Results 1 to 4 of 4
  1. #1 Reply With Quote
    Neuling Altair067's Avatar
    Hallo, ich bin seit heute auch dabei,
    Ich habe bis 27.05.2023 jedes Ubisoft Spiel starten können, am 28.5.23 haben mein Schwager und ich die Komponenten in ein besser belüfteten Tower umgebaut und noch eine 4TB HDD eingebaut.
    Ab dem umbau startet kein Ubisoft-Spiel mehr sondern der PC geht nach ca. 10-15 sek aus und startet dann neu.
    Stehe seit dem mit Ubisoft in kontakt aber die konnten mir bis jetzt nicht helfen habe Diverse Dateien hingeschickt, bis dann heute diese Nachricht kam
    Da Sie immer noch mit dem Problem konfrontiert sind, eskaliere ich diesen Fall zur weiteren Untersuchung an unser zuständiges Team. Sobald das Problem behoben ist, werden wir Sie mit der Lösung zurücksenden. In der Zwischenzeit möchte ich Sie bitten, nicht auf das Ticket zu antworten, um den weiteren Prozess der Eskalation zu ermöglichen.
    Hat eventuell hier jemand eine Idee.
    Steam, Battle.net, Epic Games funktioniert alles ohne Probleme.
    lg
    Altair067
    Altair067 is offline Last edited by mondy; 04.06.2023 at 20:31. Reason: Schrift etwas heller gemacht
  2. #2 Reply With Quote
    corridore netto  eis engel's Avatar
    Quote Originally Posted by Altair067 View Post
    Hallo, ich bin seit heute auch dabei,
    Ich habe bis 27.05.2023 jedes Ubisoft Spiel starten können, am 28.5.23 haben mein Schwager und ich die Komponenten in ein besser belüfteten Tower umgebaut und noch eine 4TB HDD eingebaut.
    Ab dem umbau startet kein Ubisoft-Spiel mehr sondern der PC geht nach ca. 10-15 sek aus und startet dann neu.
    Stehe seit dem mit Ubisoft in kontakt aber die konnten mir bis jetzt nicht helfen habe Diverse Dateien hingeschickt, bis dann heute diese Nachricht kam
    Da Sie immer noch mit dem Problem konfrontiert sind, eskaliere ich diesen Fall zur weiteren Untersuchung an unser zuständiges Team. Sobald das Problem behoben ist, werden wir Sie mit der Lösung zurücksenden. In der Zwischenzeit möchte ich Sie bitten, nicht auf das Ticket zu antworten, um den weiteren Prozess der Eskalation zu ermöglichen.
    Hat eventuell hier jemand eine Idee.
    Steam, Battle.net, Epic Games funktioniert alles ohne Probleme.
    lg
    Altair067
    Hi Altair067,

und herzlich Willkommen hier .

Ich fürchte, da wirst du warten müssen, bis die das Problem gefunden und behoben haben ?!
    Ich kann dir da jetzt auch nicht wirklich helfen, weil ich auf der Konsole spiele und mich mit PC gar nicht auskenne .

Aber hier gibts einige, die auf dem PC spielen, vielleicht haben die ja noch Tipps/ Ideen für dich?!

LG, eisi

~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel is offline
  3. #3 Reply With Quote
    We work in the dark...  mondy's Avatar
    Hi Altair067,

ich schließ mich eis engel an: herzlich willkommen hier

Hast du schonmal über den Launcher die Spieldateien repariert? Installiert sind die Spiele auch über den Launcher? Auch der Pfad ist richtig angegeben?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy is offline
  4. #4 Reply With Quote
    moderierende Rune  hagalaz's Avatar
    Tritt das Problem nur bei Assassins Creed oder auch bei anderen Spielen auf? Nicht das etwas am Rechner nicht stimmt.
    hagalaz is offline