Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Altair067
    Registriert seit
    Jun 2023
    Beiträge
    6
    Hallo, ich bin seit heute auch dabei,
    Ich habe bis 27.05.2023 jedes Ubisoft Spiel starten können, am 28.5.23 haben mein Schwager und ich die Komponenten in ein besser belüfteten Tower umgebaut und noch eine 4TB HDD eingebaut.
    Ab dem umbau startet kein Ubisoft-Spiel mehr sondern der PC geht nach ca. 10-15 sek aus und startet dann neu.
    Stehe seit dem mit Ubisoft in kontakt aber die konnten mir bis jetzt nicht helfen habe Diverse Dateien hingeschickt, bis dann heute diese Nachricht kam
    Da Sie immer noch mit dem Problem konfrontiert sind, eskaliere ich diesen Fall zur weiteren Untersuchung an unser zuständiges Team. Sobald das Problem behoben ist, werden wir Sie mit der Lösung zurücksenden. In der Zwischenzeit möchte ich Sie bitten, nicht auf das Ticket zu antworten, um den weiteren Prozess der Eskalation zu ermöglichen.
    Hat eventuell hier jemand eine Idee.
    Steam, Battle.net, Epic Games funktioniert alles ohne Probleme.
    lg
    Altair067
    Altair067 ist offline Geändert von mondy (04.06.2023 um 19:31 Uhr) Grund: Schrift etwas heller gemacht
  2. #2 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.654
    Zitat Zitat von Altair067 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin seit heute auch dabei,
    Ich habe bis 27.05.2023 jedes Ubisoft Spiel starten können, am 28.5.23 haben mein Schwager und ich die Komponenten in ein besser belüfteten Tower umgebaut und noch eine 4TB HDD eingebaut.
    Ab dem umbau startet kein Ubisoft-Spiel mehr sondern der PC geht nach ca. 10-15 sek aus und startet dann neu.
    Stehe seit dem mit Ubisoft in kontakt aber die konnten mir bis jetzt nicht helfen habe Diverse Dateien hingeschickt, bis dann heute diese Nachricht kam
    Da Sie immer noch mit dem Problem konfrontiert sind, eskaliere ich diesen Fall zur weiteren Untersuchung an unser zuständiges Team. Sobald das Problem behoben ist, werden wir Sie mit der Lösung zurücksenden. In der Zwischenzeit möchte ich Sie bitten, nicht auf das Ticket zu antworten, um den weiteren Prozess der Eskalation zu ermöglichen.
    Hat eventuell hier jemand eine Idee.
    Steam, Battle.net, Epic Games funktioniert alles ohne Probleme.
    lg
    Altair067
    Hi Altair067,

    und herzlich Willkommen hier .

    Ich fürchte, da wirst du warten müssen, bis die das Problem gefunden und behoben haben ?!
    Ich kann dir da jetzt auch nicht wirklich helfen, weil ich auf der Konsole spiele und mich mit PC gar nicht auskenne .

    Aber hier gibts einige, die auf dem PC spielen, vielleicht haben die ja noch Tipps/ Ideen für dich?!

    LG, eisi

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #3 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.423
    Hi Altair067,

    ich schließ mich eis engel an: herzlich willkommen hier

    Hast du schonmal über den Launcher die Spieldateien repariert? Installiert sind die Spiele auch über den Launcher? Auch der Pfad ist richtig angegeben?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  4. #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.663
    Tritt das Problem nur bei Assassins Creed oder auch bei anderen Spielen auf? Nicht das etwas am Rechner nicht stimmt.
    hagalaz ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •