Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 406 von 406

Ist das das Ende von Rammstein? (aus PE)

captain Avatar von clegg
    Zitat Zitat von Ambi Beitrag anzeigen
    Was mich persönlich auch bisher enttäuscht ist, dass bisher einzig Drummer Schneider sich in irgendeiner Form dazu geäußert hat.
    Naja, Flake indirekt ja nun auch.
    clegg ist offline

Drachentöter
    Zitat Zitat von clegg Beitrag anzeigen
    Naja, Flake indirekt ja nun auch.
    Anschuldigungen ja aber keine Äußerungen
    Ambi ist offline

Veteran
    Zitat Zitat von clegg Beitrag anzeigen
    Was Die Ärzte gemacht haben fand ich auch völlig in Ordnung. Die haben sich aber eben sehr deutlich über Lindemann lustig gemacht, Lindemann macht sich meiner Meinung nach über die erhobenen Anschuldigungen der verschiedenen Damen lustig. Da ist schon ein recht großer Unterschied zwischen beiden Fällen.
    Es besteht in der Tat ein Unterschied zwischen den Fällen. Lindemann als öffentlich Beschuldigter verteidigt sich öffentlich in eigener Sache. Dazu hat er nicht nur jedes Recht, sondern auch jede denkbare moralische Berechtigung.

Die Ärzte hingegen zerreißen sich als unbeteiligte, die den Sachverhalt nur aus den Medien kennen (also keine Ahnung haben, ebenso wie auch wir und alle anderen, die nicht dabei waren), das Maul. Hätten sie mal selbst ihren einzigen guten Song Lasse Redn ernst genommen. Aber statt dessen reihen sie sich in die Meute ein um irgendwelche Vorwürfe zu erheben, von denen sie selber nichts wissen können. Da klaffen im Songtext mitgeteilter Anspruch und Wirklichkeit aber weit auseinander, der Songtext zu Lasse Redn stammt wohl von einem liberalen, rein fiktiven lyrischen Ich der spießigen Ärzte.
    JägerinSkadi ist offline

Drachentöter
    Zitat Zitat von JägerinSkadi Beitrag anzeigen
    Es besteht in der Tat ein Unterschied zwischen den Fällen. Lindemann als öffentlich Beschuldigter verteidigt sich öffentlich in eigener Sache. Dazu hat er nicht nur jedes Recht, sondern auch jede denkbare moralische Berechtigung.
    In Prinzip auf jeden Fall. Till hat es jedoch auf eine Art und Weise getan die recht Provokant ist in Anbetracht der aktuellen Situation was so nicht nötig war und nur noch weiter die Gemüter auf der anderen Seite anstachelt.

So Geschmacklos und skandalös wie einige es darstellen war es meiner Meinung nach aber trotzdem nicht. Aber bei sowas hat ja eh jeder ein anderes Empfinden.
    Ambi ist offline

MisterXYZ
    Gast
    Ich höre auch weiter Rammstein, aber mit Lindemann würde ich nicht in einem Raum sein wollen. Dementsprechend würde ich auch nicht mehr auf Konzerte von Rammstein gehen - da ich aber eh nicht auf Konzerte gehe, macht das keinen Unterschied.

MisterXYZ
    Gast
    Wir sind über 400 Beiträgen

Hier geht es weiter.

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021