Vampiric Blood Necromancer
mit Minions ... (Leveling-Phase) *
Ich habe diese Skillung nur bis Level 53 benutzt!
Nach der Haupstory und der Freischaltung von Weltstufe 3, habe ich umgeschwenkt zu einer Bone Speer-Skillung.
Diese findet ihr weiter unten oder klickt auf folgenden Link: Bone Spear Necrotic Princess (worldofplayers.de)
An der Bone Spear-Skillung wird derzeit noch gearbeitet. Aber bevor ich hier weiter quatsche, schaut sie euch unten an und verfolgt meine Arbeit unter den Updates!
Diese Skillung hier (Vampiric Blood Necromancer) wird von mir aktuell nicht weiter verfolgt, da ich sie nur zum Leveln benutzt habe.
Ich kann euch diese Skillung hier zum Leveln nur ans Herz legen. Sie ist maechtig und macht super viel Spass!
* Solltet ihr diese Skillung ueber Level 50 hinaus nutzen (wollen), dann nutzt die Paragon-Tafel aus einer anderen Skillung von mir: Necrotic Shadowmancer 1.1e
---===---===---===---===---
Guten Abend,
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Thread hier in diesem Teil des Forums angemessen ist. Falls nicht, bitte ich natuerlich um Entschuldigung und darum, ihn zu verschieben.
In meinem Build, den ich euch gerne zeigen moechte, dreht sich alles um hohen Flaechenschaden und das Herumlaufen mit meiner Armee aus Skeletten, Magiern und meinem Golem. Was meinem Build fehlt, ist wahrscheinlich der Schaden gegen einzelne Ziele. Da ich mich jedoch noch in der Level-Phase befinde und dies sicher kein "Endgame-Build" ist, denke ich, dass ich darauf verzichten kann. Es ist nicht so, als wuerde ich ueberhaupt keinen Schaden verursachen.
Mein Ziel ist es, so schnell wie moeglich zu "Rathmas Kraft" zu gelangen. Dort angekommen, veraerke ich meine Minions: Beherrschung von Skelettkriegern, Beherrschung von Skelettmagiern und natuerlich Beherrschung von Golems. Da meine Basiskills mittlerweile (fast) alle 5/5 Punkte bekommen haben, widme ich mich jetzt Grausige Heilung und alles darueber (wie in meiner Skillung). Der Skill: Geschundenes Fleisch ist auch nicht zu verachten. Wem immer noch Leichen fehlen, skillt eben hier rein, bevor es zur Grausige Heilung und die anderen Skills geht.
..:: Hier ist mein aktueller Build, mit dem ich gerade spiele und wie er am Ende aussehen wird:
Vampiric Blood Necromancer with Minions (Leveling) v1.0
Vampiric Blood Necromancer with Minions (Leveling) v1.1 (im Buch der Toten die Skelettkrieger umgeskillt auf "Schnitter" > 15% Flesich von den Knochen = Leiche
Vampiric Blood Necromancer with Minions (Leveling) v1.2 (Golem auf Blut geskillt > Absorbiert 15% Schaden den wir erleiden) *
* Der Golem tankt echt kurz und sehr schwach bei Aktivierung des Skills "Golem". Darum habe ich ihn umgeskillt auf Blut. Nun absorbiert er 15% Schaden, den wir erleiden. Ausserdem entzieht er nun bei Aktivierung des Skills "Golem" das Leben der Gegner und staerkt sich so.
Vielen Dank fuers Lesen und Mitmachen!
Viel Spass in Diablo IV
- melcom
//EDiT:
Dieses Video stammt aus einer fruehen Phase des Levelns meines Charakters. Es zeigt, wie gut sich dieser Build mit den Nekromanten-Minions spielt (Bossfight)
Vampiric Blood Necromancer with Minions (Leveling Phase) #01 - YouTube
[Video]
//EDiT#02:
Auf Anfrage, was fuer Waffen, Edelsteine ich nutzen wuerde, hier meine Empfehlung. Bedenkt aber, ich spiele, wie jeder andere hier, erst seit wenigen Tagen.
..:: Equipment:
Waffe: Beste Waffe ist wohl die Sense. Egal ob 1Hand oder 2Hand. Wenn 1h, dann in Kombination mit Schild, Fokus oder was es da alles gibt. Eine gute Waffe waere zum Beispiel mit X-Leben bei Toetung. Ich trage derzeit eine solche Waffe als 1h und in der Nebenhand habe ich einen Fokus gerade:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Ein einhaendiges Schwert oder ein Dolch fuer die Haupthand und einen Fokus oder Schild fuer die Nebenhand sind auch in Ordnung, wenn sie bessere Affixe als eine Sense haben.
..:: Edelsteine:
Meine Empfehlung gerade ...
Rubin > Waffe
Rubin > Ruestung
Schaedel > Schmuck
..:: Affixe:
Meine Empfehlung gerade ...
+ x% Schaden
+ x Rang auf eine der von euch ausgeruesteten Faehigkeiten. Zum Beispiel: +2 Rang fuer Blutnebel oder +x% Schaden fuer Fertigkeit des Typs ... Blut / Basis / Makaber / Herbeirufung usw. Welchen Typ ihr genau habt, seht ihr, wenn ihr mit der Maus auf eine der von euch ausgeruesteten Fertigkeiten fahrt. Dann seht ihr es
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)+ x% Ueberwaeltigungsschaden
+ x% Angriffsgeschwindigkeit der Diener
+ x% Schaden fuer X Sekunden nach Aufnehmen einer Blutkugel
+ x Maximale Essenz
//EDiT#03:
In diesem Video koennt ihr eine Leveling-Phase mit "Weltstufe 3" erleben. Mein Charakter ist Level 52 und ich schliesse gerade ein Dungeon ab, fuer den "Fluesternden Baum", der erst nach Abschluss der gesamten Story verfuegbar ist. Wie ihr sehen koennt, funktioniert der Build immer noch hervorragend.
Vampiric Blood Necromancer with Minions (Leveling Phase) #02 - YouTube
[Video]