Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »

Diablo IV - Zeigt her heute Skillungen oder wie habt ihr vor zu spielen?

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Vampiric Blood Necromancer
    mit Minions ... (Leveling-Phase) *



    Ich habe diese Skillung nur bis Level 53 benutzt!
    Nach der Haupstory und der Freischaltung von Weltstufe 3, habe ich umgeschwenkt zu einer Bone Speer-Skillung.
    Diese findet ihr weiter unten oder klickt auf folgenden Link: Bone Spear Necrotic Princess (worldofplayers.de)

    An der Bone Spear-Skillung wird derzeit noch gearbeitet. Aber bevor ich hier weiter quatsche, schaut sie euch unten an und verfolgt meine Arbeit unter den Updates!

    Diese Skillung hier (Vampiric Blood Necromancer) wird von mir aktuell nicht weiter verfolgt, da ich sie nur zum Leveln benutzt habe.
    Ich kann euch diese Skillung hier zum Leveln nur ans Herz legen. Sie ist maechtig und macht super viel Spass!

    * Solltet ihr diese Skillung ueber Level 50 hinaus nutzen (wollen), dann nutzt die Paragon-Tafel aus einer anderen Skillung von mir: Necrotic Shadowmancer 1.1e

    ---===---===---===---===---

    Guten Abend,

    Ich bin mir nicht sicher, ob mein Thread hier in diesem Teil des Forums angemessen ist. Falls nicht, bitte ich natuerlich um Entschuldigung und darum, ihn zu verschieben.

    In meinem Build, den ich euch gerne zeigen moechte, dreht sich alles um hohen Flaechenschaden und das Herumlaufen mit meiner Armee aus Skeletten, Magiern und meinem Golem. Was meinem Build fehlt, ist wahrscheinlich der Schaden gegen einzelne Ziele. Da ich mich jedoch noch in der Level-Phase befinde und dies sicher kein "Endgame-Build" ist, denke ich, dass ich darauf verzichten kann. Es ist nicht so, als wuerde ich ueberhaupt keinen Schaden verursachen.

    Mein Ziel ist es, so schnell wie moeglich zu "Rathmas Kraft" zu gelangen. Dort angekommen, veraerke ich meine Minions: Beherrschung von Skelettkriegern, Beherrschung von Skelettmagiern und natuerlich Beherrschung von Golems. Da meine Basiskills mittlerweile (fast) alle 5/5 Punkte bekommen haben, widme ich mich jetzt Grausige Heilung und alles darueber (wie in meiner Skillung). Der Skill: Geschundenes Fleisch ist auch nicht zu verachten. Wem immer noch Leichen fehlen, skillt eben hier rein, bevor es zur Grausige Heilung und die anderen Skills geht.

    ..:: Hier ist mein aktueller Build, mit dem ich gerade spiele und wie er am Ende aussehen wird:
    Vampiric Blood Necromancer with Minions (Leveling) v1.0
    Vampiric Blood Necromancer with Minions (Leveling) v1.1 (im Buch der Toten die Skelettkrieger umgeskillt auf "Schnitter" > 15% Flesich von den Knochen = Leiche
    Vampiric Blood Necromancer with Minions (Leveling) v1.2 (Golem auf Blut geskillt > Absorbiert 15% Schaden den wir erleiden) *

    * Der Golem tankt echt kurz und sehr schwach bei Aktivierung des Skills "Golem". Darum habe ich ihn umgeskillt auf Blut. Nun absorbiert er 15% Schaden, den wir erleiden. Ausserdem entzieht er nun bei Aktivierung des Skills "Golem" das Leben der Gegner und staerkt sich so.

    Vielen Dank fuers Lesen und Mitmachen!

    Viel Spass in Diablo IV
    - melcom

    //EDiT:
    Dieses Video stammt aus einer fruehen Phase des Levelns meines Charakters. Es zeigt, wie gut sich dieser Build mit den Nekromanten-Minions spielt (Bossfight)

    Vampiric Blood Necromancer with Minions (Leveling Phase) #01 - YouTube

    [Video]


    //EDiT#02:
    Auf Anfrage, was fuer Waffen, Edelsteine ich nutzen wuerde, hier meine Empfehlung. Bedenkt aber, ich spiele, wie jeder andere hier, erst seit wenigen Tagen.

    ..:: Equipment:
    Waffe:
    Beste Waffe ist wohl die Sense. Egal ob 1Hand oder 2Hand. Wenn 1h, dann in Kombination mit Schild, Fokus oder was es da alles gibt. Eine gute Waffe waere zum Beispiel mit X-Leben bei Toetung. Ich trage derzeit eine solche Waffe als 1h und in der Nebenhand habe ich einen Fokus gerade:


    Ein einhaendiges Schwert oder ein Dolch fuer die Haupthand und einen Fokus oder Schild fuer die Nebenhand sind auch in Ordnung, wenn sie bessere Affixe als eine Sense haben.

    ..:: Edelsteine:
    Meine Empfehlung gerade ...
    Rubin > Waffe
    Rubin > Ruestung
    Schaedel > Schmuck

    ..:: Affixe:
    Meine Empfehlung gerade ...
    + x% Schaden
    + x Rang auf eine der von euch ausgeruesteten Faehigkeiten. Zum Beispiel: +2 Rang fuer Blutnebel oder +x% Schaden fuer Fertigkeit des Typs ... Blut / Basis / Makaber / Herbeirufung usw. Welchen Typ ihr genau habt, seht ihr, wenn ihr mit der Maus auf eine der von euch ausgeruesteten Fertigkeiten fahrt. Dann seht ihr es
    + x% Ueberwaeltigungsschaden
    + x% Angriffsgeschwindigkeit der Diener
    + x% Schaden fuer X Sekunden nach Aufnehmen einer Blutkugel
    + x Maximale Essenz




    //EDiT#03:
    In diesem Video koennt ihr eine Leveling-Phase mit "Weltstufe 3" erleben. Mein Charakter ist Level 52 und ich schliesse gerade ein Dungeon ab, fuer den "Fluesternden Baum", der erst nach Abschluss der gesamten Story verfuegbar ist. Wie ihr sehen koennt, funktioniert der Build immer noch hervorragend.

    Vampiric Blood Necromancer with Minions (Leveling Phase) #02 - YouTube

    [Video]
    melcom ist offline Geändert von melcom (06.07.2023 um 14:04 Uhr) Grund: Entschlackt und nachgebessert die 2.

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Dune
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Hinter Jupiter links
    Beiträge
    545
    Die nächsten 14 Tage komme ich nicht zum Zocken und auch dann werde ich es erstmal gemütlich angehen und experimentieren, da lege ich mich noch nicht auf einen Build fest^^
    Aber viel Spaß erstmal^^
    Achtung!!! Sigpiraterie ist kein Kavalliersdelikt und wird mit dem Tode oder der Sklavenkrone geächtet.
    Dune ist offline

  3. #3 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    @ melcom
    ja cool ein Totenbeschwörer ... ich finde sein "Stil" passt immer perfekt in das Diablouniversum
    und du bist mit dem neuen Patch ja wahrlich beschenkt worden
    Butterkugel ist offline

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    @ melcom
    ja cool ein Totenbeschwörer ... ich finde sein "Stil" passt immer perfekt in das Diablouniversum
    und du bist mit dem neuen Patch ja wahrlich beschenkt worden
    Hey
    Nekromanten sind irgendwie mein Ding. Ich spiele sie auch in ESO und vielen anderen Games

    Der letzte Patch tat ganz gut, ja. Obwohl ich jetzt anfangen koennte, darueber zu reden, was mir immer noch fehlt, wuerde das hier nicht in den Thread passen. Ausserdem bin ich nicht jemand, der sich ueber "buffs" und "nerfs" grossartig beschwert. Wenn ich eine Klasse spiele und mich in sie verliebe, gibt es nichts, was mich davon abhalten kann, sie weiterhin zu spielen. Aber ja, der Patch hat ehrlich gesagt trotzdem gutgetan.

    Ich hoffe, du wirst Spass haben mit Diablo IV. In meinen Augen ist es grossartig geworden. Ich habe gerade die Hauptquests von Akt II abgeschlossen und ueberlege, ob ich auch "schnell" Akt III abschliessen soll, damit ich endlich reiten kann. Es wurmt mich etwas, dass ich mit Level 48 immer noch zu Fuss unterwegs bin, waehrend Charaktere auf Level 27 schon ein Mount haben.

    So, genug gequasselt. Die Hoelle wartet auf mich ... Aehm, nee ... auf meine Nekromantin. Ich bin ja ganz lieb

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  5. #5 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Hey
    Ei bin sehr zuversichtlich, dass es mir Spass machen wird. Freu mich dass wir "gemeinsam" spielen.
    Butterkugel ist offline

  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Bone Spear Necrotic Princess
    mit Minions ... (Richtung Endgame) * *


    Hier ist ein weiterer Build fuer unsere Nekromanten und Nekromantinnen. Der Build befindet sich noch in der Testphase, waehrend ich auf Weltstufe III spiele. Warum wieder mit Minions? Weil ich es mir nicht vorstellen kann, einen Nekromanten ohne seine Diener zu spielen. Der Build ist bisher ziemlich maechtig. Da sich alles noch in der Testphase befindet und ich auch Hilfe von jemandem bekommen habe, wird sich der Build sicherlich noch aendern.

    ..:: Bone Spear Necrotic Princess (Build)
    - Bone Spear Necrotic Princess Build v1.0b Testphase (Updates stehen unten)

    * Diesen Beitrag werde ich kontinuierlich erweitern. Alle Updates werden nur hier gepostet und nicht - wie zuvor - durch separate Beitraege. Auf diese Weise halte ich diesen Thread sauber und ihr werdet nur davon erfahren, wenn ihr daran interessiert seid und ab und zu hier vorbeischaut.

    * Diese Skilliung ist fertig. Alles Weitere unter den Updates. Viel Spass!

    ..:: Aspekte:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dungeons:
    - Koerper - Aspekt des Beschuetzers (Beschreibung) - Dungeon: Vergessene Archive (Zersplitterte Gipfel)
    - Haende - Aspekt der inneren Ruhe (Beschreibung) - Dungeon: Wildnis von Raethwind (Scosgeln)
    - Beine - Aspekt der Macht (Beschreibung) - Dungeon: Duesterkluft (Trockensteppe)
    - Haupthand: 2h Waffe - Aspekt der Reanimation (Beschreibung) - Dungeon: Aldurwald (Scosglen)
    - Ring 1 - Des Totengenerals Aspekt (Beschreibung) - Dungeon: Gesichtsloser Schrein (Hawezar)

    Nur auf Items zu finden und muss extrahiert werden beim Okkultist
    - Kopf - Aspekt der Gefaehrten Knochen (Beschreibung)
    - Fuesse - Kaeltebringender Aspekt (Beschreibung)
    - Hals - Seimiger Aspekt (Beschreibung)
    - Ring 2 - Aspekt des rasenden Todes (Beschreibung)


    ..:: Tipps
    :
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Geht dir der Saft aus ... aehm ich meine ... die Essenz, hau ein paar mal auf die "Skelett beschwoeren"-Taste. Leichen sollten ja ueberall herumliegen. Ratz Fatz hast du deine Essenz wieder und kannst Knochenspeere ohne Ende abfeuern. Weisst Bescheid
    2. Wenn, aus welchem Grund auch immer, all eure Diener tot sind, zieht Armee der Toten und alle Diener werden wiederbelebt.



    ..:: Testverlauf (Stand der Dinge):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kleine Wasserstandsmeldung ...
    Die Skillung spielt sich soweit richtig gut. Ganz anderes als meine vorherige. Ich liebe meine Skelettmagier mit ihrem Eisregen. Mega gut! Die Skelettkrieger machen dann fast schon den Rest. Ich selbst schaue, dass ich die Fertigkeit Altern in die Mobmenge bekomme und stehe ich mitten drin, dann zuende die Faehrigkeit Armee der Toten und spamme meine Knochenspeere. Geht mir die Essenz aus und leben noch genug Mobs, kommt Blutige Ernte zum Einsatz und ich bekomme jede Menge Essenz wieder. Knochenspeer habe ich derzeit auf 7/5. Das ballert gut rein. Wird es mir zu ungemuetlich in der Mobmenge, zuende ich Blutnebel und versuche herauszukommen. Endet Blutnebel, lege ich sofort wieder Altern und die Mobs sind alle verlangsamt. Aus der Ferne arbeite ich dann mit Knochenspeer.

    ..:: So sehen die Werte meiner Level 58 Nekromantin derzeit aus:
    Ich habe alle Aspekte und die 1. Paragon-Tafel ist fertig. Ich bewege mich schon in der zweiten. Derzeit fehlt es mir an Materialien fuer weitere Sockel oder dem Upgraden der Items. Aber selbst wenn ich die Mats besitzen wuerde, wuerde ich keine neuen Sockel hinzufuegen oder die Items upgraden. Jetzt wird erstmal gespart.

    Screenshot_2023_06_10_071008.png (734×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Screenshot_2023_06_10_071008.png]


    ..:: Video(s):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nur ein TEST !!! Ob die Minions durchhalten oder ob der Boss sie in der Pfeife raucht!

    Ashava BossFight mit einem "Bone Spear Necrotic Princess Build" (Level 55 - Weltstufe III) - YouTube

    [Video]


    ..:: Updates
    :
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    na du
    2023-06-14 Skillung abgeschlossen. Ich wuensche euch viel Spass!
    2023-06-14 Paragon: Bitte benutzt das Paragonboard aus einer anderen Skillung von mir: Necrotic Shadowmancer Overloard 1.1c
    2023-06-10 Testverlauf: Mein Charakter mit Level 58 hinzugefuegt, falls man sich orientieren moechte. Zudem Text entschlackt und / oder ueberarbeitet.
    2023-06-09 Weiteres im Testverlauf hinzugefuegt.
    2023-06-09 Tipp #2 hinzugefuegt
    2023-06-09 Video(s) hinzugefuegt.
    2023-06-08 Testverlauf hinzugefuegt.
    2023-06-08 Aspekte: Verlinkte Beschreibungen hinzugefuegt!
    2023-06-08 Aspekte hinzugefuegt
    2023-06-07 Tipps hinzugefuegt
    2023-06-07 v1.0b - aus den Skelettkriegern "Schnitter" (Punkt 2) gemacht (Buch der Toten)




    Gebt mir Bescheid, falls ihr Verbesserungsvorschlaege habt oder den Build selbst getestet habt. Ich bin offen fuer Feedback ... Okay, ich werde mal weiter testen und mir die noetigen Aspekte aus den Dungeons besorgen.

    PS; ja ich weiss, dass der Name von der Skillung albern ist. Aber ich bin es doch auch ^^
    - melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (19.06.2023 um 09:23 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Aaalso ... ich baue gerne Builds, aber gerade hatte ich keine Lust mich wie melcom wirklich mit dem Thema zu beschäftigen - wollte einfach drauf losspielen und habe mich deswegen einfach "bedient"

    Bin ja noch ganz am Anfang lvl. 20 und habe keinen direkten Vergleich, aber bis jetzt läuft mein Druide wirklich gut. Pulverisieren (wie alle ) aber mit starken Forkus auf überwältigen

    Hier zu finden
    [Video]

    ... wir werden sehen, ich kenne ein paar Builds des Streamers aus den letzten Diablo Spiel und wir harmonieren meist sehr gut miteinander ... außerdem macht es sehr viel Spass den Build zu spielen, weil man permanent seine Gestalt wechselt ... bär,wolf,mensch ... das macht Laune ... pulverisieren fühlt sich schön mächtig an und Wölfe mag ich einfach
    Butterkugel ist offline

  8. #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.129
    Ich spiele meine Totenbeschwörerin (mein papa nennt sie Leichenfxxxxxin *eek*) fast genauso wie Melcom () aber mit kleinen Unterschieden. Ich benutze bei den Basis-Fertigkeiten zB Zersetzen und am Ende vom Skilltree bei den passiven Skills hab ich Kalans Edikt.

    Meine Rogue fand ich mit Fernkampf übrigens sehr lamhweilig und die hat iwie auch nicht soviel Schaden gemacht wie ich erwartet hab, deswegen hab ich die jetzt mal umgeskillt auf Nahkampf, damit finde ich sie deutlich spaßiger zu spielen und der Schaden kommt mir auch höher vor.

    Vom Barbar in D4 bin ich bis jetzt sehr enttäuscht, der macht iwie so garkeinen Schaden, in D3 war das zwar jetzt auch nicht wirklich meine Lieblingsklasse aber so just 4 fun hab ich den zwischendurch ganz gerne gespielt, in D4... eher nicht.

    Bei Zauberin bin ich mir noch nicht sicher welche Skillung ich am Ende nehme, da experimentiere ich noch, zur Zeit konzentriere ich mich aber mehr auf die Totenbeschwörerin, die hab ich auch am höchsten und ist am weitesten in der Story, nämlich kurz vor dem Ende von Akt 3.

    Bevor ich es vergesse, ich hab gestern einen interessanten Artikel gelesen, da hat mal jemand die ganzen Werte der Resistenzen und so durchgerechnet, der meint die Resis bringen eig garnicht so viel, der Rüstwert ist da wohl deutlich besser was die Schadensreduktion betrifft. Ich denk mir das macht dann die meisten Edelsteine eher nutzlos, bis auf die Schädel und die Rubine.
    P1X3L ist offline

  9. #9 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Hey ihr Lieben, ich muss jetzt mal etwas meckern

    Also ich habe mir einen verdammten Virus eingefangen, der so verflucht garstig ist, dass ich meinen Hintern gestern Abend noch nicht einmal vom Bett an den Computer bringen konnte.
    Heute habe ich diesen Schritt zwar mehr schlecht als recht geschafft, aber mein Kopf dröhnt ununterbrochen.

    Zu allem Überfluss ist mein Druide gerade in einer kleinen Krise, da ich ziemliches Lootpech hatte und zum anderen noch nicht stark genug bin um den Dungen zu schaffen, der den heißersehnten wichtigen Aspekt (Pulverisieren wird zu einer Erdfertigkeit) enthält.

    Der Build ist zwar so stark, dass ich trotzdem recht gut durchkomme, allerdings nur wenn sein volles Potential ausgeschöpft wird. Was bedeutet, dass ich permanent alles im Auge haben muss....

    Das Leben darf nicht unter 80 fallen, klar die Ressource muss auch vorhanden sein ... daneben läuft ein Ticker, der mir die Zeit angibt, wann meine nächste 100tige Überwältigung stattfindet (alle12sec). Wenn diese 12 sec. abgelaufen sind, sollte man a mindestens vor einer Elite stehen, da der Angriff ansonsten verschwändet wäre und b sollte die max. Stählung ihren Höhepunkt erreicht haben, da die zum Schaden zu addiert, multipliziert, oder wie auch immer wird.
    Versteht mich nicht falsch, eigentlich mag ich Builds, die mich ein bisschen fordern, aber gerade wünsche ich mir sehnlichst so etwas wie den Meteor Zauberer Build aus der letzten D3 Session ... alles aktivieren -> Meteor drauf -> alles tot.
    Butterkugel ist offline

  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Hey du

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben, ich muss jetzt mal etwas meckern

    Also ich habe mir einen verdammten Virus eingefangen, der so verflucht garstig ist, dass ich meinen Hintern gestern Abend noch nicht einmal vom Bett an den Computer bringen konnte.
    Heute habe ich diesen Schritt zwar mehr schlecht als recht geschafft, aber mein Kopf dröhnt ununterbrochen.
    Das ist ja mal total aetzend. Seltsamerweise gehts meiner Schwester auch nicht so gut. Sie hat sie wohl auch einen Virus eingefangen. Seit 2-3 Tagen liegt sie flach. Hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine. Und dann noch dieses heisse Wetter dazu ... arghs ... Komm bald wieder auf die Beine. Gute Besserung


    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Zu allem Überfluss ist mein Druide gerade in einer kleinen Krise, da ich ziemliches Lootpech hatte und zum anderen noch nicht stark genug bin um den Dungen zu schaffen, der den heißersehnten wichtigen Aspekt (Pulverisieren wird zu einer Erdfertigkeit) enthält.

    Der Build ist zwar so stark, dass ich trotzdem recht gut durchkomme, allerdings nur wenn sein volles Potential ausgeschöpft wird. Was bedeutet, dass ich permanent alles im Auge haben muss....

    ...
    Wenn du magst, kann ich mich umschauen nach einer Alternative? fuers Leveln? Eventuell was mit Pulverisieren. So kannst dich erstmal weiter ausruhen. Ansonsten faellt mir da gerade kaum was ein. Vielleicht koennte ich dir sogar helfen, dein Dungeon leer zu raeumen. Aber das ueberlasse ich dir und ich kann verstehen, wenn man es lieber aus eigener Kraft schaffen moechte.

    Nun ja, ruh dich mal aus. Vielleicht findet ich ja was und frage / hoere mich mal um.


    Oh je, oh je ...
    melcom ist offline

  11. #11 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hey du

    Das ist ja mal total aetzend. Seltsamerweise gehts meiner Schwester auch nicht so gut. Sie hat sie wohl auch einen Virus eingefangen. Seit 2-3 Tagen liegt sie flach. Hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine. Und dann noch dieses heisse Wetter dazu ... arghs ... Komm bald wieder auf die Beine. Gute Besserung
    *näschen hochzieh* Danke melcom -das ist lieb


    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Wenn du magst, kann ich mich umschauen nach einer Alternative? fuers Leveln? Eventuell was mit Pulverisieren. So kannst dich erstmal weiter ausruhen. Ansonsten faellt mir da gerade kaum was ein. Vielleicht koennte ich dir sogar helfen, dein Dungeon leer zu raeumen. Aber das ueberlasse ich dir und ich kann verstehen, wenn man es lieber aus eigener Kraft schaffen moechte.

    Nun ja, ruh dich mal aus. Vielleicht findet ich ja was und frage / hoere mich mal um.


    Oh je, oh je ...
    Ohhh das ist aber nett aber mach dir wegen mir nicht so einen Kopf - mein Lootglück ist gerade wiedergekommen und ich denke spätestens in drei Leveln dürfte der Dungen kein Problem mehr sein ... ich war wohl auch etwas arg gierig - ich hab den Dungen probiert, als ich noch 13 Lvl. drunter lag - ist für den Anfang des Spiels wohl etwas viel
    Ansonsten bin ich radikaler singel player - ich habe noch nie in irgendeinem Spiel in einer Gruppe gekämpft ... allerdings stell ich es mir gerade sehr schön vor mit dir durch Diablo streifen, aber nur, wenn wir in einem ähnlichen Levelbereich sind - ich bin gerade Lvl 30, könnte dir beim aufräumen also wirklich nur zusehen
    Butterkugel ist offline

  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    *näschen hochzieh* Danke melcom -das ist lieb




    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Ohhh das ist aber nett aber mach dir wegen mir nicht so einen Kopf - mein Lootglück ist gerade wiedergekommen und ich denke spätestens in drei Leveln dürfte der Dungen kein Problem mehr sein ... ich war wohl auch etwas arg gierig - ich hab den Dungen probiert, als ich noch 13 Lvl. drunter lag - ist für den Anfang des Spiels wohl etwas viel
    Ansonsten bin ich radikaler singel player - ich habe noch nie in irgendeinem Spiel in einer Gruppe gekämpft ... allerdings stell ich es mir gerade sehr schön vor mit dir durch Diablo streifen, aber nur, wenn wir in einem ähnlichen Levelbereich sind - ich bin gerade Lvl 30, könnte dir beim aufräumen also wirklich nur zusehen
    Ja ne, Crumble ist 58.

    Aber das ist voellig in Ordnung. Ich spiele selbst auch nur alleine, sogar in MMORPGs. Andererseits helfe ich gerne, ohne mir Gedanken darueber zu machen, ob es sich fuer mich lohnt oder nicht. Einfach nur helfen, weil ich selbst weiss, wie es ist, nicht immer so stark zu sein. Manchmal sitze ich (besonders in MMORPGs) da und hoffe, dass jemand vorbeikommt. Aber dann kommt niemand und ich quaele mich durch und sterbe 20+ Mal, fast schon in Traenen aufgeloest.

    Wie bereits erwaehnt, helfe ich sehr gerne. Egal, wer hier Hilfe braucht, meldet euch! Ihr sollt nicht - wie ich oft - an einer Sache verzweifeln und am Ende des Tages deprimiert sein. Keine Scheu!

    Aber zurueck zu dir ... Ich habe hier etwas fuer dich:
    Pulverize Druid Leveling Guide - D4 Maxroll.gg

    Das Besondere daran ist ... wenn du bis zum Abschnitt "Getting Started" scrollst, siehst du dort die Faehigkeiten bzw. den Faehigkeitsbaum. Es gibt einen Schieberegler, den du in deinem Level-Bereich hin und her bewegen kannst, um die Faehigkeiten in deinem Spiel anzupassen, wenn du das moechtest. Eine ziemlich praktische Sache. Besonders, wenn man einfach nur spielen moechte und sich erst im Endgame um alles kuemmern moechte. So kannst du schnell etwas nachskillen und dann in Ruhe spielen. Das gilt nicht nur speziell fuer dich, sondern auch fuer andere Druiden hier im Forum, die noch leveln und sich daran orientieren koennen.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  13. #13 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen

    Wie bereits erwaehnt, helfe ich sehr gerne.
    Ich weiß - machst du wirklich immer - danke großer

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Das Besondere daran ist ... wenn du bis zum Abschnitt "Getting Started" scrollst, siehst du dort die Faehigkeiten bzw. den Faehigkeitsbaum. Es gibt einen Schieberegler, den du in deinem Level-Bereich hin und her bewegen kannst, um die Faehigkeiten in deinem Spiel anzupassen,
    ja das ist wirklich cool
    ich werde auf jedenfall mit dem Druiden noch experimentieren - also danke dafür

    ... bei mir läuft es jetzt wieder entspannter, da ich endlich eine neue Waffe gefunden habe und nun auch das normale Pulverisieren wieder einen akzeptablen Schaden macht
    Butterkugel ist offline

  14. #14 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.129
    Hallo Butterkugel,

    auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn? falls dein Dungeon zu schwer ist dann solltest du vllt auf der leichtesten Schwierigkeit spielen, wenn du das nicht schon tust, sonst kann ich dich beim Dudu leider garnicht beraten weil das die Klasse ist mit der ich mich bis jetzt am wenigsten beschäftigt habe und für die ich mich auch am wenigsten interessiere.

    Aber falls es dich tröstet, es heißt von den Entwicklern das Druide im Endgame wohl die stärkste Klasse sein soll, vllt geht es dir mit dieser Info ha etwas besser.
    P1X3L ist offline

  15. #15 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen

    ..:: Equipment:
    Waffe:
    Beste Waffe ist wohl die Sense. Egal ob 1Hand oder 2Hand.
    aaalso, ich denke es ist nicht egal ob man eine Einhandwaffe + Nebenhand oder eine Zweihandwaffe trägt denn wenn man eine Zweihandwaffe benutzt dann hat man auch nur einen Aspekt zur Verfügung, trägt man aber eine Einhandwaffe + Nebenhand, dann hat man 2 Aspekte verfügbar, deswegen würde ich immer die Einhandwaffe nehmen, wenn ich die Wahl habe. *mal anmerkt*
    P1X3L ist offline

  16. #16 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Zitat Zitat von P1X3L Beitrag anzeigen
    aaalso, ich denke es ist nicht egal ob man eine Einhandwaffe + Nebenhand oder eine Zweihandwaffe trägt denn wenn man eine Zweihandwaffe benutzt dann hat man auch nur einen Aspekt zur Verfügung, trägt man aber eine Einhandwaffe + Nebenhand, dann hat man 2 Aspekte verfügbar, deswegen würde ich immer die Einhandwaffe nehmen, wenn ich die Wahl habe. *mal anmerkt*
    Mal angemerkt *hust*
    Ich sprach von Sensen. Ein Schwert, Dolch oder was es da nicht alles gibt, kam mit den Stats einer 1h oder 2h-Sense selten mit.

    Darum sprach ich von "Beste Waffe" wird wohl die Sense sein. Egal ob 1h oder 2h.
    melcom ist offline

  17. #17 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Mal angemerkt *hust*
    Ich sprach von Sensen. Ein Schwert, Dolch oder was es da nicht alles gibt, kam mit den Stats einer 1h oder 2h-Sense selten mit.

    Darum sprach ich von "Beste Waffe" wird wohl die Sense sein. Egal ob 1h oder 2h.
    Ja, und unter diesen würde ich lieber eine Einhhandwaffe nehmen.
    P1X3L ist offline

  18. #18 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Zitat Zitat von P1X3L Beitrag anzeigen
    Ja, und unter diesen würde ich lieber eine Einhhandwaffe nehmen.
    Und es soll dir gegoennt sein.
    melcom ist offline

  19. #19 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von P1X3L Beitrag anzeigen
    denn wenn man eine Zweihandwaffe benutzt dann hat man auch nur einen Aspekt zur Verfügung, trägt man aber eine Einhandwaffe + Nebenhand, dann hat man 2 Aspekte verfügbar, deswegen würde ich immer die Einhandwaffe nehmen, wenn ich die Wahl habe.
    Das kommt immer auf die Aspekte an, wenn du einen guten Aspekt hast, könnte die Zweihandwaffe die bessere Wahl sein...da bei Zweihandwaffen der Aspekt doppelt zählt. Bei einem Amulett zählt es übrigens x1.5, falls das noch nicht bekannt ist.
    TobiTobsen ist offline

  20. #20 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Das kommt immer auf die Aspekte an, wenn du einen guten Aspekt hast, könnte die Zweihandwaffe die bessere Wahl sein...da bei Zweihandwaffen der Aspekt doppelt zählt. Bei einem Amulett zählt es übrigens x1.5, falls das noch nicht bekannt ist.
    Steht sogar auf dem Aspekt drauf, wenn ich mich nicht irre. Aber ich spiele ungern den Wichtigtuer bzw. den Spielverderber, darum sagte ich nichts. Zudem koennte ich auch um die Ecke kommen mit einer riesigen Rechnung bzw. Theorycraft aber auch das, habe ich mir erspart.

    Im Uebrigen sind meine Arbeiten an meinen Skillungen hier eingestellt.

    Viel Spass noch
    melcom ist offline

Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •