Guten Abend,
Meine letzte und neueste Skillung, die ich kuerzlich ganz frech (nein, um Doppelposts zu vermeiden ) in eine Unterhaltung mit untergebracht habe, kommt dem Finale nahe. Es gab viel Arbeit (echt jetzt), viele Testes, Tonnen an Millionen von Gold wurden verjubelt (ich bin so Pleite wie ne Kirchenmaus) und und und ...
Und weil ich immer so dumme Namen habe fuer meine Skillung, darf so ein Name auch jetzt nicht fehlen ...
Necrotic Shadowmancer
Hier meine neueste Skillung inkl. Waffen und Aspekt-Alternativen.
Wo beginne ich nur ... die Tage haben mich unglaublich gestresst und ich kann gerade kaum geradeaus denken ... aber beginnen wir einfach mal ...
Erstmal der Link zur Skillung ... darauf haben wahrscheinlich alle gewartet
Necrotic Shadowmancer v1.1e
..:: Und jetzt die Qual der Wahl ...
- Tragt ihr eine 2h Sense, nutzt bitte den Aspekt: Blighted Aspect (Verpesteter Aspekt) oder Aspect of Reanimation (Aspekt der Reanimation)
Aber nun kommt es ... habt ihr bereits den einzigartigen Ring: Ring of Mendeln (Mendelns Ring), nutzt ihn!
Habt ihr diesen Ring (noch) nicht, gebt dem letzten Ring einen der Aspekte, die ich bei der 2h-Sense schon angesprochen habe. Eure Wahl, welchen der Aspekte!
- Entscheidet ihr euch fuer eine 1h-Sense und eine Offhand (kein Schild) dann nutzt folgende Aspekte:
1h-Sense: Blighted Aspect (Verpesteter Aspekt)
Offhand (Nebenhand): Conceited Aspect (Eitler Aspekt)
Entscheidet ihr euch fuer eine 1h-Sense und Offhand und besitzt ihr den Ring: Ring of Mendeln (Mendelns Ring), nutzt ihn!
Besitzt ihr ihn nicht, nutzt den Aspekt: Aspect of Reanimation (Aspekt der Reanimation) fuer den Ring, der dann jetzt noch keinen Aspekt hat.
Die Skillung ist unglaublich maechtig. Eure Minions sind absurd stark und denen haut so schnell nix aus den Schuhen. Euer Golem, mit Klick auf Golem, ist eine Naturgewalt. Schaut, dass ihr ihn einsetzt, wann immer es euch moeglich ist!
Legt unter die Mobs Altern. Altern verkuerzt die Abklingzeiten und damit auch die von Bone Storm (Knochensturm). Es kommen Situationen, gerade wenn ihr von Mobs nur so ueberannt werdet, da koennt ihr Bone Storm nach legen von (mehrfachen) Einsetzen von Altern erneut zuenden. Altern haelt euch auch die Mobs auf Distanz. Es verlangsamt ... ihr koennt dann aus der Ferne schoen Corpse Explosion reinballern und euer Golem wuetet zudem mitten in den Mobs rum. Herrlich
Wer mit Controller spielt, wird mit Corpse Explosion die wahre Freude haben. Ihr drueckt einfach auf die Taste und es explodiert um euch herum. Tastaturspieler muessen die Augen nach Leichen aufhalten, ihr nicht!
Nutzt Topase! Nutzt sie fuer eure Klamotten. Ihr werdet oft unter Kontrollverlust stehen und sie retten euch das Leben.
..:: Nachtraege:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)//EDiT:
Wenn du dich fragst, wie du an Essenz kommst ... na mit Corpse Explosion , was du ja ohnehin "Dauer"spammst. Essenz bekommt man aber auch mit Raise Skeleton. Skelett erwecken, erweckt zudem einen Skelett-Priester, der kurz (1sek) darauf aus einer Leiche erwacht und ALL eure Diener mit 20% Schaden staerkt und sie um 10% ihres Lebens heilt. Drueckt also im Kampf hin und wieder mal "Skelett erwecken".
//EDiT#02:
Pest ... auch wenn ich hier (wie bei Corpse Explosion) nur 1 Punkt investiert habe, haltet die Augen auf nach Klamotten mit +Pest oder +Leichenexplosion!
Bei mir sieht es derzeit so aus:
Pest 4 / 5
Leichenexplosion: 5/5
Schaut, dass ihr irgendwie Pest unter die Mobs bekommt. Es macht echt guten Schaden (ueber Zeit) und es verlangsamt. Zudem ... stehen eure Diener in Reichweite dieser Pampe, machen sie 15% mehr Schaden!
PS: Ihr auch
Auch moechte ich euch auf die Passive: Versessener Kommandant, hinweisen. Maechtig! SEHR! Mein Amulett hat +3. Und somit hat die Passive gerade 6/3.
//EDiT#03:
Bringt eure Glypen auf min. Rang 15, damit sie die Reichweite erreichen, die Noetig ist fuer die Zusaetzlichen Boni! Ich habe, nachdem die ersten drei alle auf 5 gebracht habe, mich dazu entschieden, mit der Totenbeleber-Glyphe weiterzumachen. Diese bringe ich jetzt auf Rang 15. Danach wird es wohl die Glyphe "Verstaerken" sein und danach "Kontrolle".
---===---===---===---===---
..:: Aufstellung / Ueberblick aller Skillungen (ihr koennt euch bei jeder Skillung bei den Paragon-Tafeln hier aus der obigen Skillung bedienen)
Vampiric Blood Necromancer v1.2 (Leveling)
Bone Spear Necrotic Princess v1.0b (Starke Skillung fuers Endgame)
Necrotic Shadowmancer v1.1e
---===---===---===---===---
Okay, das wars erstmal
Viel Spass
Liebe Gruesse,
- melcom