Register FAQ Calendar Today's Posts

Diablo IV - Zeigt her heute Skillungen oder wie habt ihr vor zu spielen?

1. #61 Reply With Quote
    Guten Abend,

Meine letzte und neueste Skillung, die ich kuerzlich ganz frech (nein, um Doppelposts zu vermeiden ) in eine Unterhaltung mit untergebracht habe, kommt dem Finale nahe. Es gab viel Arbeit (echt jetzt), viele Testes, Tonnen an Millionen von Gold wurden verjubelt (ich bin so Pleite wie ne Kirchenmaus) und und und ...

Und weil ich immer so dumme Namen habe fuer meine Skillung, darf so ein Name auch jetzt nicht fehlen ...

Necrotic Shadowmancer

Hier meine neueste Skillung inkl. Waffen und Aspekt-Alternativen.
    Wo beginne ich nur ... die Tage haben mich unglaublich gestresst und ich kann gerade kaum geradeaus denken ... aber beginnen wir einfach mal ...

Erstmal der Link zur Skillung ... darauf haben wahrscheinlich alle gewartet
    Necrotic Shadowmancer v1.1e

..:: Und jetzt die Qual der Wahl ...
    - Tragt ihr eine 2h Sense, nutzt bitte den Aspekt: Blighted Aspect (Verpesteter Aspekt) oder Aspect of Reanimation (Aspekt der Reanimation)
    Aber nun kommt es ... habt ihr bereits den einzigartigen Ring: Ring of Mendeln (Mendelns Ring), nutzt ihn!
    Habt ihr diesen Ring (noch) nicht, gebt dem letzten Ring einen der Aspekte, die ich bei der 2h-Sense schon angesprochen habe. Eure Wahl, welchen der Aspekte!

- Entscheidet ihr euch fuer eine 1h-Sense und eine Offhand (kein Schild) dann nutzt folgende Aspekte:
    1h-Sense: Blighted Aspect (Verpesteter Aspekt)
    Offhand (Nebenhand): Conceited Aspect (Eitler Aspekt)

Entscheidet ihr euch fuer eine 1h-Sense und Offhand und besitzt ihr den Ring: Ring of Mendeln (Mendelns Ring), nutzt ihn!
    Besitzt ihr ihn nicht, nutzt den Aspekt: Aspect of Reanimation (Aspekt der Reanimation) fuer den Ring, der dann jetzt noch keinen Aspekt hat.

Die Skillung ist unglaublich maechtig. Eure Minions sind absurd stark und denen haut so schnell nix aus den Schuhen. Euer Golem, mit Klick auf Golem, ist eine Naturgewalt. Schaut, dass ihr ihn einsetzt, wann immer es euch moeglich ist!

Legt unter die Mobs Altern. Altern verkuerzt die Abklingzeiten und damit auch die von Bone Storm (Knochensturm). Es kommen Situationen, gerade wenn ihr von Mobs nur so ueberannt werdet, da koennt ihr Bone Storm nach legen von (mehrfachen) Einsetzen von Altern erneut zuenden. Altern haelt euch auch die Mobs auf Distanz. Es verlangsamt ... ihr koennt dann aus der Ferne schoen Corpse Explosion reinballern und euer Golem wuetet zudem mitten in den Mobs rum. Herrlich

Wer mit Controller spielt, wird mit Corpse Explosion die wahre Freude haben. Ihr drueckt einfach auf die Taste und es explodiert um euch herum. Tastaturspieler muessen die Augen nach Leichen aufhalten, ihr nicht!

Nutzt Topase! Nutzt sie fuer eure Klamotten. Ihr werdet oft unter Kontrollverlust stehen und sie retten euch das Leben.

..:: Nachtraege:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    //EDiT:
    Wenn du dich fragst, wie du an Essenz kommst ... na mit Corpse Explosion , was du ja ohnehin "Dauer"spammst. Essenz bekommt man aber auch mit Raise Skeleton. Skelett erwecken, erweckt zudem einen Skelett-Priester, der kurz (1sek) darauf aus einer Leiche erwacht und ALL eure Diener mit 20% Schaden staerkt und sie um 10% ihres Lebens heilt. Drueckt also im Kampf hin und wieder mal "Skelett erwecken".

//EDiT#02:
    Pest
    ... auch wenn ich hier (wie bei Corpse Explosion) nur 1 Punkt investiert habe, haltet die Augen auf nach Klamotten mit +Pest oder +Leichenexplosion!
    Bei mir sieht es derzeit so aus:
    Pest 4 / 5
    Leichenexplosion: 5/5

Schaut, dass ihr irgendwie Pest unter die Mobs bekommt. Es macht echt guten Schaden (ueber Zeit) und es verlangsamt. Zudem ... stehen eure Diener in Reichweite dieser Pampe, machen sie 15% mehr Schaden!
    PS: Ihr auch

Auch moechte ich euch auf die Passive: Versessener Kommandant, hinweisen. Maechtig! SEHR! Mein Amulett hat +3. Und somit hat die Passive gerade 6/3.

//EDiT#03:
    Bringt eure Glypen auf min. Rang 15, damit sie die Reichweite erreichen, die Noetig ist fuer die Zusaetzlichen Boni! Ich habe, nachdem die ersten drei alle auf 5 gebracht habe, mich dazu entschieden, mit der Totenbeleber-Glyphe weiterzumachen. Diese bringe ich jetzt auf Rang 15. Danach wird es wohl die Glyphe "Verstaerken" sein und danach "Kontrolle".

---===---===---===---===---

..:: Aufstellung / Ueberblick aller Skillungen (ihr koennt euch bei jeder Skillung bei den Paragon-Tafeln hier aus der obigen Skillung bedienen)
    Vampiric Blood Necromancer v1.2 (Leveling)
    Bone Spear Necrotic Princess v1.0b (Starke Skillung fuers Endgame)
    Necrotic Shadowmancer v1.1e

---===---===---===---===---

Okay, das wars erstmal
    Viel Spass

Liebe Gruesse,
    - melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 30.06.2023 at 15:40. Reason: Viele kleine Korrekturen aber auch drei Nachtraege (EDiT)

2. #62 Reply With Quote
    UnbestrittenerSchlaumeier  Butterkugel's Avatar
    Quote Originally Posted by melcom View Post
    Guten Abend,
    Meine letzte und neueste Skillung, die ich kuerzlich ganz frech (nein, um Doppelposts zu vermeiden ) in eine Unterhaltung mit untergebracht habe, kommt dem Finale nahe. Es gab viel Arbeit (echt jetzt), viele Testes, Tonnen an Millionen von Gold wurden verjubelt (ich bin so Pleite wie ne Kirchenmaus) und und und ...
    Ja das glaub ich, aber ist doch wirklich cool mit einem echten eigens ausgetüftelten Build zu spielen
    ... als ich krank war, konnte ich nicht denken und jetzt habe ich wieder angefangen zu arbeiten und es wird viel die nächsten Wochen ... aber ich will auch
    und ich werde ...bei meinem zweiten Durchgang wahrscheinlich
    Butterkugel is offline

3. #63 Reply With Quote
    Burgherrin P1X3L's Avatar
    Ich schau erstmal das meine Nekromantin so hoch wie möglich kommt bevor die erste Season los geht, dann fange ich vllt auch Dudu an.
    P1X3L is offline

4. #64 Reply With Quote
    Veteran Dune's Avatar
    Guten Abend,

Meine letzte und neueste Skillung, die ich kuerzlich ganz frech (nein, um Doppelposts zu vermeiden )

Okay, das wars erstmal
    Viel Spass

Liebe Gruesse,
    - melcom
    Wie jetzt, keine Harlequins Crest?! Ich bin enttäuscht... Nein Quatsch, aber sagt mal, wie weit seid ihr denn alle schon vom Lvl her? Da sich das Zockerzimmer angesichts der Temperaturen gerade mächtig aufheizt vergeht mir die Lust, obwohl ich eigentlich Bock hätte. Hänge momentan im A2 rum, Level 33 glaube ich. Und alle reden schon wieder von der neuen Season, Bli$$ scheint es ja echt eilig zu haben mitten im Hochsommer.
    Achtung!!! Sigpiraterie ist kein Kavalliersdelikt und wird mit dem Tode oder der Sklavenkrone geächtet.
    Dune is offline

5. #65 Reply With Quote
    Halloechen

Quote Originally Posted by Dune View Post
    Wie jetzt, keine Harlequins Crest?! Ich bin enttäuscht...
    Mag ich dir aber gerne beantworten ...
    Es gibt in meinen letzten beiden Builds keine Harlekinskrone, weil es reine MinionBuilds sind und wir insgesamt von der Schadensreduktion recht gut aufgestellt sind. Entferne ich zwei Skelettkrieger, wenn durch die Krone der Aspekt "Seimiger Aspekt" entfernt wird, wuerde ich das nicht nur merken, es muesste dann auch allerhand an den Paragon-Tafeln geaendert werden. Die Paragon-Tafeln sind ebenfalls darauf aus, dass wir (so hoffe ich), das derzeitige Maximum an dem rausholen, wozu die Minions imstande sind.

Am Ende kann das natuerlich jeder machen, wie er / sie es moechte. Habs auch nur erzaehlt, um meine Builds zu erklaeren, falls es hier ueberhaupt jemanden interessiert. Die Minions sind so uebelst stark, dass ein Streamer letztens mit einer neueren Version des letztens Builds, Tier 78 gelaufen ist und er war selbst Stufe 94. Die Mobs waren Stufe 132. Er hat das Dungeon erfolgreich beendet. Ich denke also, alles passt soweit Der Nekro ist ne absolute Maschine.

Quote Originally Posted by Dune View Post
    Nein Quatsch, aber sagt mal, wie weit seid ihr denn alle schon vom Lvl her? Da sich das Zockerzimmer angesichts der Temperaturen gerade mächtig aufheizt vergeht mir die Lust, obwohl ich eigentlich Bock hätte. Hänge momentan im A2 rum, Level 33 glaube ich. Und alle reden schon wieder von der neuen Season, Bli$$ scheint es ja echt eilig zu haben mitten im Hochsommer.
    Ich habe momentan echt zu nix Lust. Die Hitze haut mich um. Ich bin kein Fan von Sommer und Sonne. Meine Nekromantin ist derzeit Level 73. Mehr als 1 vielleicht 2x am Tag eine Hoellenflut und vielleicht 1x einen Weltboss, habe ich in den letzten Tag kaum gemacht. Zudem bin ich privat, aber auch gesundheitlich nicht auf der Hoehe. Vielleicht komme ich heute zu was, mal sehen.

Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 21.06.2023 at 13:55.

6. #66 Reply With Quote
    Also ich bin momentan gut motiviert, vor allem weil ich endlich mal kapiert hab wie das Paragon-Brett funktioniert, das hat mich nämlich am Anfang total verwirrt und ich hab garnicht verstanden was der ganze Aufbau soll. Jetzt hab ich aber erstmal noch genug zu tun, ich hab erst in einem Gebiet alle Erfolge komplett, dazu die Höllenflut, Alptraumdungeons, Weltbosse...

Und endlich ist bei mir auch der https://diablo4.cc/de/Deathspeaker%27s_Pendant gedroppt, den konnte ich aber noch nicht ausprobieren weil keine Zeit.
    P1X3L is offline

7. #67 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by P1X3L View Post
    Also ich bin momentan gut motiviert, vor allem weil ich endlich mal kapiert hab wie das Paragon-Brett funktioniert, das hat mich nämlich am Anfang total verwirrt und ich hab garnicht verstanden was der ganze Aufbau soll. Jetzt hab ich aber erstmal noch genug zu tun, ich hab erst in einem Gebiet alle Erfolge komplett, dazu die Höllenflut, Alptraumdungeons, Weltbosse...
    Klingt echt gut. Ich schaffe derzeit leider nicht so viel, wie ich gerne moechte.

Und endlich ist bei mir auch der https://diablo4.cc/de/Deathspeaker%27s_Pendant gedroppt, den konnte ich aber noch nicht ausprobieren weil keine Zeit.
    Gratulation! Mir fehlt bedauerlicherweise immer noch der Ring. Arghs Aber irgendwann droppt er schon.

Mal schauen, wie weit ich heute Nacht komme. 21 Grad, Fenster sind alle offen und los gehts
    Gute Nacht euch allen. Schlaft schoen ... sofern es moeglich ist bei der Hitze.

Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline

8. #68 Reply With Quote
    Guten Morgen

hui, was ein Wetterchen, wa? Sooo schoener Regen ...

Es geht um meine letzte hier gepostete Skillung: Necrotic Shadowmancer Overload
    Ich denke, dass dies nun die endgueltige Version ist. Sie ist mittlerweile auch in Version 1.1e online verfuegbar.

Im Discord haben einige Leute und ich diesen Build genauer unter die Lupe genommen, weil mir die Skillung doch sehr am Herzen liegt. Wir sind dabei zum urspruenglichen Paragon-Board gewechselt. Ich hatte bereits gute Arbeit in der ersten Version des Boards geleistet. Ich kann mich ruhig mal selbst loben Aber mein Ego ist nicht so gross, und als mir ein - fuer mich - beruehmter Streamer und Theorieexperte sagte, dass es besser ein Crit-Board sein sollte, hat mich das schon verunsichert.

Also habe ich all meine Arbeit ueber den Haufen geworfen und ein neues Board erstellt. Wie sich herausstellte, lief das aber gar nicht gut. Es war ein absolutes Desaster. Also war ich wirklich so dumm??? Das habe ich mich jetzt echt zwei Tage lang gefragt und mich schliesslich an andere Theorieexperten gewandt. Ich habe ihnen mein urspruengliches Board gezeigt. Es wurde schnell klar, dass die Person, die vor zwei oder sogar drei Tagen auf mich eingeredet hat, nur Unsinn erzaehlt hat. Seine Version funktioniert nicht mit meinem Build!!

Wir haben heute Nacht weitere Tests durchgefuehrt und gemeinsam noch 4 Aspekte ausgetauscht - falls ich mich gerade nicht verzaehlt habe.

Heute Nacht haben wir dann im Discord sogar noch meinen Build ausgebaut. Wir nahmen auch das ParagonBoard, was ich mit dem 1. "Theorieexperten" *hust* entworfen habe. Also dieses Crit-Board. Wir haben Corpse Explosion rausgenommen und ersetzt durch Leichenranken. Haben Pest herausgenommen und durch Bone Spear ersetzt und sogar mal durch Bone Splinters. Das Problem jetzt, niemand von uns hat das noetige Crit-Equip!! Und so sind wir zusammen einfach mal los und sind in ein Dungeon. Den Lacher gabs gleich darauf ... genau am Eingang hat uns der Butcher empfangen ... der verdammte Butcher, den ich mit meiner vorherigen Skillung sicher 4x das Licht ausgeknipst habe ... er hat uns gefechtsmaessig zerlegt. Alle 3 lagen wir da und haben einfach nur gelacht

So, genug von mir. Wahrscheinlich bekommt ihr jetzt auch weniger zu lesen von mir. Drei Skillungen reichen, denke ich

Kommt gut in den Tag und geniesst den frischen Tag. Hoffe, euch gehts allen gut. Keine Ueberschwemmungen oder so.
    - melcom

//EDiT:
    Unter den Notes, findet ihr nun auch die Prioritaeten fuer Items.
    melcom is offline Last edited by melcom; 23.06.2023 at 08:36. Reason: Albtraumdungeon ersetzt durch Dungeon. Albtraum konnten wir gar nicht, fiel mir eben ein ...

9. #69 Reply With Quote
    @melcom: Ich möchte hier keine Namen nennen aber ich glaube ich weiß welchen Youtuber du meinst, ist der zufällig auch in AC: Odyysey, AC: Valhalla und Cyberpunk 2077 aktiv? Den hab ich eine Zeit lang ganz gerne geschaut, auch weil er eine recht angenehme Stimme hat, bis ich irgendwann gemerkt habe das der eig nur Zeug von anderen Videos kopiert und eine Menge Werbung dazu packt, der tut auch immer so als ob seine Skillungen die einzig sinnvollen sind, aber wenn man die mal ausprobiert dann sind die eig totaler Müll.
    P1X3L is offline

10. #70 Reply With Quote
    Auserwählter
    So sieht er jetzt aus:
    https://d4builds.gg/builds/e58ab3ad-...-c2100268282e/

Die Paragonpunkte sind natürlich noch nicht final. Unten kommt einiges weg. Aber bevor ich nicht
    alternative Knoten erreiche, lohnt sich das noch nicht. Erstmal Paragonpunkte sammeln.
    Stiller Leser is offline

11. #71 Reply With Quote
    Huhu

@melcom: Ich möchte hier keine Namen nennen aber ich glaube ich weiß welchen Youtuber du meinst, ist der zufällig auch in AC: Odyysey, AC: Valhalla und Cyberpunk 2077 aktiv? Den hab ich eine Zeit lang ganz gerne geschaut, auch weil er eine recht angenehme Stimme hat, bis ich irgendwann gemerkt habe das der eig nur Zeug von anderen Videos kopiert und eine Menge Werbung dazu packt, der tut auch immer so als ob seine Skillungen die einzig sinnvollen sind, aber wenn man die mal ausprobiert dann sind die eig totaler Müll.
    Hehe, nopes. Sind zwei verschiedene Personen. Denke ich. Er macht seine Sache unglaublich gut, nur in diesem speziellen Fall, funktionierte sein Paragon-Board einfach nicht mit meiner Skillung. Was aber wiederum mit seinem Board gut funktioniert, ist eine Bone Spear / Bone Splinters-Skillung. Das sind Zauber, die habe ich ja nicht. Aber es gab auch noch andere Probleme, die dafuer verantwortlich waren, dass nichts mehr funktionierte. Mein Equipment eben. Aber darauf wuerde ich gerade nur ungern eingehen, weil ich eigentlich nicht bloed bin und haette einfach mal mehr sagen sollen. Er ist eine solche groesse bei Twitch, da hatte ich ziemlich Ehrfurcht und kam mir ganz klein vor. Am Ende meinte er es sicher nur gut. Immerspiel spielt er ja mit der Skillung von mir nur eben in abgeaenderter Form und bei ihm funktioniert sie. Aber er hat eben auch alles. Auch das noetige Equipment.

So, aber nun habe ich genug gemosert. Es ist ja nix passiert, und im Grunde darf ich mir nicht so klein vorkommen. Nur wenns Ego eh schon so klein ist ^^ tja.

Quote Originally Posted by Stiller Leser View Post
    So sieht er jetzt aus:

Die Paragonpunkte sind natürlich noch nicht final. Unten kommt einiges weg. Aber bevor ich nicht
    alternative Knoten erreiche, lohnt sich das noch nicht. Erstmal Paragonpunkte sammeln.
    Also ich werde irgendwann sicher mal Rogue spielen. Danke, dass du deine Skillung mit uns teilst, auch wenn du noch daran herumbaust. Ist in meinen Lesezeichen

So, ich muss mich mal frisch machen. Habe echt etwas gepennt. Mag man kaum glauben ... mal eben unter die Dusche.

melcom is offline

12. #72 Reply With Quote
    Auserwählter
    Also ich werde irgendwann sicher mal Rogue spielen. Danke, dass du deine Skillung mit uns teilst, auch wenn du noch daran herumbaust. Ist in meinen Lesezeichen
    Na, er spielt sich recht leicht. Wichtig, da es im Kampf ja mal schnell unübersichtlich wird.

Verschleierung dient meistens dafür, nochmal Energie zu tanken, aber eben auch um schnell wegzukommen. Und man kann mit einem Angriff aus der Verschleierung
    gleich mal einige Verwundbar machen.
    Der Aspekt schnellerer Basisangriff und der Aspekt, dass man mit den Basisangriff den nächsten Kernangriff um 30 Prozent steigern kann, ergänzt sich hier wunderbar.
    Erstmal verwundet man gleich mit dem Basisangriff und wenn dann mit Klingensturm angriffen wird, ist gleich alles vor dir (mit dem Aspekt Klingenangriff komplett um die rum, weiß jetzt nicht wie der heißt, braucht man nicht mal zielen). Die Infusion Schatten hat 2 Ladungen, die mit dem Kernangriff gezündet wird. Meist braucht man nur eine Ladung, und alles um dich rum explodiert, eine Kettenreaktion. Der Schattenschritt bringt dich schnell zu Gegnern hin, die am besten schnell beseitigt werden oder kann auch dazu genutzt werden, sich an einem entfernten Gegner zu bringen, um aus der Meute raus zu sein. Sehr flexibel. Durch den Klingensturm ist auch das Leeching sehr, sehr stark.
    Die Infusion kann man auch vor einem Kampf schon zünden. Hat man dann quasi gleich vier davon, weil der Cooldown recht schnell ist. Die Aufladungen bleiben gespeichert.
    Und wenn richtig viel los ist, kann der Klon gezündet werden. Hab schon ein wenig geschaut, wenn ich die Paragonkarte dann weiter nach rechts verfolge, kann ich den noch ordentlich
    verstärken.

Hab dann noch den Aspekt, dass wenn man mit der Infusion einen Verwundeten angreift, der Infusionsschaden um 40 Prozent gesteigert wird.
    Also erst die 30 Prozent, dann die 40 Prozent. Dann noch mal bis jetzt knapp 100 Prozent Extrakritschaden, Kritschaden und Kritschaden an Verwundeten wird gestapelt.

Das ist schon ein ziemlich cooles Feuerwerk.
    Stiller Leser is offline

13. #73 Reply With Quote
    UnbestrittenerSchlaumeier  Butterkugel's Avatar
    ich habe einen Nachahmer gefunden

Hier er spielt fast "meinen" Build die Grundmechaniken sind sehr ähnlich ...

https://www.youtube.com/watch?v=n5Yz4l_Nups&t=3s

... ich spiele nur nicht mit der Ulti nehme dafür etwas Bonus beim Gestalten wechseln mit
    ... und niedertrampeln spare ich, mir dafür habe ich mittlerweile die Schlange mit um noch den Giftschaden einzusacken

Bin mir nicht sicher wer stärker ist ...
    meiner geht auch gerade ziemlich ab - mit Stufe 61 wird mir- außer bei viel höher gestellten Alptraumdungens- schon etwas langweilig ... spiel mit dem Gedanken jetzt schon die Weltenstufe 4 anzugehen (weiß nicht, was da so normal ist)
    Butterkugel is offline

14. #74 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Butterkugel View Post
    ich habe einen Nachahmer gefunden

Hier er spielt fast "meinen" Build die Grundmechaniken sind sehr ähnlich ...

https://www.youtube.com/watch?v=n5Yz4l_Nups&t=3s

... ich spiele nur nicht mit der Ulti nehme dafür etwas Bonus beim Gestalten wechseln mit
    ... und niedertrampeln spare ich, mir dafür habe ich mittlerweile die Schlange mit um noch den Giftschaden einzusacken

Bin mir nicht sicher wer stärker ist ...
    meiner geht auch gerade ziemlich ab - mit Stufe 61 wird mir- außer bei viel höher gestellten Alptraumdungens- schon etwas langweilig ... spiel mit dem Gedanken jetzt schon die Weltenstufe 4 anzugehen (weiß nicht, was da so normal ist)
    Sieht echt gut aus. Der Druide ist ja ne Wucht

Ich bin mit Level 66 in das Finale Dungeon gegangen. Geniesse den Abstieg zu diesem Dungeon. Es sah sooo cool aus.
    Bin dann aber erst mit Stufe 68 zur Weltstufe 4 rueber, weil meine Nekromantin nicht so tolles Equip hatte und in den Dungeons echt oft gestorben ist. Ich habe dann eher diese "heiligen" Abtraumdungeons auf WeltStufe 3 gemacht. Ausserdem war ich in dem Dungeon "Uldurs Cave" in Kehjistan. Da kann man im uebrigen echt gut drin leveln. Gebe ich gerne hier als Tipp an euch alle. Dauert meist so 10min? wenn ueberhaupt ... am Anfang erstmal zurechtfinden. Spaeter brettert man einfach nur da durch.

Also ich wuerde sagen, schau einfach, wie du in dem finalen Dungeon zurechtkommst. Mit Level 61 klingt das eventuell noch etwas zu low, aber nun ja ... mehr als Abbrechen und spaeter nochmal probieren kann ja nicht passieren.

Okay, mein Essen ist da. Auf Rechtschreibung achte ich jetzt mal nicht.
    - melcom
    melcom is offline

15. #75 Reply With Quote
    So sieht er jetzt aus:

Das ist fast genau die Skillung mit der auch meine Nahkampf-Rogue unterwegs ist, nur das ich kein Verschleierung drin habe.
    P1X3L is offline

16. #76 Reply With Quote
    Auserwählter
    Das ist fast genau die Skillung mit der auch meine Nahkampf-Rogue unterwegs ist, nur das ich kein Verschleierung drin habe.
    Find den recht praktisch. Auf der rechten Maustaste mal eben irgendwo hinspringen ist sehr effektiv.
    Kann man als Angriff sehen, aber auch mal, um irgendwo rauszujumpen. Was hast Du denn stattdessen gewählt?
    Stiller Leser is offline

17. #77 Reply With Quote
    Find den recht praktisch. Auf der rechten Maustaste mal eben irgendwo hinspringen ist sehr effektiv.
    Kann man als Angriff sehen, aber auch mal, um irgendwo rauszujumpen. Was hast Du denn stattdessen gewählt?
    Aktuell hab ich noch die Käse... äh, Krähenfüße drin, damit bin ich aber nicht so wirklich glücklich, der Damage ist ja ok aber der CHarakter ist ja auf Nahkampf geskillt, da macht es nicht so wirklich Sinn wenn ich keinen Skill benutze der mich erstmal vom Gegner wegspringen lässt, denk ich mir.
    Ich überlege daher ob ich die Dinger nicht durch die Gilft- oder die Kälte-Infusion ersetze, bisher wusste ich garnicht das man 2 Infusionen benutzen kann, aber ich spiele meine Necro ja gelegentlich im Team mit einem netten Fernkampf-Rogue, und der sagt das würde funktionieren. Wenn ich die beiden Infusionen dann im Wechsel benutze hätte ich den Schadensbonus jedenfalls deutlich öfter aktiv als mit nur einer Infusion + die Krähenfüße, daher kommt mir das iwie sinnvoller vor.
    P1X3L is offline

18. #78 Reply With Quote
    Auserwählter
    Aktuell hab ich noch die Käse... äh, Krähenfüße drin, damit bin ich aber nicht so wirklich glücklich, der Damage ist ja ok aber der CHarakter ist ja auf Nahkampf geskillt, da macht es nicht so wirklich Sinn wenn ich keinen Skill benutze der mich erstmal vom Gegner wegspringen lässt, denk ich mir.
    Ich überlege daher ob ich die Dinger nicht durch die Gilft- oder die Kälte-Infusion ersetze, bisher wusste ich garnicht das man 2 Infusionen benutzen kann, aber ich spiele meine Necro ja gelegentlich im Team mit einem netten Fernkampf-Rogue, und der sagt das würde funktionieren. Wenn ich die beiden Infusionen dann im Wechsel benutze hätte ich den Schadensbonus jedenfalls deutlich öfter aktiv als mit nur einer Infusion + die Krähenfüße, daher kommt mir das iwie sinnvoller vor.
    Oh, klar geht das. Kannst auch alle Infusionen nutzen. Das geht auch.

Nur bei den ultimativen geht das nicht. Ansonsten kannst Du frei schalten und walten.

Ein Fehler meinerseits. Den Schattenschritt habe ich auf rechts. Mit dem jumpe ich durch die Gegend oder, wenn es not tut, auch mal weg.
    Verschleierung ist der Notaus, Energietank für zwischendurch und auch mal der ultimative Angriff, bevor dann die Salve mit der Infusion und Klingensturm kommt.
    Aber ist Geschmackssache. Finde, man bekommt recht viel bei dem Skill. Macht den Char irgendwie flexibler. Gerade wenn sie die ganzen Pfützen oder so da haben,
    hat man neben Entrinnen, halt noch was in petto. Das beste ist, dass alle Negativzustände sofort aufgehoben werden.

Aber das ist ja das schöne. Jeder geht anders ran. Der Vorteil bei mehreren von einem Bereich ist natürlich, dass es auch Boni auf die Bereiche gibt.
    Plus 1 auf Infusionen gibt dann natürlich auf alle Infusionen den Bonus. Macht den Nachteil etwas kleiner, dass man mehr ausbauen muss. Gibt ja jeweils
    auch praktische passive dafür.
    Schatten und Eis wäre sicher auch eine gute Möglichkeit und dient auch der Verteidigung. Da kann man einiges aufbauen.
    Vor allem zusammen dann mit den Paragontafeln. Kann das noch gar nicht alles überblicken. So viele Möglichkeiten.
    Stiller Leser is offline

19. #79 Reply With Quote
    So, jetzt beglücke ich euch auch mal damit wie ich meine Necromantin spiele, das ist jetzt nicht als Guide zu verstehen sondern nur als eine Beschreibung meiner Spielweise. Ich hab mir zwar Guides angesehen, hab die aber nicht übernommen sondern nur geschaut was da so funktioniert und mir gefällt, das hab ich dann auch mal ausprobiert aber eig stammt die Skillung und die Spielweise von mir selbst.
    Ich verweende eine Hybrid-Skillung aus Blut- und Knochen-Skills, uf der linken Maustaste hab ich die Knochensplitter, wobei ich die eig nur ganz selten mal benutze, zB um Kisten zu öffnen, usw. Da steckt im Fertigkeitsbaum auch nur ein Punkt drin, plus ein weiterer Punkt im verbesserten Knochensplitter.

Auf der rechten Maustaste hab ich die verbesserte Blutwoge.

Zusätzlich benutze ich noch die Leichenexplosion und den Knochensturm, auf den letzten beiden Slots in der Leiste liegen die Skelette und der Golem.

Im Kampf renne ich einfach in eine Gegnergruppe, zünde den Knochensturm und caste anschließend die Blutwoge bis ich keine Essenz mehr habe, zusätzlich prügeln und casten meine Skellies + Golem, letzteren halte ich immer möglichst auf Cooldown.
    Sobald mir die Essenz ausgeht fange ich an Leichenexplosion zu spammen, nach Bedarf benutze ich zwischendurch auch mal den Skelett-Skill wenn die lieben Jungs Heilung brauchen oder mal eins ausfällt. Sobald ich wieder Essenz habe benutze ich dann auch wieder die Blutwoge und den Knochensturm.

Gegen normale Trashgruppen ist diese Skillung sehr böse, die Gegner kippen damit gleich reihenweise um, mit Bossen wie zB dem Butcher hab ich aber gelegentlich Probleme weil der meine Jungs mit einem Schlag umhaut und wenn ich dann keine Kadaver habe um Nachschub zu züchten, dann bin ich selber auch ganz schnell tot, weil für mich braucht der Butcher auch nur 2-3 Treffer und ich liege im Dreck. Aktuell steht es aber 4:2 für mich, ich liege also eindeutig in Führung gegen den ollen Brutalo.
    Bei den Aspekten experimentiere ich noch etwas, ich verwende viele Aspekte die zB die Blutwoge und den Knochensturm supporten, dazu hab ich alles was mir zusätzliche Skelette bringt, weil mehr Skelette --> mehr Damage.
    Ich bin jetzt Level 69 und hab bis jetzt auf Weltstufe 3 gespielt, jetzt will ich aber auf Weltstufe 4 umsteigen, ich denk mir das ich da jetzt zurecht komme.
    P1X3L is offline

20. #80 Reply With Quote
    Huhu

Danke fuer deine Berichterstattung. Klingt nach einer tollen Skillung. Du sagst es ja selbst, gerade gegen den "Trash", echt boese. Bei mir steht es auch 4:2 fuer mich gegen den Butcher. Mein letzter Tod liegt nur wenige Tage zurueck, als ich mit zwei Discord-Bekanntschaften eine Skillung fuer den Nekromanten ausprobieren wollte. Keiner von uns hatte Minions dabei, nur den Golem. Der Butcher hat uns schon am Eingang des Dungeons gnadenlos in den Boden gestampft. War echt lustig. So herzlich gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Und wir sind da noch voller uebermut mit unseren dicken Spruechen hineingegangen und haben uns erzaehlt, wie effektiv unsere Skillung ist. Tja, der Butcher hat uns komplett durcheinandergewirbelt. Herrlich.

Es freut mich, dass ich hier nicht so alleine mit meiner Nekromantin bin. Schoen, auch mal von anderen oder besser gesagt von dir und deiner Erfahrung und Spielweise zu lesen.

Hab noch jede Menge Spass und wenn du das naechste Mal auf den Butcher triffst, gruess ihn von meiner Nekromantin Crumble. Sie wird sich raechen ^^

Uhh, da faellt mir ein ... Folgendes konnte ich mir vorhin in meinem ParagonBoard leisten ...
    Ich war ja so aufgeregt und jeder Trash kann sich nun bei mir noch mehr freuen. Bone Storm inkl. diesem Aspekt, der den Sturm verlaengert, geht sooo ab. Hammer

So, muss zum Abendessen. Viel Spass noch
    melcom is offline

Page 4 of 16 « First 123456781115 ... Last »