Heu auch dir Danke
Spiele auf der ersten Schwierigkeitsstufe ... und jetzt ist wieder alles gut oder besser gesagt hervorragend, mein Druide rasiert wieder alles in Sekunden und ist dazu auch noch extrem tankie (schreibt man das so )
Es war wohl hauptsächlich meine Schuld ... es lag an meiner Waffe, die habe ich wegen des Aspekts zu lange getragen, habe dann meine Zeit in einem Dungen verplempert, der zu schwer war und in dem nur Items droppten, die ich aufgrund des Levels nicht tragen konnte und danach hatte ich dann das Pech, dass keine Waffe gefallen ist ... und Diablo bleibt dann doch so weit Diablo, dass dein Build noch so gut sein kann, ohne die passende Ausrüstung wird es nichts.
ja hab ich auch gehört - aber selbst wenn sie ihn nerven - ich bin wirklich begeistert, dass man hier das erste mal in Diablo wirklich Spass beim Buidbauen haben kann, das hatte mir immer gefehlt ... ich seh mich schon Stunden über Stunden mit den unterschiedlichen Klassen am experimentieren
Das ist aber schade ... ich finde die Theorie u. Rechnungen immer sehr erhellend