Register FAQ Calendar Today's Posts
Page 16 of 16 « First ... 591213141516

Diablo IV - Zeigt her heute Skillungen oder wie habt ihr vor zu spielen?

1. #301 Reply With Quote
    Provinzheld TazMania's Avatar
    Quote Originally Posted by Stiller Leser View Post
    Nach den Truhen in der Höllenflut muss man schon ein wenig gucken, dass man die erwischt.
    Ich habe meine 300er Truhen bisher soweit immer in der Nähe von den 250er Truhen gefunden gehabt.

Hier eine Übersicht an Unique-Loot von den Bossen, welche man mit welcher Klasse bekommt (allerdings auf Englisch)

Boss Loot Table Cheat Sheet auf maxroll.gg
    TazMania is offline

2. #302 Reply With Quote
    Auserwählter
    Quote Originally Posted by TazMania View Post
    Ich habe meine 300er Truhen bisher soweit immer in der Nähe von den 250er Truhen gefunden gehabt.

Hier eine Übersicht an Unique-Loot von den Bossen, welche man mit welcher Klasse bekommt (allerdings auf Englisch)

Boss Loot Table Cheat Sheet auf maxroll.gg
    Danke für den Link. Na, die Uniques kennt man ja soweit. Ich nehme immer alle Bosse mit soweit. Wobei die Liste schon mal dafür hilfreich ist, dass ich mir
    die Albtraumdungeons mit dem Dornennecro sparen kann. Mit dem Druiden wäre das allerdings schon was. Die Hose Storm's Companions habe ich noch nie gefunden.
    Hätte sie aber gerne.

Dark Master für eine noch bessere Klingenrüstung. Naja und Duriel halt.
    Stiller Leser is offline

3. #303 Reply With Quote
    Auserwählter
    Mein Dornennecro ist wohl so weit fertig. Über 25k Dornenschaden. Meine Verteidigerskelette sind bei über 20k angekommen.
    Magier und Golem bei 15k. Wobei der Golem eigentlich auch über 20k haben müsste, weil der ja mit der mittleren Einstellung
    auch +20 Prozent Dornen Extra vom Char bekommt. Aber auf der Anzeige stehen halt 15k.

Über 13 k Leben, über 11k Rüstung, alle Widerstände auf 70 Prozent oder ein Prozentpunkt darunter. Viel Leben durch Töten von Gegnern.
    Barriere mit sehr gutem Bonus und quasi immer aktiv. Jetzt noch Verbesserungen zu finden, ist sehr schwer. Natürlich, so ein Überunique würde noch was bringen.

Bin jetzt bei 72er Dungeon. Das Leveln von Glyphen geht da ratzfatz und ich kann mit dem sicher noch weit höhere Dungeons spielen, weil es tatsächlich Spaziergänge sind.
    Duriel konnte ich jetzt ein zweites Mal beschwören. Mit dem höheren Dornenschaden ging es noch mal was schneller.

Einen kleinen Austausch habe ich noch vorgenommen. Diese neuen Stiefel, Flick-Flack oder so, reduzieren beim Entrinnen pro Gegner durch den entrinnt wird, zwei bis vier Sekunden (max. 10 Sekunden) und ich habe ein paar Stiefel mit 4 Sekunden pro Gegner. Hab die Leichenranke rausgenommen und jetzt Armee der Toten drin. Die CD ist mit 70 Sekunden sehr hoch. Aber mit dem Entrinnenbonus wird das jetzt um einiges kürzer. Einziger Nachteil: Eingebaut haben sie Reduzierung der CD von Entrinnen. Aber man kann halt nicht alles haben.
    Stiller Leser is offline

4. #304 Reply With Quote
    Auserwählter
    Mein Druide ist mittlerweile auch auf einem guten Wege. Die Patches haben offenbar auch einiges bewirkt.
    Natürlich auch die Steigerung des Machtlevels. Meine Ranken kommen jetzt auf über 400k Giftschaden bei Aktivierung ohne Boni.
    Aber auch der normale Angriff von denen liegt bei über 200k. Das haut ganz schön rein. Findet auch Butcher, der alte Knabe

Aber auch die Werwolfgefährten ziehen durch. Bei Aktivierung fast 150k und der normale Angriff irgendwo bei 40k und natürlich
    rauschen sie auch weiterhin als Tollwuthotspot durch die Gegend.

Nicht so stark wie mein Dornennecro. Das sehe ich bei den neuen Bossgegnern, die doch ein bisschen was brauchen. Hab mich da auch
    erst nur an die ersten beiden gehalten. Ist noch nicht Level 100. Und die Ausrüstung kann auch noch besser sein. Mal sehen, wie er sich mit
    Level 100 macht. Durch einen bestimmten Paradonknoten könnte ich mir vorstellen, dass der Rankenschaden nahe an die Million rankommen könnte.
    Mal sehen.
    Stiller Leser is offline

5. #305 Reply With Quote
    Auserwählter
    ^^Mein Druide läuft recht gut. Es war klar, dass er mit dem Dornennecro nicht mithalten kann. Zu Speziell das Ganze.
    Aber da man auch mit dem Duriel gut klein bekommt und durch die Geschwindigkeit, mit der er durch die Gegend fetzt,
    kann man mit ihm gut farmen. Unterschied sieht man aber deutlich. Bei meinem Dornennecro schaffe ich mittlerweile gut
    bis so Level 90 Dungeons rum zu farmen. Beim Druiden bleibe ich besser bis um die Level 60 rum.

Aber ich habe einen neuen Druiden. Beim obigen Druiden hat mich ein wenig gestört, dass ich dazu im Prinzip die Werwolfform
    brauchte. Wollte einen Druiden haben, der gänzlich als Mensch unterwegs ist. Ursprünglich war die Idee, das ganze mit zwei Wölfen als
    Begleitung, was auch recht gut geht. Aber ich hab das ganze dann zu Gunsten einer anderen Verteidigungsidee umgebastelt, weil mir ein Item
    in die Quere kam. Es zeigte sich, dass diese Methode sehr viel wirkungsvoller ist.

Der Druide ist sehr stürmisch unterwegs. Sprich, da wo er ist, schlagen Blitze ein. Hatte an sich gedacht, dass das nicht so gut funktionieren wird.
    Aber es funktioniert, sogar unwahrscheinlich gut.

Blitzschlag als Basis, aber das Augenmerk ist der Gewittersturm. Eine kanalisierende Kernfähigkeit, die am Höhepunkt der Kanalisierung sechs Blitze recht willkürlich
    einschlagen lässt. Wenn man innerhalb von 6 Sekunden wieder auf die Kernfähigkeit zurückgreift, ist der Gewittersturm noch voll da. Und das ist es quasi auch schon.
    Man kann das ein wenig lenken, nah, fern, wird alles weggeblitzt. Und bei Bossen kommen doch einige Blitze, die treffen, was auch Bosse sehr zügig ausschaltet.

Arbeite schon wieder ohne irgendwas gegen Kontrollverlust. Könnte ich noch ändern, aber bisher funktioniert das außerordentlich gut, weil die Verteidigung ein wenig
    anders aufgebaut ist. Als Defensive steht die Zyklonrüstung mit einem Aspekt, die neben der Schadensminderung bei nichtphysischen Schaden auch physischen Schaden mindert
    und zur Not auch mal alles rundherum zurückstoßen kann. Aber noch sehr viel effektiver sind zwei gebündelte Schadensfähigkeiten. Einmal Hurrican, der genau das
    um einen herum startet und mit dem Char mitzieht, zum anderen Felsbrocken, der alles aus dem Weg räumt, was mit dem Felsbrocken in Berührung kommt.
    Dann gibt es ein neues Unique, kein Über-Uniqe, der die beiden verbindet. Das gute Stück heißt Dolmenstein. Wenn man erst den Hurrican startet und dann den Felsbrocken,
    kreist der Felsbrocken an der Außenlinie des Hurrican und macht weiterhin das, was er soll: Gegner nach außen treiben. Und das funktioniert außergewöhnlich gut.
    Da ist es schwer für die Gegner, wenn sie nicht zufällig gegen Kontrollverlust gefeit sind, ranzukommen.

Als Ultimative Option gibt es dann den Katalysmus, wo es mal so richtig stürmt.

Im Prinzip spamt man Gewittersturm. Dazu braucht es ordentlich Geistkraft. Eine lange Zeit habe ich hierfür den Ring der Mutter benutzt, endlich mal
    eine Möglichkeit den zu nutzen. Bei ständig sechs Blitzen wird alles mögliche getroffen und da nur noch vier Gegner bei einem Kernangriff getroffen werden müssen,
    wird ständig Geistkraft aufgeladen. Dann aber kam mir Duriel im Weg. Dort hab ich Andariels Helm gefunden. Ich war mir nicht sicher, ob der passt, ob es nicht sehr viel mehr
    was für den Giftdruiden ist. Die Spezialfertigkeit ist, Glückstreffer sorgt dafür, dass eine Giftnova gezündet wird. Aber es gibt da noch was anderes: Drei Prozent Leeching.
    Und das bietet eine gewaltige Option. Es gibt da so einen Aspekt, der bei 25% Heilung 20 bis 40 Ressource gewährt. Hab die 40iger Variante.
    Und siehe da, bei all der Blitzerei wird sowas von Leben gesaugt, dass ständig voll ist und der Vorteil dieser Variante ist, dass ein Gegner völlig genügt. Sprich auch bestens
    für Bosskämpfe geeignet. Mit dem Char arbeite ich ohne Stählung, ohne Barriere, ohne was in der Hand zu haben gegen Kontrollverlust und es kommt tatsächlich nichts in die
    Nähe.

Hab bei den Affixen besonders auf krit-Chance, Abklingzeitreduzierung und Nah- und Fernangriff geachtet. Letztere sind dem Paragonknoten geschuldet, der 20 Prozent (x) Extraschaden von den Boni auf Nah- und Fernangriff verteilt. Beispiel: Boni auf nahe und entfernte Gegner beträgt 100 Prozent, so ergibt das 20 Prozent (X) mehr Schaden.

Mehrschaden gibt es auch für sechs Sekunden bei Verbrauch von 75 Geistkraft. Tja, und da man Gewittersturm spamt, ist der Bonus ständig aktiv.

Die Reichweite ist enorm. Wenn man Gegner irgendwo in der Ferne sieht, Gewittersturm und dann schlägt da auch schon alles ein. Nah, fern, alles egal.
    Spielt sich außerordentlich leicht. Ein wenig braucht es noch. Aber Level 85 Albtraumdungeons schaffe ich mit dem auch schon recht locker.

Hier der Char in der Übersicht:
    https://d4builds.gg/builds/c8bc4505-...-7f095e7ad1eb/

CD Zeiten für Hurrican bei 11.5, für Felsbrocken bei 7 und bei Katalysmus 33 Sekunden.

Wie das ganze wirkt mal als Beispiel: Bei dem Wellenereignis schaffe ich mit dem Char mehr als 16 Runden. Mein Dornennecro ist da auch fix. Aber da sind
    es meist um die 14 rum. Mit dem Giftdruiden 12. Beim Dornennecro ist es auch recht gleich, ob die Gegner nah oder fern sind. Sie sind halt tot, wenn sie angreifen.
    Beim Sturmdruiden ist es egal, weil die Reichweite so enorm ist und alles abdeckt. Man selbst bleibt da einfach in der Mitte stehen. Beim Giftdruiden muss ich hin und her
    flitzen.

Wenn jemand einen spaßigen Char spielen will, viel Spaß
    Stiller Leser is offline

Page 16 of 16 « First ... 591213141516