Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ranger Avatar von xkorx
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    117
     
    xkorx ist gerade online

    [Auktion] Der legendäre Gothic Comic - die Originalzeichnungen!

    Der legendäre Gothic Comic
    (illustriert von Henrik Fetz)

    [Bild: 717.jpg]

    "Du dürftest die Geschichte rund um das Minental und den Fall der Barriere noch sehr gut in Erinnerung haben.
    Die Reise durch die Kolonie, der Erzhandel, die vielen Monster und die Freunde, die du auf dem Weg getroffen hast.

    Du kennst deine Legende - doch wo fing eigentlich alles für deine Begleiter an? …"


    Sei gegrüßt, namenloser Held!

    Diese spannende Vorgeschichte wird in dem seltenen Gothic Comic erzählt. Erschienen ist der Comic in einer kleinen Auflage im Jahr 2000 und zählt unter den Sammlern als absolute Rarität und Must-Have! Auch der Nachdruck aus der PC Games aus dem Jahr 2007 wird immer seltener, aber...

    “Ein einzelner Zeichner hatte das Schicksal von Hunderten geändert.” - Xardas

    Diesen Einblick im legendären Gothic Comic kannst du ab sofort frei verfügbar auf dem Gothic Archiv nachlesen!
    Einen großen Dank an flosha vom Gothic Archiv und Henrik Fetz dafür


    Und nicht nur das – ihr habt die nächsten 7+ Tage die Möglichkeit, sogar eine originale Comicseite zu ersteigern!

    Henrik freut sich, wenn die Zeichnungen an ehrenwerte Bürger von Khorinis kommen und einen besonderen Platz in der Sammlung einnehmen würden.
    Deswegen findet die Auktion mit freundlicher Hilfe von Don-Esteban exklusiv auf World of Gothic statt!


    Gleichzeitig sind die Seiten absolute Unikate – daher seid nicht traurig, wenn bei der Auktion viel Erz geboten wird. Vielleicht ergibt sich ja in Zukunft eine neue Möglichkeit.

    Die Comicseiten, die vorerst zur Verfügung stehen, sind: 1, 7, 23, 35 und 39


    Die Zeichnungen könnt Ihr weiter unten sehen. Jede Seite hat einen eigenen Auktions-Thread im Titel, in dem ihr für die jeweilige Seite bieten könnt.



    - Comicseite 1 [Auktions-Thread]

    [Bild: 01.jpg]


    - Comicseite 7 [Auktions-Thread]

    [Bild: 07.jpg]


    - Comicseite 23 [Auktions-Thread]

    [Bild: 23.jpg]


    - Comicseite 35 [Auktions-Thread]

    [Bild: 35.jpg]


    - Comicseite 39 [Auktions-Thread]

    [Bild: 39.jpg]


    Zusätzlich kann Henrik die Zeichnungen signieren und ggf. auf Wunsch noch eine kleines Doodle auf einem Extrablatt hinzukritzeln.
    Wenn ihr besondere Wünsche habt, dann fragt einfach nach!



    Der Ablauf der Auktion:


    Anfang der Auktion ist Freitag, der 02.06.2023 um 19 Uhr. Die reguläre Laufzeit läuft bis zum Samstag 10.06.2023 um 14 Uhr - das Ende hingegen ist offen.


    Der Startpreis pro Zeichnung liegt bei 200€.
    Die Bieteschritte sind 10€, ohne Limit [d.h auf ein Gebot von 210€ kann 240€ geboten werden].
    Die reguläre Laufzeit ist ~1 Woche. Danach verlängert sich die Auktion, bis ein erfolgreiches Gebot lange genug gestanden hat.
    Das Höchstgebot muss am Ende der Woche für 1Stunde stehen. [d.h jedes neue Gebot verlängert die Auktion um 1 Stunde]

    Geboten wird in den einzelnen Threads, nicht hier!

    Bei erfolgreichem Zuschlag werden keine weiteren Gebote mehr angenommen und der Gewinner hat 48 Stunden Zeit, Henrik mit der Versandaddresse auf WorldofGothic per Direktnachricht zu kontaktieren.

    Zusätzlich werden 9€ Versandkosten (deutschlandweit,versichert) erhoben und sind nicht im Gebot enthalten. Die Zahlung erfolgt über PayPal an Henrik.
    Nach Eingang der Zahlung schickt Henrik dann den Gewinnern die jeweiligen Zeichnungen gut verpackt zu.

    Kleiner Bonus!

    Für jedes Gebot, dass du abgibst, erhältst du 1 Ticket.*
    Am Ende der Auktionen werden alle Tickets von allen Bietern in einen Topf geschmissen, ausgelost und 1 Person gewinnt dann einen Preis.
    Frühes Bieten lohnt sich also!

    Der Preis?

    Ein persönliches "Doodle" (kleine Kritzelei) von Henrik Fetz höchst persönlich. Ich persönlich empfinde das schon als vollwertige Zeichnung, aber er ist der Künstler.
    Es kann alles Mögliche sein, was mit Gothic zu tun hat - Diego, ein Magier, Scavenger ...

    Beispiel der Doodle Qualität:
    [Bild: d99Srlk]
    [Bild: d99Srlk]
    [Bild: d99Srlk]

    [Bild: mNFy0GR.png]
    [Bild: doodle.png]

    *Der Rechtsweg bei der Verlosung ist ausgeschlossen. Der Account muss älter als 1 Woche sein, um Spaßgebote zu unterbieten.
    [Bild: mNFy0GR]

    Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Lesen des Comics und viel Glück beim Bieten!
    Wenn ihr Fragen zu den einzelnen Zeichnungen habt, oder etwas über Henrik erfahren wollt, dann schreibt einfach hier im Thread und er beantwortet eure Fragen!


    [Bild: InnosSymbol.png]

    Für Innos!

    ~~~

    Greetings, nameless Hero!

    You now have the opportunity to read the Gothic Comic online! Its been made available by the original artist with the help of the GothicArchive. You should check out that website in general - its incredible

    But not only that - over the next 7+ days you also have the chance to bid on the original comic pages!
    They are absolutely unique collectors items, so the demand is high - but don't be sad, there is also a small raffle for everyone that has made a bid on one of the pages.

    The available pages are: 1, 7, 23, 35 and 39

    The auction:

    The beginning of the auction is Friday, the 2nd June 2023 at 19:00 CET. The "regular" time runs until Saturday, the 10th June 2023 at 14:00 CET - the ending time of the auction is open however!

    Startingbid is 200€.
    Bid increments are multiples of 10€ without a limit [ example: you can bid 240€ on a current bid of 210€]
    The regular timeframe is ~1 week. After that period the auction extends with each new highest bid.
    The highest bid at the end of the week has to stand for 1 hour [each new bid prolongs the auction by another 1 hour].

    Bid in the dedicated threads (1, 7, 23, 35 and 39), not here!

    If you are one of the lucky winners then Henrik could also sign your page or even draw a small doodle on an extra page on top.
    You will have 48 hours to contact Henrik with your contact details on WorldofGothic via direct message.

    The shipping costs are not included in the bid. The payment to Henrik is made through PayPal.

    Small Bonus!

    For every bid made you will receive 1 ticket.*

    At the end of the auction we will host a small raffle and randomly pick 1 winning ticket - that person won a personalized doodle that Henrik will draw for you.
    It can be a drawing of a scavenger, the claw of beliar e.t.c - anything of your choice.

    *Only accounts that are older than 1 week can participate in the raffle in order to prevent spammed fakebids. There is no right of appeal.

    [Bild: mask5.jpg]

    Have fun reading the comic and good luck in the auction !
    If you have any question about the auction or about the artist himself, feel free to ask in this thread.
    Geändert von xkorx (07.06.2023 um 20:50 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.877
     
    DucklasMacDuck ist offline
    Oje, ich fürchte, dass das noch böses Blut geben wird.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.139
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Oje, ich fürchte, dass das noch böses Blut geben wird.
    Oder blutige Nasen

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.877
     
    DucklasMacDuck ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Oder blutige Nasen
    Ich kann für nichts garantieren. ;__;

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.139
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Ich kann für nichts garantieren. ;__;
    Nachdem es sowieso eine Deadline gibt, werde ich bis dahin erst einmal nicht den Preis hochtreiben

    Danach werden wir sehen

    Schade dass es kein Bild von khorinis gibt

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2023
    Beiträge
    11
     
    H.Fetz ist offline
    Hallo Gothic Fans,
    ich bin Henrik (Fetz) der Typ der das Comic gezeichnet hat. Ich freue mich ungemein, zu sehen, dass einige meiner Comicseiten hier im Forum zur Versteigerung stehen.
    Es war seinerzeit mein allererstes Comic! Es ist somit eine große Ehre für mich, dass dieses Comic in der Community nach all der Zeit eine solche Wertschätzung erfahren hat und
    ich bin wirklich dankbar dafür! Wenn ich damals nur geahnt hätte, wie das Comic später durch die Decke geht!!

    Als Zeichner war es natürlich mein Ziel, das Script von Thorsten Felden mit Leben und Emotionen zu füllen. Nach mehr als 23 Jahren sehe ich die Arbeit natürlich mit wesentlich kritischeren Augen, doch jede Seite die ich damals erstellte, war das Ergebnis vieler Stunden harter Arbeit, Leidenschaft, Selbstzweifel und Hingabe. Die Tatsache, dass diese Seiten jetzt hier angeboten werden, zeigt mir, das meine damalige Arbeit einen besonderen Platz in der Gothic Community
    bekommen hat und es sich wirklich gelohnt hat. Vielen Dank!

    Nun wünsche ich Euch viel Spaß bei der Versteigerung und der Gelegenheit ein Stück dieses bekannten Comics mit nach Hause zu nehmen!

    Liebe Grüße!
    Henrik

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ranger Avatar von xkorx
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    117
     
    xkorx ist gerade online
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Nachdem es sowieso eine Deadline gibt, werde ich bis dahin erst einmal nicht den Preis hochtreiben

    Danach werden wir sehen

    Schade dass es kein Bild von khorinis gibt
    Hab den Thread geupdatet!

    Ja, das hatte ich auch schon befürchtet - daher gibt es die Chance auf einen kleinen Bonus.
    Frühes bieten lohnt sich also, auch wenn man "wahrscheinlich" überboten wird.

    Und viel Glück :-)!

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.142
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von H.Fetz Beitrag anzeigen
    Hallo Gothic Fans,
    ich bin Henrik (Fetz) der Typ der das Comic gezeichnet hat. Ich freue mich ungemein, zu sehen, dass einige meiner Comicseiten hier im Forum zur Versteigerung stehen.
    Es war seinerzeit mein allererstes Comic! Es ist somit eine große Ehre für mich, dass dieses Comic in der Community nach all der Zeit eine solche Wertschätzung erfahren hat und
    ich bin wirklich dankbar dafür! Wenn ich damals nur geahnt hätte, wie das Comic später durch die Decke geht!!

    Als Zeichner war es natürlich mein Ziel, das Script von Thorsten Felden mit Leben und Emotionen zu füllen. Nach mehr als 23 Jahren sehe ich die Arbeit natürlich mit wesentlich kritischeren Augen, doch jede Seite die ich damals erstellte, war das Ergebnis vieler Stunden harter Arbeit, Leidenschaft, Selbstzweifel und Hingabe. Die Tatsache, dass diese Seiten jetzt hier angeboten werden, zeigt mir, das meine damalige Arbeit einen besonderen Platz in der Gothic Community
    bekommen hat und es sich wirklich gelohnt hat. Vielen Dank!

    Nun wünsche ich Euch viel Spaß bei der Versteigerung und der Gelegenheit ein Stück dieses bekannten Comics mit nach Hause zu nehmen!

    Liebe Grüße!
    Henrik
    Willkommen im Forum!

    Du hast übrigens noch einen alten Account von 2009 namens Gothic-Zeichner. Und schon einmal vor fast genau 14 Jahren hattest du den Gedanken, einige deiner Zeichnungen für den Comic zu versteigern. Es hat ja wirklich sehr lange gedauert, bis das in die Tat umgesetzt wurde. Umso mehr freut es mich, dass es nun dazu gekommen ist.

    Kleine Geschichte am Rande:
    Ich selbst hatte 2011 zum zehnten Release-Jubiläum von Gothic Kontakt mit Guido Paul von IPP aufgenommen, um ihn um Erlaubnis zu fragen, den Comic bei uns auf worldofgothic.de veröffentlichen zu dürfen. Leider hatte er damals von dir keine Einwilligung zur Veröffentlichung bekommen. Darf ich fragen, was dich nach all den Jahren zum Umdenken bewogen hat?

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Eine unerwartete und sehr interessante Aktion, daher ein großes Dankeschön für diese Möglichkeit an Henrik Fetz.

    Wobei ich hoffe, dass bei diesem Auktions-System am Ende möglichst viele glücklich gemacht werden können und nicht einer alles ersteigert; dieses Risiko besteht offensichtlich leider.

    Zitat Zitat von xkorx Beitrag anzeigen
    Die Comicseiten, die vorerst zur Verfügung stehen, sind: 1, 7, 23, 35 und 39
    Vorerst? Das heißt es werden noch weitere Seiten versteigert?

    Zitat Zitat von xkorx Beitrag anzeigen
    Ja, das hatte ich auch schon befürchtet - daher gibt es die Chance auf einen kleinen Bonus.
    Frühes bieten lohnt sich also, auch wenn man "wahrscheinlich" überboten wird.
    Wie darf man das bitte verstehen?

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ranger Avatar von xkorx
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    117
     
    xkorx ist gerade online
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Eine unerwartete und sehr interessante Aktion, daher ein großes Dankeschön für diese Möglichkeit an Henrik Fetz.

    Wobei ich hoffe, dass bei diesem Auktions-System am Ende möglichst viele glücklich gemacht werden können und nicht einer alles ersteigert; dieses Risiko besteht offensichtlich leider.
    Ja, das Risiko besteht leider. Lässt sich unter Sammlern nicht wirklich vermeiden.


    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Vorerst? Das heißt es werden noch weitere Seiten versteigert?
    Geplant ist das nicht direkt. Der emotionale Wert ist bei Henrik immer noch sehr hoch (ist seiner aller erster Comic) und es wäre schade, wenn die gegenseitige Wertschätzung nicht ganz aufwiegt. Deswegen wollte er erst einmal vorsichtig gucken, ob die Seiten "gut ankommen" und sich dann später vielleicht weitere Gedanken zu zukünftigen Seiten machen.

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Wie darf man das bitte verstehen?
    Pro Gebot kriegt man 1 Ticket für den Lostopf. Egal, ob man eine Auktion gewinnt oder nicht. Einzig und alleine zählt, dass man geboten hat. Am Ende werden alle Lose in einen Topf geschmissen und 1 Person wird gezogen - die kriegt dann ein persönliches Doodle. Sozusagen als glücklicher Preis fürs "Teilnehmen".

    DucklasMacDuck hat durch seine 4 Gebote (jeweils 200€) so zum Beispiel schon 4 Lose sicher.

    Wäre also auch vielleicht in deinem Interesse, jetzt schon mitzubieten.
    Das ganze soll unter der Woche ein bisschen Schwung reinbringen, damit man nicht bis zum Wochenende wartet.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von xkorx Beitrag anzeigen
    Ja, das Risiko besteht leider. Lässt sich unter Sammlern nicht wirklich vermeiden.
    Es wäre einfach ein wenig schade, wenn am Ende eine Person (die mit dem dicksten Portmonnaie, um es einmal ganz direkt auszusprechen) einfach alles bekommt und alle anderen komplett leer ausgehen. Betonen möchte ich hierbei aber, dass es selbstverständlich Henriks gutes Recht ist seine Zeichnungen per Auktion anzubieten (was ich an sich wirklich klasse finde!), allerdings empfinde ich das System einer Auktion persönlich als eher suboptimal gewählt und hätte es wahrscheinlich etwas anders aufgezogen.

    Zitat Zitat von xkorx Beitrag anzeigen
    Geplant ist das nicht direkt. Der emotionale Wert ist bei Henrik immer noch sehr hoch (ist seiner aller erster Comic) und es wäre schade, wenn die gegenseitige Wertschätzung nicht ganz aufwiegt. Deswegen wollte er erst einmal vorsichtig gucken, ob die Seiten "gut ankommen" und sich dann später vielleicht weitere Gedanken zu zukünftigen Seiten machen.
    Die Seiten kommen definitiv gut an, da kann er sich absolut sicher sein! Dass der emotionale Wert bei ihm sehr hoch ist, kann ich gut nachvollziehen und umso mehr weiß ich es sehr zu schätzen und vorallem finde ich es auch sehr stark, wie auch bei Ralf schon, diese besonderen Arbeiten aus den Händen zu geben. Hoffentlich kommen sie in neue Hände, die wie du schon sagst, seine Zeichnungen hoffentlich auch wirklich wertzuschätzen wissen.

    Zitat Zitat von xkorx Beitrag anzeigen
    Pro Gebot kriegt man 1 Ticket für den Lostopf. Egal, ob man eine Auktion gewinnt oder nicht. Einzig und alleine zählt, dass man geboten hat. Am Ende werden alle Lose in einen Topf geschmissen und 1 Person wird gezogen - die kriegt dann ein persönliches Doodle. Sozusagen als glücklicher Preis fürs "Teilnehmen".

    DucklasMacDuck hat durch seine 4 Gebote (jeweils 200€) so zum Beispiel schon 4 Lose sicher.

    Wäre also auch vielleicht in deinem Interesse, jetzt schon mitzubieten.
    Das ganze soll unter der Woche ein bisschen Schwung reinbringen, damit man nicht bis zum Wochenende wartet.
    Verstehe, danke für die Erklärung. Ich muss allerdings gestehen, dass ich eine gewisse Eskalation erwarte und ich mir daher vermutlich keine der Zeichnungen aneignen können werde. Das ist schade, aber dazu fehlt mir dann doch ein Lottogewinn oder ähnliches.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Beiträge
    2.577
     
    MrChaos ist offline
    Sollte nicht ein wenig mehr Werbung für die Aktion in der Plauderecke gemacht werden? Wäre schade, wenn es ein Geheimtipp bleibt.
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2023
    Beiträge
    11
     
    H.Fetz ist offline
    Zitat Zitat von MrChaos Beitrag anzeigen
    Sollte nicht ein wenig mehr Werbung für die Aktion in der Plauderecke gemacht werden? Wäre schade, wenn es ein Geheimtipp bleibt.

    ja gerne, würde mich freuen!

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.142
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von MrChaos Beitrag anzeigen
    Sollte nicht ein wenig mehr Werbung für die Aktion in der Plauderecke gemacht werden? Wäre schade, wenn es ein Geheimtipp bleibt.
    Mach doch. Aber wer dort ist denn ein Gothic-Sammler und schaut dann nicht dorthin, wo es was zu sammeln gibt, sondern bleibt nur in der Plauderecke hocken? Ducklas und Sternchenfarbe sind ja auch schon hier.

    Außerdem gibts News auf WoG.de und Links zum Thread in verschiedenen Discords, dem offiziellen von THQ Nordic, dem WoG-Discord und dem Sammler-Discord.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.352
     
    Schatten ist offline
    Großartig, dass es diese Auktion gibt.

    Vielen Dank an alle Beteiligten, die es möglich gemacht haben. Namentlich bekannt Henrik Fetz, xkorx und Don-Esteban.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.030
     
    Foodin ist offline
    Zitat Zitat von xkorx Beitrag anzeigen
    Auktions-Thread für die Comicseite!

    [Bild: 39.jpg]

    Der Startpreis pro Zeichnung liegt bei 200€.

    Bieteschritte: mindestens 10€, ohne Limit.
    1 euro und 1 lowkick. (nicht gernstgemeinter Post)

    Dann beschweren sich menschen über den Kapitalismus.
    ich würde mir einfach die Bilddatei speichern und ausdrucken.
    Geändert von Foodin (04.06.2023 um 17:53 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ranger Avatar von xkorx
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    117
     
    xkorx ist gerade online
    Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    1 euro und 1 lowkick. (nicht gernstgemeinter Post)

    Dann beschweren sich menschen über den Kapitalismus.
    ich würde mir einfach die Bilddatei speichern und ausdrucken.
    Sei doch erst einmal dankbar, dass du den Comic in seiner ganzen Schönheit in Farbe lesen kannst.
    Vor einer Woche war der noch hinter einer exklusiven Zahlwand begraben (250€+ für den Comic, 100€+ für den Nachdruck).

    Die Zeichnungen bedecken das komplette Blatt mit sehr schönen Details und sind alle Unikate, die es als offiziellen Comic-Merch auf den Markt geschafft haben.

    Die Chance gibt es nur einmal - und richtige Fans & Sammler scheuen da auch nicht von ab.
    Am Ende des Tages sind es halt absolut einzige Sammlergegenstände mit entsprechendem Wert

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    ich würde mir einfach die Bilddatei speichern und ausdrucken.
    Hab ich mit der Mona Lisa auch so gemacht. Kunsthändler hassen diesen Trick.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Beiträge
    2.577
     
    MrChaos ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Mach doch. Aber wer dort ist denn ein Gothic-Sammler und schaut dann nicht dorthin, wo es was zu sammeln gibt, sondern bleibt nur in der Plauderecke hocken? Ducklas und Sternchenfarbe sind ja auch schon hier.

    Außerdem gibts News auf WoG.de und Links zum Thread in verschiedenen Discords, dem offiziellen von THQ Nordic, dem WoG-Discord und dem Sammler-Discord.
    Hm, da hast du wohl Recht gehabt, in der Plauderecke interessiert sich irgendwie keiner dafür Hatte echt gedacht, dass da mehr Gothic versessene sind.
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide