Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2023
    Beiträge
    1
     
    Duman90 ist offline

    Gothic 3 Assassinenpunkte zu wenig obwohl genug Missionen erledigt sind

    Guten Tag,

    ich spiele seit ein paar Tagen Gothic 3 mit dem CP 1.75, 1.75 Update Pack und Parallel Universe Patch.
    Andere Patches oder Mods habe ich nicht installiert. Auch nicht das Quest Pack.

    Mein Problem ist, dass ich nicht genug Assassinenpunkte habe und somit kein Zugang zu Ishtar habe.
    Bis auf Mora Sul habe ich in jeder Stadt 100 Punkte. Mora Sul lediglich 95.

    Folgende Assassinenmissionen habe ich erledigt:

    +20 Eine Lektion in Gastfreundschaft (Oase säubern in Bakaresh)
    +15 Eine unerwartete Nachricht für Sigmor in Bakaresh (von Sancho)
    +15 Hassan (Mörder von Ramirez in Mora Sul)
    +10 Tributzahlung Braga


    +05 König Rhobar
    +04 Shakyor, der Wüstenlöwe
    +03 Cronos
    +03 Merdarion
    +03 Nefarius
    +03 Riordian
    +03 Vatras

    +03 Saturas
    +03 Myxir
    +04 Alle Wassermagier


    +01 Harek (Kap Dun)
    +01 Basir sucht seine Goldschatulle (Montera)
    +01 Sobota will Dans Sklave wiederhaben (Montera)
    +01 Sobota will Thoreks Sklave wiederhaben (Montera)
    +01 Töte den Stadtschamanen Grompel (Silden)
    +01 Quadirs Jagt nach einen neuen Sklaven für Silden

    [Bild: Unbenannt.png]
    Laut dieser Liste sollte ich bereits 83 Rufpunkte bei den Assassinen haben. Aber ich habe lediglich 58.
    Was habe ich falsch gemacht?

    Gruß
    Duman
    Geändert von Duman90 (01.06.2023 um 14:22 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kalaschnikow
    Registriert seit
    May 2023
    Beiträge
    87
     
    Kalaschnikow ist offline
    Zitat Zitat von Duman90 Beitrag anzeigen

    +20 Eine Lektion in Gastfreundschaft (Oase säubern in Bakaresh)
    +15 Eine unerwartete Nachricht für Sigmor in Bakaresh (von Sancho)
    +15 Hassan (Mörder von Ramirez in Mora Sul)
    +10 Tributzahlung Braga
    sicher das du diese quests erledigt hast? ist auf dem screenshot nicht einsehbar.
    denn rein rechnerisch sind das ja schon 60%.

    hast du zufällig das questpaket installiert? ich weiß nicht wie es sich durch dieses mit dem ruf verhält, aber meine durch dieses konnte man sich 35 ruf bei den assasinen kaufen.

    vielleicht ist es auch nur ein bug, oder win hat was bei den mods zerschossen, kann ich dir so leider auch nicht sagen.

    -

    empfehlung meinerseits wäre per marvinmode nachzuhelfen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bevor man Cheats im Spiel benutzen kann, muss man zuerst den Marvin-Modus (Testmodus) freischalten. Dazu gibt es zwei Wege:

    • Im Spiel
      Wenn man wärend dem Spiel einfach irgendwo das Wort marvin eintippt, erscheint in der Mitte des Bildschirms in rot eine Bestätigung, dass der Marvin-Modus aktiviert wurde. Hierbei kommt es aber auf die Geschwindigkeit an, mit der man tippt. Ist man zu langsam, klappt es nicht immer. Abschalten kann man den Marvin-Modus durch eine weitere Eingabe von marvin.
    • Vor dem Spiel
      Wenn man nicht immer marvin eintippen möchte, oder es nicht richtig klappt, kann man den Marvi-Modus auch über eine INI-Datei dauerhaft aktivieren. Dazu öffnet man im Gothic 3 Verzeichnis die Datei "Inige3.ini". Hier sucht man nach folgendem Eintrag:
      [Game]
      TestMode=false
      und ändert diesen zu:[Game]
      TestMode=true

    Ist der Marvin-Modus aktiv, stehen jetzt im Spiel zusätzliche Tasten zur verfügung und man kann über die [^]-Taste (neben der 1) die Konsole öffnen und dort Befehle eintippen.
    Bevor man jedoch anfängt nun wild irgendwelche Cheats zu nutzen, sollte man sich im Klaren sein, dass diese unter umständen den Spielverlauf stören können, oder gar unlösbar machen. Es kann durch den ein oder anderen befehl auch das Spiel zum Absturz gebracht werden. Daher empfiehlt es sich, vor dem Einsatz eines Cheats, das Spiel abzuspeichern.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gib dazu spawn sh in die Konsole ein, sprich den erscheinenden NPC an und wähle zuerst die Option Politischer Ruf Assassinen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide