Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    4
    Hey,
    es gibt ja den schon länger bekannten Bug, dass man, wenn man die oben genannte Quest annimmt bevor man den Banditen beitritt, nachdem man ihnen dann beigetreten ist die Kämpfer nicht mehr um Hilfe bitten kann bzw. noch schlimmer, wenn man sie am Treffpunkt hat warten lassen oder sie von Fincher dort versammelt wurden, keine Dialogoptionen mehr hat, also die Kämpfer z.B. nicht mehr als Lehrer nutzen kann.

    Meine Frage ist:
    Woran könnte das liegen, bzw. welche Dateien müsste ich mir anschauen, wenn ich den Bug fixen will?

    Weitergehend habe ich auch schon gelesen, dass Fincher die Quest gar nicht mehr vergibt, nachdem man den Banditen beigetreten ist.(Kann das allerdings nicht bestätigen).

    Das mag vllt passend sein, weil der Don ja Friedensverhandlungen führen will (weshalb ich mich bei dem ersten Problem schon gefragt habe, ob die Eroberungsquest eigentlich abgebrochen werden sollte, wenn man den Banditen beitritt, obwohl es eigentlich sinniger wäre das an den Beginn der Friedensverhandlungsquest zu knüpfen), aber ich frage mich, ob dadurch dann auch die weiterführenden Quests bzgl. der Untersuchung des Osttempels bzw. der Rekrutierung der Drillinge für diesen verloren gehen.

    Weiß jemand das ? (Das würde ich mir dann nämlich auch anschauen/“fixen”)
    Slagar ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.854
    Man bekommt die Quest bevor man in die Stadt geschickt wird. Also wenn man zum Don vorgelassen wird - und man dann erst mit Fincher spricht und mit dem Don später.

    Ajanna ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.157
    Zitat Zitat von Slagar Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist:
    Woran könnte das liegen, bzw. welche Dateien müsste ich mir anschauen, wenn ich den Bug fixen will?
    Guckstu in die .xinf files. Besonders die mit Quest-Eintrag "Artifact Camp". Genauen Namen weiß ich gerade nicht; einfach nach Camp suchen. (Dann werden aber auch xinfs mit Quest="Fincher_KillRudolfsCamp" ausgeworfen.)

    Ohne Grundlagenwissen (z.B. über "GameEvent") wird das aber ein hartes Brot.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •