Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Mar 2023
    Beiträge
    7
     
    miregal ist offline

    Unbesiegbare Riesenkrabbe

    Bin gerade da auf der Insel, wo ich die Bretter sägen soll, und die Ritter am Strand brauchen Hilfe. Ich stürme also auf die Riesenkrabbe zu, schieße sie auf 10% runter, und danach... gehts nicht weiter. Mein 140-Schaden-Eichenbogen macht trotz ca. 270 Geschick keinen Schaden mehr.
    Ich zücke verzweifelt meinen schwarzen Degen aber auch der macht keinen Schaden.

    Ich laufe zurück zum Ritter, der das gleiche Problem hat.

    Und jetzt?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Mar 2023
    Beiträge
    7
     
    miregal ist offline
    Ich schätze ich könnte mal versuchen die letzten 10% mit Spruchrollen zu brutzeln..

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Mar 2023
    Beiträge
    7
     
    miregal ist offline
    Ich muss sagen, mit der Insel kann ich mich wenig anfreunden. Die Vegetationsdichte war so hoch, dass ich kaum spielen konnte. Hab dann den Renderer installiert für bessere Performance, aber nun sinds vermutlich die Wassereffekte, die meinen Laptop grillen. Hab schon alles mögliche deaktiviert aber..

    Ok, weiter gehts ohne Renderer aber mit Sichtweite aus dem Jahr 2000
    Geändert von miregal (28.05.2023 um 18:54 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Mar 2023
    Beiträge
    7
     
    miregal ist offline
    Ok, klappt wohl nur, wenn ich nebenbei noch ordentlicher Magier werde... mit Feuerbällen ist da nichts zu machen, muss schon ne 150 Schaden Eislanze ran.. komische Schadensberechnung.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von miregal Beitrag anzeigen
    Ok, klappt wohl nur, wenn ich nebenbei noch ordentlicher Magier werde... mit Feuerbällen ist da nichts zu machen, muss schon ne 150 Schaden Eislanze ran.. komische Schadensberechnung.
    Du solltest bei den Krabben stumpfe Waffen nehmen, also Keulen oder Hämmer. Aber auch mit Blitzzauber bekommt man die klein.

    Feuerzauber machen in Odyssee DAM_FIRE, die anderen Zauber DAM_MAGIC. Die Krabben sind gegen Feuer besser geschützt, als gegen sonstige Magie.

    Wenn du mit den Renderer spielst, solltest du den 4GB Patch verwenden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (28.05.2023 um 21:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide