Ergebnis 1 bis 3 von 3

One Piece auf Deutsch

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kalaschnikow
    Registriert seit
    May 2023
    Beiträge
    87
    Hallo zusammen, hoffe der sub hier ist noch nicht tod.
    Ich habe eine Frage zum One Piece streaming auf Deutsch. Kurz zu meinem Stand: ca. Folge 700, bisher auf Japanisch auf Crunchyroll geguckt.
    Auf Pro7Maxx finde ich allerdings nur ganze Folgen ab ca. 900. Gibt es auf Deutsch überhaupt eine legale Alternative? Falls nicht, würde ich auch Vorschläge für andere Streamingseiten entgegen nehmen. Mich stört es nicht sie auf Japanisch zu sehen, aber meine bessere Hälfte kann die subs trotz Brille auf dem Laptop (bspw. beim Frühstück) nicht lesen.

    Ich hoffe auf baldige Antwort und wünsche schöne Pfingsten.
    Kalaschnikow ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.758
    Die DvD Boxen.

    Die aktuelle ist Box 32 welche folge 927-951 beinhaltet.
    Box 33 kommt ende Juli heraus.

    Davon abgesehen müssten die Deutschen folgen theoretisch aber doch auch auf Crunchyrolle sein? Die haben doch schließlich das alte label von Kaze Anime on Dimond übernommen. Merkwürdig.
    Tiha ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kalaschnikow
    Registriert seit
    May 2023
    Beiträge
    87
    Danke für die zügige Antwort. Hatte jedoch auf eine kostenlose Variante gehofft, da ich ja bereits Crunchyroll bezahle. Hätte ich aber erwähnen können. Leider nach wie vor auf Crunchyroll nur Japanische Audio mit Deutschen subs.
    Dann werde ich wohl weiter mind. 10 Folgen am Tag auf Japanisch gucken um schnell bei der aktuellen Folge zu sein.
    Kalaschnikow ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •