Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.031
     
    Foodin ist offline
    Zitat Zitat von Korken Beitrag anzeigen
    Zufällig mal ne Spraydose dabei und ganz impulsiv da hinsprühen. Glaub ich nicht.
    so ganz pauschal nicht aber wahrscheinlich nicht viel gedacht. Zumindest könnte ich mir das vorstellen.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korken
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    2.748
     
    Korken ist offline
    Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    so ganz pauschal nicht aber wahrscheinlich nicht viel gedacht. Zumindest könnte ich mir das vorstellen.
    Die beiden Jung die das gemacht haben, haben sich vor dem sprayen bestimmt ganz tief in die Augen geguckt und da gab es kein zurück mehr!

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist gerade online
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden, mir diesen ewigen Text aus dem Arm geleiert zu haben und ich hoffe auch, dass ich meine Ansicht besser darlegen konnte als vorher
    ich will es mal so sagen: das hat meine Meinung über dich nur bestätigt, dazu hätte es des langen Textes aber nicht bedurft.
    Geändert von Gothaholic (26.05.2023 um 20:43 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    656
     
    JägerinSkadi ist offline
    Schade finde ich, dass über den Täter nichts aus der Presse zu erfahren ist, außer sein Alter (18), was aber völlig nebensächlich ist. Wäre im Zuge der Prävention und um für Toleranz zu werben nicht interessant, aus welchem Umfeld jemand kommt, der sich berufen fühlt, eine Regenbogenflagge zu verschandeln?

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.759
     
    Tiha ist offline
    Also in den meisten Städten werden doch so oder so sämtliche Flächen mit zeug besprüht scheiß egal was da drauf zu sehen ist. Obs nun Wahlplakate, Werbung, Leere Wände oder sonst irgendwas ist.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.031
     
    Foodin ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Also in den meisten Städten werden doch so oder so sämtliche Flächen mit zeug besprüht scheiß egal was da drauf zu sehen ist. Obs nun Wahlplakate, Werbung, Leere Wände oder sonst irgendwas ist.
    wird aber auch alles bestraft, wenn der täter gefunden wird.
    Geändert von Foodin (26.05.2023 um 22:55 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    wird aber auch alles bestraft, wenn der töter gefunden wird.
    Der Töter?

    Edit: Ah, der Täter! Entschuldigung!

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.031
     
    Foodin ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Der Töter?

    Edit: Ah, der Täter! Entschuldigung!
    ups.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Oh nein Buzzwords



    Ich sage das, was ich sage, weil scheinbar keiner von euch außerhalb der eignen Blase verkehrt.

    Aber ich versteh das, ist schwer sich mit Leuten zu unterhalten, die eine gänzlich andere Sicht auf die Realität haben, zumindest für viele Leute.

    Für mich war es damals auch ein Kulturschock, als ich meine Ausbildung in der Arznei fertig gebracht und dann ein Studium begonnen habe, plötzlich ist man nichtmehr von rechten konservativen "Machern" umgeben, die sich ständig beklagen, weil sie trotz harter Arbeit ihre Familie kaum durchfüttern können, sondern von Studenten. die konstant in den Tag hineinleben und dir dann von ihrem veganen Biofraß predigen, den sie mit Bafög oder dem Geld der Eltern bezahlt haben.

    Das sind einfach 2 Welten mit gänzlich unterschiedlichen Werten und Meinungen, und wenn man beispielsweise nur hier im Forum oder Reddit oder sonst wo unterwegs ist, dann kriegt man einfach kein gutes Gesamtbild ab.

    Ich sehe das oft auch hier im Forum, und es nervt einfach Brutal, wie Leute ihr unverständniss über gewisse Dinge äußern, weil sie nicht verstehen, dass sie mit ihrer Meinung zum großteil allein sind.

    Der Thread hier ist doch ein gutes Beispiel, ich kann euch sagen (oder beruhigen), das Ottonormal ziemlich die Schnauze voll hat vom "Regenbogen", das heißt zum Glück nicht, dass Ottonormal Schwule nicht leiden kann, sondern er lehnt die politischen Aspekte der Regenbogenflagge ab. (Selbstverständlich gibt es auch Leute die eine Abneigung gegenüber Homosexuellen haben, die rührt aber eher daher, dass Menschen "evolutionstechnisch" idR negativ auf Ausreißer aus dem Normalschema reagieren - was auch ein Grund ist warum man solche Probleme nicht gänzlich aus Gesellschaften entfernen kann).
    Das Forum hier ist eben nicht Ottonormal, es nimmt die Aspekte der LGBT.. Bewegung ganz anders auf und kommt daher zu anderen schlüssen, und da ist halt der Knackpunkt, mich wundert es KEIN BISSCHEN, das solche Dinge passieren, genauso wie es mich nicht wundert, das die AfD jedes Jahr weiter an Stimmen gewinnt, oder das Trump damals die Wahl gewann und das DeSantis die kommende Wahl wahrscheinlich gewinnen wird.

    Und oft hört ich vorallem, "Ja die AfD/die Republiker sind halt Partein die dumme Einfangen", und das zeigt meiner Meinung nach wie wenig sich Leute mit der anderen Seite auseinandersetzten, wahrscheinlich aus Erkenntnisangst.

    Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden, mir diesen ewigen Text aus dem Arm geleiert zu haben und ich hoffe auch, dass ich meine Ansicht besser darlegen konnte als vorher
    Ja is halt irgendwie schon so. Was man draußen vor der Tür so von den Leuten hört oder auf Arbeit ist dann nochmal deutlich anders wie die Meinungen die hier so vertreten werden.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Keynesianer Avatar von Bloodflowers
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    4.734
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Bloodflowers ist offline
    Nö, is nich so.
    "Everything reminds Milton Friedman of the money supply. Everything reminds me of sex, but I try to keep it out of my papers."

    Robert Solow

    O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma
    sai perche' mi batte il corazon?
    Ho visto Maradona, Ho visto Maradona
    eh, mamma', innamorato son.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Bubble vs bubble Argument. Aussagekräftig sind nur Statistiken, und davon sehe ich hier keine, nur eigene, wertlose Erfahrungen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.874
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ja is halt irgendwie schon so. Was man draußen vor der Tür so von den Leuten hört oder auf Arbeit ist dann nochmal deutlich anders wie die Meinungen die hier so vertreten werden.
    Nein, auf der Arbeit ist das Klima eher noch bewußter diskriminierungsfrei als hier.


  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ja is halt irgendwie schon so. Was man draußen vor der Tür so von den Leuten hört oder auf Arbeit ist dann nochmal deutlich anders wie die Meinungen die hier so vertreten werden.
    Bei deinen AfD-Versammlungen vielleicht.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Bei deinen AfD-Versammlungen vielleicht.
    Kek
    Du hast auf jeden Fall eine rege Fantasie, das muss man dir lassen

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Ritter Avatar von lelyou
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    1.303
     
    lelyou ist offline
    Ja nächstes Jahr wird die Linke die SPD ganz sicher ablösen und schön linke Politik machen, da können die blöden AFD Wähler, diese eingefangenen schafe, mit ihren 15% gar nix gegen machen. Und dann wacht man morgens auf, offensichtlich ist CDU SPD Meinung die Mehrheit hier im lande

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.874
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Funfact: direkt neben dem Abaya-Laden haben Leute zwei Bäume regenbogenfarben umhüllt...

    Mal sehen, wie lange das hält.
    Heute ist er tatsächlich schon wieder weg. Heute ist da ein ukrainischer Liedermacher und alles ist blaugelb.


  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Knight Avatar von tr2000_Cheater
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lucilinburhuc, the last grand duchy
    Beiträge
    1.927
     
    tr2000_Cheater ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    ... dass Menschen "evolutionstechnisch" idR negativ auf Ausreißer aus dem Normalschema reagieren ...
    Ich waere ja dafuer, dass solche Superkonformisten ohne Umweg direkt in die Steinzeit geschickt wuerden.
    Ohne Sonderlinge und Exzentriker waere die Menschheit naemlich imo nicht viel weiter gekommen!
    Waere doppelt fair, weil diese dann am eignen Leib erfuehren wie es ist wenn Homo erectus dir eins mitm Knueppel ueberzieht, weil du es gewagt hast anders geboren zu sein...

    (Und ja, das ist eine Anspielung darauf, dass die Genannten "evolutionstechnisch" auf einer Stufe mit dem Homo erectus stehen... )
    Geändert von tr2000_Cheater (30.05.2023 um 05:24 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.874
     
    Ajanna ist offline
    Der alte Irrtum, dass man etwas dafür tun muss, damit Evolution stattfinden kann...


  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Knight Avatar von tr2000_Cheater
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lucilinburhuc, the last grand duchy
    Beiträge
    1.927
     
    tr2000_Cheater ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Der alte Irrtum, dass man etwas dafür tun muss, damit Evolution stattfinden kann...
    Die Erfindung des Ottomotors ist also Evolution und waere somit auch vonstatten gegangen, "ohne etwas dafuer zu tun"?

    So so...

    Statt so sueffisant zu antworten koenntest du dir auch die Frage stellen, ob du meinen Text moeglicherweise nicht ganz richtig verstanden hast.
    Oder bist du tatsaechlich dem Irrglauben erlegen, es gaebe Autos, Computer und die ISS wirklich auch "ohne etwas dafuer zu tun"... ?
    Ich nehm's dir nicht uebel, aber das musste mal gesagt werden.
    Geändert von tr2000_Cheater (30.05.2023 um 05:33 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.874
     
    Ajanna ist offline
    Was du beschreibst ist Kultur. Evolution findet einfach statt dadurch, dass manche sich fortpflanzen und manche nicht. Dazu ist kein innerer oder äußerer Krieg oder Gesetze notwenig. Wie ein Motor funktioniert, können auch die lernen, die nicht vom Erfinder abstammen.


Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide