Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.031
     
    Foodin ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ja. Die meisten Leute binden das einem aber nicht auf die Nase
    glaube, wenn man sehr einsam ist, dann muss das noch nicht mal einem auf die nasegebunden werden, dass man sich dadurch auf irgendeien art und weise gestört fühlt.


    ist halt doof, dass damit so viele ein problem haben, wenn da eine regenbogenflagge ist. Holger hat dazu sich mal geäußert, dass es immer noch schwierig ist wenn man sich als Homosexueller in der öffentlichekit zeigt. Es ist einfach erscrecken, dass manche menschen Verbal oder Körperlich werden, wenn sie was sehen, was ihnen nicht gefällt.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399
     
    antimatter ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Siehe unten.



    Du wünscht dir insgeheim, das es nicht so wäre.

    Aber so sieht es leider aus, vlt. solltet ihr mal (mehr) das Haus verlassen.
    würde dir empfehlen schleunigst dein umfeld zu ändern wenn das dein tatsächlicher eindruck und nicht nur ein dummer troll ist. muss einem richtig leid tun, wenn jemand sein leben auf so einem gehässigen fleckchen erde verbringen muss

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.216
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Du wünscht dir insgeheim, das es nicht so wäre.

    Aber so sieht es leider aus, vlt. solltet ihr mal (mehr) das Haus verlassen.
    woher willst du wissen wie oft oder selten ich mein Haus verlasse? ich verlasse es jedenfalls oft genug um zu wissen dass du ein reaktionärer Schwätzer bist (oder ein Troll, das weiß man ja nie bei reinen Internet-Bekanntschaften).

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ritter Avatar von lelyou
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    1.303
     
    lelyou ist offline
    Der Regenbogen ist ja auch ein aufgeladenes symbol. Im Namen der lgbtq Bewegung wird viel absurde meinungsmache mit dem symbol betrieben, da ist so eine trotz reaktion klar, irgendwer wer wird's schon machen. Und wir haben auch viele müslime hier, da können ja auch die wenigsten was mit dem Regenbogen anfangen

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Olathe
    Beiträge
    369
     
    Gamefreund ist offline
    Ich mochte den Regenbogen an sich früher sehr viel mehr als er noch nicht mit so mit dem Transgender Zeug in Verbindung gebracht wurde. Unabhängig davon bin ich sowohl gegen Aktionismus von Behördenseite bei Schutzwegen nach der Straßenverkehrsordnung als auch gegen Vandalismus generell.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.675
     
    Lord Rhapthorne ist gerade online
    Zitat Zitat von antimatter Beitrag anzeigen
    würde dir empfehlen schleunigst dein umfeld zu ändern wenn das dein tatsächlicher eindruck und nicht nur ein dummer troll ist. muss einem richtig leid tun, wenn jemand sein leben auf so einem gehässigen fleckchen erde verbringen muss
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    woher willst du wissen wie oft oder selten ich mein Haus verlasse? ich verlasse es jedenfalls oft genug um zu wissen dass du ein reaktionärer Schwätzer bist (oder ein Troll, das weiß man ja nie bei reinen Internet-Bekanntschaften).
    Oh nein Buzzwords



    Ich sage das, was ich sage, weil scheinbar keiner von euch außerhalb der eignen Blase verkehrt.

    Aber ich versteh das, ist schwer sich mit Leuten zu unterhalten, die eine gänzlich andere Sicht auf die Realität haben, zumindest für viele Leute.

    Für mich war es damals auch ein Kulturschock, als ich meine Ausbildung in der Arznei fertig gebracht und dann ein Studium begonnen habe, plötzlich ist man nichtmehr von rechten konservativen "Machern" umgeben, die sich ständig beklagen, weil sie trotz harter Arbeit ihre Familie kaum durchfüttern können, sondern von Studenten. die konstant in den Tag hineinleben und dir dann von ihrem veganen Biofraß predigen, den sie mit Bafög oder dem Geld der Eltern bezahlt haben.

    Das sind einfach 2 Welten mit gänzlich unterschiedlichen Werten und Meinungen, und wenn man beispielsweise nur hier im Forum oder Reddit oder sonst wo unterwegs ist, dann kriegt man einfach kein gutes Gesamtbild ab.

    Ich sehe das oft auch hier im Forum, und es nervt einfach Brutal, wie Leute ihr unverständniss über gewisse Dinge äußern, weil sie nicht verstehen, dass sie mit ihrer Meinung zum großteil allein sind.

    Der Thread hier ist doch ein gutes Beispiel, ich kann euch sagen (oder beruhigen), das Ottonormal ziemlich die Schnauze voll hat vom "Regenbogen", das heißt zum Glück nicht, dass Ottonormal Schwule nicht leiden kann, sondern er lehnt die politischen Aspekte der Regenbogenflagge ab. (Selbstverständlich gibt es auch Leute die eine Abneigung gegenüber Homosexuellen haben, die rührt aber eher daher, dass Menschen "evolutionstechnisch" idR negativ auf Ausreißer aus dem Normalschema reagieren - was auch ein Grund ist warum man solche Probleme nicht gänzlich aus Gesellschaften entfernen kann).
    Das Forum hier ist eben nicht Ottonormal, es nimmt die Aspekte der LGBT.. Bewegung ganz anders auf und kommt daher zu anderen schlüssen, und da ist halt der Knackpunkt, mich wundert es KEIN BISSCHEN, das solche Dinge passieren, genauso wie es mich nicht wundert, das die AfD jedes Jahr weiter an Stimmen gewinnt, oder das Trump damals die Wahl gewann und das DeSantis die kommende Wahl wahrscheinlich gewinnen wird.

    Und oft hört ich vorallem, "Ja die AfD/die Republiker sind halt Partein die dumme Einfangen", und das zeigt meiner Meinung nach wie wenig sich Leute mit der anderen Seite auseinandersetzten, wahrscheinlich aus Erkenntnisangst.

    Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden, mir diesen ewigen Text aus dem Arm geleiert zu haben und ich hoffe auch, dass ich meine Ansicht besser darlegen konnte als vorher

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399
     
    antimatter ist offline

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.444
     
    Xarthor ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Ich sage das, was ich sage, weil scheinbar keiner von euch außerhalb der eignen Blase verkehrt.
    Was hast du bitte für ein Bild von dem Forum? Also gewissermaßen ist hier schon eine Blase, aber eher in anderer Hinsicht als du sie hier darstellen willst. Wir haben gewisse Gemeinsamkeiten, andernfalls würden wir uns hier nicht aufhalten. Das verzerrt in bestimmten Bereichen tatsächlich etwas das Meinungsbild. Insgesamt sind wir aber schon eher ein diverser Haufen. Auf anderen Plattformen häufen sich gleiche Meinungen in gleichen Kanälen an, da ein Algorithmus dafür sorgt. Das ist hier nicht der Fall. Eher im Gegenteil, das Meinungsbild hier dürfte diverser sein als bei dir "vor der Haustür", weil es neben "von normalen fleischfressenden Arbeiter bis Vegi-Akademikerin" auch noch große Distanzen überwunden werden und sich die lokalen Meinungsbilder dadurch online vermischen. Was dem eventuell etwas entgegenwirkt ist die vergleichsweise geringe Anzahl der Leute, die hier regelmäßig schreiben.

    Und ja, auch wir hier sind nicht alle Meinung der Welt, aber eben auch nicht so homogen wie du es darstellst.

    @antimatter:
    Schwarze Farbe kommt in 3 ... 2...
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
     
    Almalexia ist offline
    Vandalismus in Reinform. Gibt es überall. Genauso wie Graffiti auf Zügen. Ganz grausliche Geschicht. Ich finde, diese Leute sollen das Graffiti auch wieder runterwaschen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.031
     
    Foodin ist offline
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Vandalismus in Reinform. Gibt es überall. Genauso wie Graffiti auf Zügen. Ganz grausliche Geschicht. Ich finde, diese Leute sollen das Graffiti auch wieder runterwaschen.
    die flagge ansich wurde da im auftrag der stadt platziert, soweit wie ich es mit bekommen habe.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.031
     
    Foodin ist offline
    Zitat Zitat von Gothic & PG Fan Beitrag anzeigen
    Ich mochte den Regenbogen an sich früher sehr viel mehr als er noch nicht mit so mit dem Transgender Zeug in Verbindung gebracht wurde. Unabhängig davon bin ich sowohl gegen Aktionismus von Behördenseite bei Schutzwegen nach der Straßenverkehrsordnung als auch gegen Vandalismus generell.
    der Regenbogen stellt keine Einschränkung für den Straßen verkehr ein. Wenn wir mein starkes diskriminierungsproblem hätten, würde wir solche Aktionen auch nicht brauchen.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    die flagge ansich wurde da im auftrag der stadt platziert, soweit wie ich es mit bekommen habe.
    Ich meine das beschmierden der Flagge.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.031
     
    Foodin ist offline
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Ich meine das beschmierden der Flagge.
    achso, mein fehler

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von antimatter Beitrag anzeigen
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Olathe
    Beiträge
    369
     
    Gamefreund ist offline
    Zitat Zitat von antimatter Beitrag anzeigen
    Wäre doch eine gute Idee für eine Gothic 1 Mod!

    Gothic 1 - Die PRIDE Edition

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korken
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    2.748
     
    Korken ist offline
    Es ist doch so, dass jede politische Meinung, von der anderen Seite, beschmiert und zerstört wird. Wenn hier wieder AfD-Plakate abgehangen worden wären, dann wären doch alle wieder am feiern.

    Vandalismus ist immer dumm. Außerdem frage ich mich, wie hart man getriggert sein muss, um den Kram wirklich zu beschmieren und nicht einfach zu ignorieren.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.031
     
    Foodin ist offline
    Zitat Zitat von Korken Beitrag anzeigen
    Es ist doch so, dass jede politische Meinung, von der anderen Seite, beschmiert und zerstört wird. Wenn hier wieder AfD-Plakate abgehangen worden wären, dann wären doch alle wieder am feiern.

    Vandalismus ist immer dumm. Außerdem frage ich mich, wie hart man getriggert sein muss, um den Kram wirklich zu beschmieren und nicht einfach zu ignorieren.
    der täter war 18. Würde sagen Pubertät.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korken
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    2.748
     
    Korken ist offline
    Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    der täter war 18. Würde sagen Pubertät.
    Weiß nicht. Diese sinnlose Zerstörung von Sachen die einem nicht gehören kennt glaube ich kein Alter.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.031
     
    Foodin ist offline
    Zitat Zitat von Korken Beitrag anzeigen
    Weiß nicht. Diese sinnlose Zerstörung von Sachen die einem nicht gehören kennt glaube ich kein Alter.
    glaube das war eine unüberdachte aktion. Was ich in dem alter für nicht so abwägig halte.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korken
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    2.748
     
    Korken ist offline
    Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    glaube das war eine unüberdachte aktion. Was ich in dem alter für nicht so abwägig halte.
    Zufällig mal ne Spraydose dabei und ganz impulsiv da hinsprühen. Glaub ich nicht.

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide