Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    ja steht im titel ich suche andere seiten als nexus die nutze ich natürlich, ich habe nach paar jahren pause mal wieder mit skyrim angefangen, das spiel ist pflegeleicht und wunderbar entspannend
    damals war ich hier auf dieser seite auch auf andere seiten als nexus aufmerksam geworden, da waren u.a. eine deutsche und eine koreanische seite dabei gewesen die ich damals viel frequentiert hatte, keine ahnung wie die sich nannten, die waren aber sehr nützlich
    also bitte vorschläge, nur bitte möglichst sichere seiten, bin was die seiten betrifft aber erstmals inhaltsoffen, da will ich mir selber eine meinung bilden
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline
  2. #2 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ich habe das Thema mal verschoben. Wir haben hier eine recht umfangreiche Zusammenstellung.

    Tharisa ist offline
  3. #3 Zitieren
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Ich habe das Thema mal verschoben. Wir haben hier eine recht umfangreiche Zusammenstellung.
    das sieht sehr gut aus, ich schaue mir das mal in ruhe an, es war m.m. nach auch harvald von dem ich seinerzeit paar gute links bekommen hatte
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •