So G1 läuft momentan wieder (habe vergessen in der mod.ini VDF=modname.mod einzutragen)

Ich möchte für G1 das System ändern und Stärke durch eine Variable ändern. Beim Lehrer steigert man nicht mehr Stärke sondern eine Variable namens "kraft". Für das Anlegen von Nahkampfwaffen wird diese Variable benötigt. Gebe dann den Waffen diese Anforderungen. Habe das schon gemacht und allen Waffen eine Stufenanforderungen gegeben. Dies mache ich, da man in G1 seinen Nahkampfschaden zu stark durch Stärke erhöhen kann. Kraft ermöglicht es NUR bessere Waffen anzulegen aber erhöht nicht den Nahkampfschaden.

Nur möchte ich, dass man diesen Wert auch nachforschen kann. Dies sollte im Statusbildschirm sein. Also öffne ich mal
menu_status.d

sehe dort auch jede Menge Parameter aber irgendwo wird nur den Wert beschrieben (also "Stärke") und wo (position) der Wert dargestellt wird. Ich kann aus der Datei aber nicht erkennen was für ein Wert dargestellt wird. Also wie könnte ich unter Lebensenergie eine neue Zeile erstellen
Kraft = story_globals_kraft; ?