Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
     
    gothic3 ist offline
    Hey, herzlichen Glückwunsch zum Release.

    Bin sehr gespannt was die KI so gezaubert hat.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ikosaeder
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    46
     
    Ikosaeder ist offline
    Auch von mir Glückwunsch zum Release!

    Hab die Mod heute gespielt. Die Landschaft ist immer wieder gut - vom schwarzen Herzen zum schwarzen Zauberer! Von dem, was die KI sich an Story und Dialogen zusammengereimt oder vielmehr zusammengerechnet hat, war ich positiv überrascht!

    Es stimmt schon, die Dialoge haben sich ein wenig anders angefühlt, stehen aber denen anderer Mods (insb. Kurzmods) nicht nach! Mein persönliches Highlight war der Wachposten vor der Burg: "Ich habe die Tyrannei des schwarzen Zauberers satt und bin gekommen, um ihn zu besiegen!" - "Tut mir leid, ich habe strikte Anweisungen, niemanden hereinzulassen!" (Oder so ähnlich. Hat sich um die Dienstvorschriften gekümmert, aber dazu, dass sein Brotgeber einen Kopf kürzer gemacht werden soll, hat er nichts gesagt. )

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Vielen Dank
    In naher Zukunft wird noch ein Mini-Patch erscheinen, der ein paar Kleinigkeiten und einen Fehler in den Credits behebt.

    Zitat Zitat von Ikosaeder Beitrag anzeigen
    ...
    Mein persönliches Highlight war der Wachposten vor der Burg: "Ich habe die Tyrannei des schwarzen Zauberers satt und bin gekommen, um ihn zu besiegen!" - "Tut mir leid, ich habe strikte Anweisungen, niemanden hereinzulassen!" (Oder so ähnlich. Hat sich um die Dienstvorschriften gekümmert, aber dazu, dass sein Brotgeber einen Kopf kürzer gemacht werden soll, hat er nichts gesagt. )
    Haha, als ChatGPT den Dialog ausgespuckt hat, war das auch schnell einer meiner Lieblinge. Warum ist es nötig, dass der Spieler in die Burg muss? Warum interessiert sich niemand in der Burg dafür, dass ein Schwarzmagier die Dorfbewohner ausquetscht? Die Erklärung, dass die Gründe geheim sind, war auf jeden Fall der simple Weg.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Auf Spine ist die Version 1.1.0 hochgeladen. Der WoG-Download wird in den nächsten Tagen aktualisiert

    Code:
    Changelog:
    - Fehler in den Credits behoben
    - Schwebende Vobs korrigiert
    - Das Erfahrungsbuch führt nun zu einem Levelup, wenn man die erforderlichen EXP erreicht
    - Die Frau am Kessel hat jetzt ein Dialogskript

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Vielen Dank
    In naher Zukunft wird noch ein Mini-Patch erscheinen, der ein paar Kleinigkeiten und einen Fehler in den Credits behebt.



    Haha, als ChatGPT den Dialog ausgespuckt hat, war das auch schnell einer meiner Lieblinge. Warum ist es nötig, dass der Spieler in die Burg muss? Warum interessiert sich niemand in der Burg dafür, dass ein Schwarzmagier die Dorfbewohner ausquetscht? Die Erklärung, dass die Gründe geheim sind, war auf jeden Fall der simple Weg.
    Wenn K1 sowas kann, dann könnte K1 doch auch ein Gothic2 DNdR Nachvolger erschaffen.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    646
     
    N1kX ist offline
    In the latest update, there is no instance of dialogue for the girl at the Cauldron.
    Code:
    instance dia_vlk_1220_dorfbewohnerin_exit(C_INFO){
        npc = vlk_1220_dorfbewohnerin;
        nr = 999;
        condition = dia_vlk_1220_dorfbewohnerin_exit_condition;
        information = dia_vlk_1220_dorfbewohnerin_exit_info;
        permanent = TRUE;
        //description = "ENDE"; //not use
        description = DIALOG_ENDE;
    };
    
    FUNC INT dia_vlk_1220_dorfbewohnerin_exit_condition()
    {
    	return TRUE;
    };
    
    
    FUNC VOID dia_vlk_1220_dorfbewohnerin_exit_info()
    {
    	AI_StopProcessInfos (self);
    };
    Well, for other exit dialogs, make a constant. Why increase the number of lines to translate?

    in func b_assessfightsound delete the waypoint check, which does not exist in this world.

    Code:
        if ((npc_getheighttonpc(self, other) > 500) && (Npc_GetDistToWP(self, "NW_MONASTERY_PLACE_04") <= 3000)) {
            return;
        };

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Der Youtuber detailLiebe hat mich ein wenig über die Entwicklung der Mod ausgefragt und eine Review zu der Mod veröffentlicht. Wer ein paar Hintergrundinfos hören will, kann sich das Video dazu ansehen

    [Video]

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide