Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned Avatar von Cydonec

Cydonec ist offline

gothic 3 im fenstermodus (Guru Problem)

jaaa ich weiß, ist wahrscheinlich der 100ste thread aber der server is so ausgelastet dass die SuFu nicht funktioniert...

also ich hab seit neustem das GURU problem und hab hier irgendwo gelesen dass man das problem behebene kann wenn man im fenstermodus spielt, habe aber in den detail menü oder video menü nciht gefunden. wo kann ich das sonst einstellen??

greez

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus

Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Du bist den Marvin-Mode aktivieren, dass geht so:

B oder C drücken
    "Marvin" eingeben

(Marvin musst du eventuell mehrmals eingeben, da der Marvin-Mode im dritten Gothic Teil, nicht richtig funktioniert!)

Danach kannst du dann die "F3" -Taste drücken, dann müsstest du eigentlich im Festermodus spielen können, quasi wie bei Gothic oder Gothic 2.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Cydonec ist offline
    ok, danke!mal sehn wie lange der zum "ins fenstermodus gehn" braucht^^

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer

Frozenlife ist offline
    Am einfachsten du gehst in die g3.ini (Gothic 3\INI\ge3.ini) und stellst ganz oben den Wert: Fullscreen=true auf: Fullscreen=false.

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Cydonec ist offline
    das habe ich gemacht und hab es gleich aufs härteste getestet und hat nix geholfen... jetz hab ichs wieder zurück gestellt, will das spiel starten und dann kommt gothic3.exe hat ein problem festgestellt!! HILFE
    langsam reichts mir, andauernd bugs, probleme und sonstigen scheiß!

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer

Lu-Tze ist offline
    Zitat Zitat von Maximuss Beitrag anzeigen

B oder C drücken
    "Marvin" eingeben

(Marvin musst du eventuell mehrmals eingeben, da der Marvin-Mode im dritten Gothic Teil, nicht richtig funktioniert!)

Danach kannst du dann die "F3" -Taste drücken, dann müsstest du eigentlich im Festermodus spielen können, quasi wie bei Gothic oder Gothic 2.
    Bist du dir da wirklich sicher?
    Also ich bin in den Marvin-Modus gekommen, indem ich in der g3.ini den Testmode auf True gesetzt habe. Danach kann man mit ^ in die Konsole.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich deinen Vorschlag nie ausprobiert habe. Soweit ich weiss, funktioniert das aber nicht mehr so.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von EDDy15

EDDy15 ist offline
    Zitat Zitat von Maximuss Beitrag anzeigen

B oder C drücken
    "Marvin" eingeben

Das funktioniert wirklich nicht mehr so!! Du tippst einfach mit im Spiel Marvin ein, dann ist der testmod aktiviert dann drückst du nicht F3 sondern F2 und schon wirds zu nem Fenster!!

@Akhmazh: ich hab denn Trick auch ausprobiert hat zwar ganze 6 std. keinen Guru gezeigt aber dann kam ne Fehler meldung(Specher war anscheinend zu voll) und G3 ist abgestürzt!!