Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Godchilla
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    279
     
    Godchilla ist offline

    gothic full conversion für conan exiles!

    https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=2593016544

    gothic in der ue4. das ist mir doch glatt durch die lappen gegangen. Ich hab hier nichts darüber gefunden, deswegen wollte ich das mit euch teilen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Cortes31
    Registriert seit
    Sep 2022
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    136
     
    Cortes31 ist offline
    Ach ja, Conan. Noch so ne Marke die zwar potentiell interessant ist aber dessen angebotene Spiele mich nicht mal im Ansatz jucken.

    Frage mich ernsthaft warum da noch nie jemand ein Singleplayer RPG draus gemacht hat.
    Oder zumindest ein gutes, altmodisches RTS und nicht irgendwelcher Basenbau/Wellenverteidigungskram.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
     
    Todesglubsch ist offline
    Zitat Zitat von Cortes31 Beitrag anzeigen
    Frage mich ernsthaft warum da noch nie jemand ein Singleplayer RPG draus gemacht hat.
    Oder zumindest ein gutes, altmodisches RTS und nicht irgendwelcher Basenbau/Wellenverteidigungskram.
    Vermutlich, weil die Rechte bei Funcom liegen - und die machen lieber MMORPGs und, äh, sowas.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Godchilla
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    279
     
    Godchilla ist offline
    Zitat Zitat von Cortes31 Beitrag anzeigen
    Ach ja, Conan. Noch so ne Marke die zwar potentiell interessant ist aber dessen angebotene Spiele mich nicht mal im Ansatz jucken.

    Frage mich ernsthaft warum da noch nie jemand ein Singleplayer RPG draus gemacht hat.
    Oder zumindest ein gutes, altmodisches RTS und nicht irgendwelcher Basenbau/Wellenverteidigungskram.
    ich war am anfang auch sehr skeptisch, aber auf nem eigenen server mit ein paar freunden und ohne pvp, hat mir conan wirklich spass gemacht. leider ist die gothic map noch nicht wirklich spielbar, aber vanilla ist schon eine erkundungsreise wert. die mod age of calamitous wäre die nächste stufe und auch knackig schwer. ich bin gespannt auf das nächste gothic update.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yarik
    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Where all hope dies.
    Beiträge
    345
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Yarik ist offline
    Also ich find Conan Exiles großartig... Hab da gut 600 Stunden drin (und es sind auch nur deshalb so wenig, weil ich einfach zu viel RL um die Ohren habe, um mehr zu zocken ).
    Aber gut, wenn man mit Basebuilding-Games generell nichts anfangen kann... ist man halt selbst schuld. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide