Ergebnis 1 bis 5 von 5

TTW (FO3+FONV) Aktueller Guide von Gopher

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Ich mag Gopher! (Weiß nicht, welche Nationalität er hat - ich verstehe sein Englisch jedenfalls sehr gut. Er spricht deutlich und langsam).
    Er hat jetzt eine aktuelle Tutorial-Reihe angefangen: Tale of Two Wastelands (FALLOUT Mod) - Installing with VORTEX
    Tale of Two Wastelands ist eine mod. Sie ermöglicht es, FO3 und FONV zusammen zu spielen - quasi in einem Spiel vereint.
    Großer Vorteil: FO3 kann mit der Engine von FONV gespielt werden - bringt einiges an Stabilität.

    Es gibt einen Patch, der die deutsche Sprachausgabe für TTW (diese mod ist in Englisch) ermöglicht. (Ist bloß nicht für die aktuellste Version von TTW - ich will trotzdem schauen, dass ich das "hinkriege").

    Fallout: Tale of Two Wastelands - German Patch

    Wird noch etwas dauern, bis ich mit meiner "Arbeit" anfange. U.U. warte ich noch auf einen Steam-Sale.
    Praecox ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
    Der German Patch ist von mir. Eine Aktualisierung auf TTW 3.3 wird es von meiner Seite aus aber nicht geben. Der Grund dafür ist, das während der Installation von TTW 3.3 die .esm Dateien des Hauptspiels sowie der DLCs gepatcht werden, was die Englische Version von Fallout New Vegas zwingend erforderlich macht und somit jegliche Kompatibilität zu anderen Sprachversionen unmöglich macht. Die Installation des German Patchs auf die neuste Version kommt außerdem einem Downgrade gleich, da etliche Dateien von TTW überschrieben werden.
    Raubkopiesäbel ist offline Geändert von Raubkopiesäbel (05.05.2023 um 18:32 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Danke für Deine Antwort!
    Auf reddit hab ich was zur Version 3.2.2 gefunden:
    Fallout – Tale Of Two Wastelands (v.3.2.2) [Gnarly Repacks] [11 GB]
    Wäre natürlich kritisch, von einer unbekannten Quelle einfach was runterzuladen...
    ich finde aber gar keine Download-Möglichkeit (angemeldet bin ich). Stelle ich mich nur dumm an?
    Ich versuche jedenfalls, mal die Version 3.2.2 zu bekommen.

    edit: Beim 1. Post von gnarlykruto steht: Source: Site
    Es werden 2 Möglichkeiten angeboten. Die zweite ist besser. Führt direkt zu DL-Möglichkeit auf mediafire.

    edit2: Hier sind die -> Change-Logs
    Ich fürchte, es ist besser, die aktuellste Version zu spielen...
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (05.05.2023 um 22:00 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Auf Englisch du meinst?
    DWS ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Ja. Weil sich die Liste der Fixes für die Version 3.3 doch beeindruckend liest. Allerdings spiele ich nicht gerne die englischen Versionen - da ist mein Englisch nicht gut genug.
    Ich bin jetzt eh wieder von TTW abgekommen - habe mich entschieden, FO3 und evtl. NV als Einzel-Spiele zu spielen... und das ohne so große "Overhauls" wie FWE (Fallout Wanderers Edition). Habe einige Berichte gelesen, dass eine bestimmte Fraktion im Spiel keine Munition gehabt hätte... kommt wohl daher, dass CALIBR usw. jede Menge neue Munition einführt. Wenn dann das Spiel nicht richtig organisiert/gepatcht wird (Lade-Reihenfolge, Merged Patch, Bashed Patch) kann das schon mal vorkommen. Diesen Aufwand will ich mir (dieses Mal) ersparen.
    Praecox ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •