Page 4 of 12 « First 1234567811 ... Last »
Results 61 to 80 of 223
  1. #61 Reply With Quote
    Felllecker  Moonlord's Avatar
    Hier hatten wir heut Vormittag auch Regen. Nicht sehr ergiebig, aber besser als nichts.

Grrrr.... Ich hasse es, wenn sich Baufirmen nicht im Büro melden. Die Putzer(fische) hatten ihre Spritzmaschine (oder wie das Dingens heißt) übers WE auf dem Hof gelassen. Heute, nach dem Regen, stand sie noch da. Eine Stunde später war sie weg. Woher weiß ich nun, ob das Teil ordnungsgemäß abgeholt wurde oder geklaut???
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord is offline
  2. #62 Reply With Quote
    corridore netto  eis engel's Avatar
    [Bild: IMG_2097.jpeg]
    ….

Schönen und stressfreien Freitag wünsche ich euch und dann ein superschönes und erholsames Wochenende .

~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel is offline
  3. #63 Reply With Quote
    Lied im Schilf  Dawnbreaker's Avatar
    Wochenende

Und das nächste Wochenende wird für mich ganz besonders. Ich bekomme nächsten Freitag 2 Brillen. Eine zum Autofahren und eine Gleitsichtbrille fürs Lesen und das Arbeiten am Monitor.
    Das ist im Moment eine Qual, aber dann schmökere ich mich durch alle Stories und schlabbere dabei ein paar Käffchen.

Ich habe das lange vor mir hergeschoben wegen meiner Eltern und der Optiker meinte: "Um Jahre zu spät." Tjo, so isses halt und ab hier wirds besser.

Und irgendwie ist mir die Lust an ESO vergangen, was nicht zuletzt an einigen unangenehmen Erfahrungen mit Gilden liegt. Also, nicht die WoP Gilde! Ich mache mal ne Pause.
    Dawnbreaker is offline
  4. #64 Reply With Quote
    Verloren in Thedas Almalexia's Avatar
    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Und irgendwie ist mir die Lust an ESO vergangen, was nicht zuletzt an einigen unangenehmen Erfahrungen mit Gilden liegt. Also, nicht die WoP Gilde! Ich mache mal ne Pause.
    Darf ich fragen, was da passiert ist?

Toll, dass du endlich Brillen bekommst und ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

Almalexia is offline
  5. #65 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Wochenende
    Quote Originally Posted by Almalexia View Post
    ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Dankeschön und gern an alle zurück

Manches lässt sich nicht erzwingen. Du spielst es ja auch schon eine lange Zeit und vielleicht brauchst Du einfach mal ’ne gute Pause
    VRanger is offline
  6. #66 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Almalexia View Post
    Darf ich fragen, was da passiert ist?
    Ach, ein wenig Mobbing, eine dumme Bemerkung hier, eine versuchte Bloßstellung dort ... Bin gegangen, das ist besser für die Nerven. Seitdem bin ich nur noch mit dem 2. Account in Gilden und habe auf dem Hauptaccount meine Ruhe.

Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Manches lässt sich nicht erzwingen. Du spielst es ja auch schon eine lange Zeit und vielleicht brauchst Du einfach mal ’ne gute Pause
    Eine Pause täte mir gut. Etwas Abstand.
    Zumal ich an neuen Projekten arbeite und mir da mehr Zeit nehmen möchte.

Bin gespannt, wie es sich mit den Brillen anfühlt.
    Endlich mal Durchblick!
    Dawnbreaker is offline Last edited by Dawnbreaker; 21.07.2023 at 20:38.
  7. #67 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Allen hier gern einen erholsamen Samstag

Eine Pause täte mir gut. Etwas Abstand.
    Zumal ich an neuen Projekten arbeite und mir da mehr Zeit nehmen möchte.
    Mache es mal, suche Dir was Nettes heraus, als Belohnung für ein Zwischenziel

Bin gespannt, wie es sich mit den Brillen anfühlt.
    Endlich mal Durchblick!
    Kenne es ja, wie es sich anfühlt. Auch wie man mit der falschen Brille im Auto sitzt und noch mal zurückmuss. Doch es hat bei mir den Kopfschmerz reduziert und das Arbeiten am PC deutlich vereinfacht. Ein Tipp:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gleitsichtbrillen stellen das Sehen über ihre volle Größe sicher. Wenn man aus Zeitgeschmack unten zu viel wegschneiden lässt, hat man es eben schwerer. Da lasse Dich speziell bei der Brille für den PC da gut beraten.
    VRanger is offline
  8. #68 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Allen eine gute Woche

bei mir sind es diesmal ganz paar Termine. An drei Tagen je zwei Stück. Aber das stehen wir durch.
    VRanger is offline
  9. #69 Reply With Quote
    Ich wünsche Euch ebenfalls einen guten und vor allem kühlen Start in die neue Woche

bei mir sind es diesmal ganz paar Termine. An drei Tagen je zwei Stück. Aber das stehen wir durch.
    CHAKKA, VRanger! Wir schaffen das!
    Ich habe diese Woche auch noch ein paar Arzttermine. Da müssen wir durch, danach wirds besser.

Und nächste Woche gönne ich mir Urlaub. Den habe ich mir verdient. Und wie!
    Dann lese ich hier, dann zocke, dann faulenze ich mal so richtig.
    Dawnbreaker is offline
  10. #70 Reply With Quote
    Felllecker  Moonlord's Avatar
    Viel Spaß im Urlaub.

Gerade meine Mieterhöhung bekommen. Aber ok, war ja lange ruhig.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord is offline
  11. #71 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Ich wünsche Euch ebenfalls einen guten und vor allem kühlen Start in die neue Woche
    Dankeschön

CHAKKA, VRanger! Wir schaffen das!
    Ich habe diese Woche auch noch ein paar Arzttermine. Da müssen wir durch, danach wirds besser.
    Da bin ich mir sicher, dass es zu schaffen ist. Von den Terminen bei mir sind nur 2 beim Arzt ... es geht ja nur noch ums aufhalten, aber das wird schon gelingen.

Und nächste Woche gönne ich mir Urlaub. Den habe ich mir verdient. Und wie!
    Dann lese ich hier, dann zocke, dann faulenze ich mal so richtig.
    Das freut mich, dass Du aus der Mühle aussteigen kannst. Wünsche Dir die Muse nur für Dich

Quote Originally Posted by Moonlord View Post
    Gerade meine Mieterhöhung bekommen. Aber ok, war ja lange ruhig.
    Ist sicherlich trotzdem ärgerlich, wenn es überall teurer wird, dann ist auch mal eine längere Pause gut.
    VRanger is offline
  12. #72 Reply With Quote
    Lesebrille, Woohoo!

Ich konnte eben meine beiden Brillen abholen und ich kann Euch gar nicht sagen, was das für ein Gefühl ist, wieder gut sehen zu können.
    An meine Monitor- und Lesebrille muss ich mich noch gewöhnen, weil Gleitsicht, aber ich sehe vor mir ein Schmöker-Wochenende. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Ich merke erst jetzt, was ich alles NICHT mehr konnte.
    Dawnbreaker is offline
  13. #73 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Lesebrille, Woohoo!

Ich konnte eben meine beiden Brillen abholen und ich kann Euch gar nicht sagen, was das für ein Gefühl ist, wieder gut sehen zu können.
    An meine Monitor- und Lesebrille muss ich mich noch gewöhnen, weil Gleitsicht, aber ich sehe vor mir ein Schmöker-Wochenende. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Ich merke erst jetzt, was ich alles NICHT mehr konnte.
    Glückwunsch

freue mich für Dich und schone am Anfang Deine Augen, denn Gleitsicht strengt an, bis man sich daran gewöhnt. Und dabei auf trockene Augen achten.
    VRanger is offline
  14. #74 Reply With Quote
    Glückwunsch

freue mich für Dich und schone am Anfang Deine Augen, denn Gleitsicht strengt an, bis man sich daran gewöhnt. Und dabei auf trockene Augen achten.
    Danke. Hi Hi
    Ich setze die Brille 10 Minuten auf und mache dann Pause.
    Den Lesemarathon mache ich morgen, wenn ich mich eingewöhnt habe. Heute wird vor allem gezockt.

Irgendwann werde ich mir noch eine Sonnenbrille mit meiner Sehstärke machen lassen, aber das hat Zeit.
    Dawnbreaker is offline
  15. #75 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Heute wird vor allem gezockt.
    viel Spaß

Irgendwann werde ich mir noch eine Sonnenbrille mit meiner Sehstärke machen lassen, aber das hat Zeit.
    mache es nicht, sondern lasse dir Gläser geben, die sich eintönen, wenn die Sonne scheint. Habe ich, spart eine Brille. Aber im Auto geht das trotzdem nicht mit dem Eintönen, wenn die Scheiben selbst einen Sonnenschutz o. ä. haben.
    VRanger is offline
  16. #76 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    dann allen hier gern ein erholsames Wochenende

für meine alte FRITZ!Box, vor 10 Jahren das Topp-Modell, gab es ein Update. Bin froh, dass ich das Teil noch nicht herausgenommen habe. Bei den Telefonen neu: statt einem Klingelton, Sprache "Erna ruft an", bei unbekannt wird der Ort aus der Vorwahl genannt. Schick.
    VRanger is offline
  17. #77 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Allen hier ein nettes Wochenbergfest

Ich hoffe mal, es geht euch allen gut und ihr findet den Regen auch in Ordnung. Zumindest ist es für mich optimal, weil ich ja noch ein weiteres Grundstück als Urlaubsvertretung betreuen darf.
    VRanger is offline
  18. #78 Reply With Quote
    Schönen guten Abend ,

Hoffe, euch geht es allen gut ?!

Wünsche euch auf jeden fall schon mal ein superschönes und erholsames Wochenende .

eis engel is offline
  19. #79 Reply With Quote
    Jau, Wochenende

Mal ordentlich herumfaulenzen. Ich gönne mir Urlaub, nachdem festgestellt wurde, dass ich mir wieder ein Burnout angelacht habe. Ist aber auch kein Wunder und ich bin froh, dass es meinen Eltern besser geht. Na ja, und mir langsam auch wieder.

An die Brillen gewöhne ich mich langsam.
    Ich hänge am Wochenende einfach nur ab und gehe Mr. Dawnbreaker auf die Nerven im Atelier.
    Dawnbreaker is offline
  20. #80 Reply With Quote
    Jau, Wochenende

Mal ordentlich herumfaulenzen. Ich gönne mir Urlaub, nachdem festgestellt wurde, dass ich mir wieder ein Burnout angelacht habe. Ist aber auch kein Wunder und ich bin froh, dass es meinen Eltern besser geht. Na ja, und mir langsam auch wieder.

An die Brillen gewöhne ich mich langsam.
    Ich hänge am Wochenende einfach nur ab und gehe Mr. Dawnbreaker auf die Nerven im Atelier.
    Das sind ja tolle Neuigkeiten, okay.... das mit dem Burnout nicht , aber der Rest .

Ich warte sehnsüchtig auf Baldurs Gate 3 und Starfield und bis dahin überlege ich mir, was ich anstelle.... und dieses Wochenende fange ich mal mit faulenzen an und dann schau ich mal ....

eis engel is offline
Page 4 of 12 « First 1234567811 ... Last »