|
|
-
10.07.2023 12:36
|
Hier hatten wir heut Vormittag auch Regen. Nicht sehr ergiebig, aber besser als nichts.
Grrrr.... Ich hasse es, wenn sich Baufirmen nicht im Büro melden. Die Putzer(fische) hatten ihre Spritzmaschine (oder wie das Dingens heißt) übers WE auf dem Hof gelassen. Heute, nach dem Regen, stand sie noch da. Eine Stunde später war sie weg. Woher weiß ich nun, ob das Teil ordnungsgemäß abgeholt wurde oder geklaut???
|
|
-
14.07.2023 04:40
-
21.07.2023 18:26
|
Wochenende
Und das nächste Wochenende wird für mich ganz besonders. Ich bekomme nächsten Freitag 2 Brillen. Eine zum Autofahren und eine Gleitsichtbrille fürs Lesen und das Arbeiten am Monitor.
Das ist im Moment eine Qual, aber dann schmökere ich mich durch alle Stories und schlabbere dabei ein paar Käffchen.
Ich habe das lange vor mir hergeschoben wegen meiner Eltern und der Optiker meinte: "Um Jahre zu spät." Tjo, so isses halt und ab hier wirds besser.
Und irgendwie ist mir die Lust an ESO vergangen, was nicht zuletzt an einigen unangenehmen Erfahrungen mit Gilden liegt. Also, nicht die WoP Gilde! Ich mache mal ne Pause.
|
|
-
21.07.2023 19:06
|
Originally Posted by Dawnbreaker
Und irgendwie ist mir die Lust an ESO vergangen, was nicht zuletzt an einigen unangenehmen Erfahrungen mit Gilden liegt. Also, nicht die WoP Gilde! Ich mache mal ne Pause.
Darf ich fragen, was da passiert ist?
Toll, dass du endlich Brillen bekommst und ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Gaius Julius Caesar did nothing wrong! 'Cause no one said that freedom's free
|
|
|
|
|
-
21.07.2023 19:40
-
21.07.2023 20:27
|
Originally Posted by Almalexia
Darf ich fragen, was da passiert ist?
Ach, ein wenig Mobbing, eine dumme Bemerkung hier, eine versuchte Bloßstellung dort ... Bin gegangen, das ist besser für die Nerven. Seitdem bin ich nur noch mit dem 2. Account in Gilden und habe auf dem Hauptaccount meine Ruhe.
Originally Posted by VRanger
Manches lässt sich nicht erzwingen. Du spielst es ja auch schon eine lange Zeit und vielleicht brauchst Du einfach mal ’ne gute Pause
Eine Pause täte mir gut. Etwas Abstand.
Zumal ich an neuen Projekten arbeite und mir da mehr Zeit nehmen möchte.
Bin gespannt, wie es sich mit den Brillen anfühlt.
Endlich mal Durchblick!
|
|
-
22.07.2023 06:48
|
Allen hier gern einen erholsamen Samstag
Eine Pause täte mir gut. Etwas Abstand.
Zumal ich an neuen Projekten arbeite und mir da mehr Zeit nehmen möchte.
Mache es mal, suche Dir was Nettes heraus, als Belohnung für ein Zwischenziel
Bin gespannt, wie es sich mit den Brillen anfühlt.
Endlich mal Durchblick!
Kenne es ja, wie es sich anfühlt. Auch wie man mit der falschen Brille im Auto sitzt und noch mal zurückmuss. Doch es hat bei mir den Kopfschmerz reduziert und das Arbeiten am PC deutlich vereinfacht. Ein Tipp:
|
|
-
24.07.2023 08:39
|
Allen eine gute Woche
bei mir sind es diesmal ganz paar Termine. An drei Tagen je zwei Stück. Aber das stehen wir durch.
|
|
-
24.07.2023 10:28
-
24.07.2023 18:44
|
Viel Spaß im Urlaub.
Gerade meine Mieterhöhung bekommen. Aber ok, war ja lange ruhig.
|
|
-
24.07.2023 18:59
|
Ich wünsche Euch ebenfalls einen guten und vor allem kühlen Start in die neue Woche
Dankeschön
CHAKKA, VRanger! Wir schaffen das!
Ich habe diese Woche auch noch ein paar Arzttermine. Da müssen wir durch, danach wirds besser.
Da bin ich mir sicher, dass es zu schaffen ist. Von den Terminen bei mir sind nur 2 beim Arzt ... es geht ja nur noch ums aufhalten, aber das wird schon gelingen.
Und nächste Woche gönne ich mir Urlaub. Den habe ich mir verdient. Und wie!
Dann lese ich hier, dann zocke, dann faulenze ich mal so richtig.
Das freut mich, dass Du aus der Mühle aussteigen kannst. Wünsche Dir die Muse nur für Dich
Originally Posted by Moonlord
Gerade meine Mieterhöhung bekommen. Aber ok, war ja lange ruhig.
Ist sicherlich trotzdem ärgerlich, wenn es überall teurer wird, dann ist auch mal eine längere Pause gut.
|
|
-
27.07.2023 12:16
|
Lesebrille, Woohoo!
Ich konnte eben meine beiden Brillen abholen und ich kann Euch gar nicht sagen, was das für ein Gefühl ist, wieder gut sehen zu können.
An meine Monitor- und Lesebrille muss ich mich noch gewöhnen, weil Gleitsicht, aber ich sehe vor mir ein Schmöker-Wochenende. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
Ich merke erst jetzt, was ich alles NICHT mehr konnte.
|
|
-
27.07.2023 13:15
|
Lesebrille, Woohoo!
Ich konnte eben meine beiden Brillen abholen und ich kann Euch gar nicht sagen, was das für ein Gefühl ist, wieder gut sehen zu können.
An meine Monitor- und Lesebrille muss ich mich noch gewöhnen, weil Gleitsicht, aber ich sehe vor mir ein Schmöker-Wochenende. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
Ich merke erst jetzt, was ich alles NICHT mehr konnte.
Glückwunsch
freue mich für Dich und schone am Anfang Deine Augen, denn Gleitsicht strengt an, bis man sich daran gewöhnt. Und dabei auf trockene Augen achten.
|
|
-
27.07.2023 13:45
|
Originally Posted by VRanger
Glückwunsch
freue mich für Dich und schone am Anfang Deine Augen, denn Gleitsicht strengt an, bis man sich daran gewöhnt. Und dabei auf trockene Augen achten.
Danke. Hi Hi
Ich setze die Brille 10 Minuten auf und mache dann Pause.
Den Lesemarathon mache ich morgen, wenn ich mich eingewöhnt habe. Heute wird vor allem gezockt.
Irgendwann werde ich mir noch eine Sonnenbrille mit meiner Sehstärke machen lassen, aber das hat Zeit.
|
|
-
27.07.2023 13:59
|
Heute wird vor allem gezockt.
viel Spaß
Irgendwann werde ich mir noch eine Sonnenbrille mit meiner Sehstärke machen lassen, aber das hat Zeit.
mache es nicht, sondern lasse dir Gläser geben, die sich eintönen, wenn die Sonne scheint. Habe ich, spart eine Brille. Aber im Auto geht das trotzdem nicht mit dem Eintönen, wenn die Scheiben selbst einen Sonnenschutz o. ä. haben.
|
|
-
29.07.2023 10:41
|
dann allen hier gern ein erholsames Wochenende
für meine alte FRITZ!Box, vor 10 Jahren das Topp-Modell, gab es ein Update. Bin froh, dass ich das Teil noch nicht herausgenommen habe. Bei den Telefonen neu: statt einem Klingelton, Sprache "Erna ruft an", bei unbekannt wird der Ort aus der Vorwahl genannt. Schick.
|
|
-
02.08.2023 18:32
|
Allen hier ein nettes Wochenbergfest
Ich hoffe mal, es geht euch allen gut und ihr findet den Regen auch in Ordnung. Zumindest ist es für mich optimal, weil ich ja noch ein weiteres Grundstück als Urlaubsvertretung betreuen darf.
|
|
-
04.08.2023 21:38
-
04.08.2023 21:53
-
04.08.2023 22:03
|
~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
|
|