Page 11 of 12 « First ... 4789101112 Last »
Results 201 to 220 of 223
  1. #201 Reply With Quote
    Lied im Schilf  Dawnbreaker's Avatar
    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Nette Grüße aus dem Süden. Der Ranger ist mal zu den Seinen, um den Goldenen Oktober zu suchen.

Allen hier einen netten Sonntag
    Wünsche ich Euch ebenfalls allen

Hoffentlich ist das Wetter bei Dir besser als bei uns in Hessen? Wir fliegen davon.

Und Grüße aus der Quarantäne.
    Dawnbreaker is offline
  2. #202 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Wünsche ich Euch ebenfalls allen

Hoffentlich ist das Wetter bei Dir besser als bei uns in Hessen? Wir fliegen davon.

Und Grüße aus der Quarantäne.
    Bin wieder zurück. Die Heimfahrt war ein echter Ausflug wegen der Kombi aus gesperrten Straßen, Staus, dem Versuch es zu Umfahren und einer dann doch etwas veralteten Kartengrundlage im Navi. Wenn man links abbiegen soll, doch dort nur Balken sind, weil Neubau. Aber angekommen ist angekommen. War ja eine schicke Lauffärbung zu bestaunen.

Daumen drück mit der Quarantäne

Werde mir morgen mal die Post durchlesen. Auch ein Feedback schreiben. Damit das nicht abhanden kommt.
    VRanger is offline
  3. #203 Reply With Quote
    Bin wieder zurück. Die Heimfahrt war ein echter Ausflug wegen der Kombi aus gesperrten Straßen, Staus, dem Versuch es zu Umfahren und einer dann doch etwas veralteten Kartengrundlage im Navi. Wenn man links abbiegen soll, doch dort nur Balken sind, weil Neubau. Aber angekommen ist angekommen. War ja eine schicke Lauffärbung zu bestaunen.
    Meine Güte. Das klingt mehr nach einer Offroad Fahrt!
    Zum Glück seid Ihr gut angekommen.

Daumen drück mit der Quarantäne
    Jo, mal wieder. Zwar nicht ausgebrochen, aber infiziert und ansteckend. Nächster Test ist übermorgen. Selbsttests sind mittlerweile durchweg negativ.

Werde mir morgen mal die Post durchlesen. Auch ein Feedback schreiben. Damit das nicht abhanden kommt.
    Sachte mit viel Kaffee.
    Wir haben Zeit.
    Dawnbreaker is offline
  4. #204 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Meine Güte. Das klingt mehr nach einer Offroad Fahrt!
    Zum Glück seid Ihr gut angekommen.
    Danke. Ja waren auch mehr als eine Stunde an Zeit, die wir mehr gebraucht hatten.

Jo, mal wieder. Zwar nicht ausgebrochen, aber infiziert und ansteckend. Nächster Test ist übermorgen. Selbsttests sind mittlerweile durchweg negativ.
    Dann Daumen Drück und gute Besserung

Sachte mit viel Kaffee. Wir haben Zeit.
    Um ehrlich zu sein, diesmal habe ich nicht so richtig verstanden, warum erst raus und dann wieder rein. Ich hoffe mal, es kommt wieder ins Lot.
    VRanger is offline
  5. #205 Reply With Quote
    Um ehrlich zu sein, diesmal habe ich nicht so richtig verstanden, warum erst raus und dann wieder rein. Ich hoffe mal, es kommt wieder ins Lot.
    Quintus war zu stürmisch. Er dachte, er könnte Informationen einholen und dann gleich bei Sonnenaufgang los. Deswegen hat er Euch in der Taverne stehen gelassen, aber Syralissa zog ihn wieder hinein, weil es in diesem Moment sinnlos wäre. Jo, und jetzt sitzen wir drei am Tisch
    Dawnbreaker is offline
  6. #206 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Leute, habe mich durchgerungen. Bin jetzt doch mal in den Wald. Hauptziel: spazieren gehen. Hat funktioniert. Nebenziel: Nach Pilzen schauen. Kann nur schreiben, wunderbar.

Wünsche allen hier ein erholsames Wochenende
    VRanger is offline
  7. #207 Reply With Quote
    Leute, habe mich durchgerungen. Bin jetzt doch mal in den Wald. Hauptziel: spazieren gehen. Hat funktioniert. Nebenziel: Nach Pilzen schauen. Kann nur schreiben, wunderbar.

Wünsche allen hier ein erholsames Wochenende
    Das klingt super. Wünsche ich ebenfalls.

Habe hier leider einen weniger erfreulichen Tag. Mutter ist zusammengeklappt. Muss jetzt mal gucken, obs ihr im Laufe des Tages besser geht. Musste erst mal den Boden aufwischen.
    Sind noch die Nachwehen von Corona.
    Also, die letzten paar Wochen waren ein Alptraum. Ich gehe erst mal eine rauchen.
    Dawnbreaker is offline
  8. #208 Reply With Quote
    corridore netto  eis engel's Avatar
    Das klingt super. Wünsche ich ebenfalls.

Habe hier leider einen weniger erfreulichen Tag. Mutter ist zusammengeklappt. Muss jetzt mal gucken, obs ihr im Laufe des Tages besser geht. Musste erst mal den Boden aufwischen.
    Sind noch die Nachwehen von Corona.
    Also, die letzten paar Wochen waren ein Alptraum. Ich gehe erst mal eine rauchen.
    Oh man, klingt ja gar nicht gut .
    Hoffe, deiner Mutter geht es schnell wieder gut und wünsche an dieser Stelle gute Besserung .
    Und dir wünsche ich viel Kraft .

Wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende

~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel is offline
  9. #209 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by eis engel View Post
    Oh man, klingt ja gar nicht gut .
    Hoffe, deiner Mutter geht es schnell wieder gut und wünsche an dieser Stelle gute Besserung .
    Und dir wünsche ich viel Kraft .
    Ach, es geht wieder. Sie hat manchmal diese Schwächeanfälle. Ist immerhin schon 83.
    Allgemein sind meine Eltern noch gut beisammen, aber gerade geschwächt wegen der infektion.
    Dawnbreaker is offline
  10. #210 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Ach, es geht wieder. Sie hat manchmal diese Schwächeanfälle. Ist immerhin schon 83.
    Allgemein sind meine Eltern noch gut beisammen, aber gerade geschwächt wegen der infektion.
    Das freut mich, dass es wieder besser wird. Trotzdem alles Gute und viel an Gesundheit

Wir waren gestern dann doch mal in den Pilzen. Besser im Wald spazieren. Es gab dann auch reichlich. Alles sehr frisch und lecker.

Allen hier einen erholsamen Sonntag
    VRanger is offline
  11. #211 Reply With Quote
    Verloren in Thedas Almalexia's Avatar
    Ich habe mir Dragon Age The Veilguard gekauft und bisher gefällt es mir ganz gut. Ich mag es.

Wenn ihr von mir nichts seht und hört, ich bin in Thedas!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

Almalexia is online now
  12. #212 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Almalexia View Post
    Ich habe mir Dragon Age The Veilguard gekauft und bisher gefällt es mir ganz gut. Ich mag es.

Wenn ihr von mir nichts seht und hört, ich bin in Thedas!
    Gut, dann treffen wir uns da.
    Meine Qunari hat gerade ihre ersten Schritte gemacht.
    Dawnbreaker is offline
  13. #213 Reply With Quote
    Was hast du denn für eine Hardware verbaut, dass du Dragon Age gerade so spielen kannst?
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro

Almalexia is online now
  14. #214 Reply With Quote
    Was hast du denn für eine Hardware verbaut, dass du Dragon Age gerade so spielen kannst?
    Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz
    16,0 GB RAM
    Windows 11 Pro
    NVIDIA GeForce GTX 1650

Läuft alles auf niedrig. Ich muss mal sehen, ob das im Verlauf des SPieles so bleibt, befürchte aber, dass da nicht mehr viel geht.
    Dawnbreaker is offline
  15. #215 Reply With Quote
    Wenn es mal wieder länger dauert ...
    Dragon Age: The Veilguard.

Es ist ein tolles Spiel.
    Dawnbreaker is offline
  16. #216 Reply With Quote
    @Mods,

Könnte ihr bei meiner Fanfiktion, den Titel von Elfenlied auf Elfenherz ändern? Dankeschön!

Almalexia is online now
  17. #217 Reply With Quote
    @Mods,

Könnte ihr bei meiner Fanfiktion, den Titel von Elfenlied auf Elfenherz ändern? Dankeschön!
    Schon passiert
    Dawnbreaker is offline
  18. #218 Reply With Quote
    Vorm Wochenende werdet Ihr nichts im RPG von mir lesen.
    Wir stecken in der Klemme, weil unser kleines Häuschen ein neues Dach braucht. Nun sind wir 2 Künstler und das bringt uns echt in Bedrängnis. Ich musste mein Auto verkaufen und jetzt sehen wir zu, wie wir die Restsumme zusammenbekommen. Das nimmt mich mit. Ich war schon auf der Bausparkasse, habe noch Banktermine und dann ist hoffentlich am Freitag die Finanzierung geklärt.
    Dawnbreaker is offline
  19. #219 Reply With Quote
    corridore netto  eis engel's Avatar
    Wir stecken in der Klemme, weil unser kleines Häuschen ein neues Dach braucht. Nun sind wir 2 Künstler und das bringt uns echt in Bedrängnis. Ich musste mein Auto verkaufen und jetzt sehen wir zu, wie wir die Restsumme zusammenbekommen. Das nimmt mich mit. Ich war schon auf der Bausparkasse, habe noch Banktermine und dann ist hoffentlich am Freitag die Finanzierung geklärt.
    Och Mönsch ….. Klingt ja gar nicht gut
    Hoffe, es wird sich alles zum positiven wenden und schnell erledigt sein

~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel is offline
  20. #220 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Ach, Du scheinst dieses Jahr mit dem Schaltjahr kein Glück zu haben. Bin in Gedanken bei Dir und drücke die Daumen, dass es sich halbweg richtet

Lasse Dir gerne Zeit, bis der Kopf wieder frei ist oder bis Du aus Ablenkung von den finanziellen Dingen mal paar Zeilen schreiben kannst.

VRanger
    VRanger is offline
Page 11 of 12 « First ... 4789101112 Last »