Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    23
    Hallo ihr lieben Mitstreiter,

    ich habe zwei nervige Schwierigkeiten in dem Spiel, ich habe sie mal als Steuerungsprobleme zusammengefasst.
    Also: Zum einen dreht mein gesteuerter Charakter mitten in der Bewegung immer wieder einfach um und läuft mal eben in die Gegenrichtung. Ich steuere eigentlich nur mit W und Maus, halte die Maus ruhig in die gewünschte Richtung und plötzlich macht sie eine Kehrtwende. Total nervig...
    Ist das nur bei mir so, oder haben andere diese Erfahrung auch schon gemacht und kennen vielleicht eine Lösung?

    Die andere Schwierigkeit besteht darin, dass Mitglieder meiner Party immer wieder im Kampf einfach erstarren. Sie sind nicht eingefroren, Gegner nicht magisch (können auch ganz einfache Gegner wie Mabari oder ein einzelner Bär oder so sein, aber auch schwierigere wie die Wyvern oder Drachenjunge) und sie bewegen sich einfach nicht vom Fleck. Zum Glück ist es meist wenigstens nur einer, aber ist trotzdem blöd. Ist das vom Spiel so gewollt oder ein Bug oder...?

    Übrigens habe ich das Spiel erst kürzlich von Steam gekauft, also gehe ich eigentlich davon aus, dass die neuesten Patches mit installiert sind. Sollte doch so sein, oder?

    Wenn Ihr Antworten für mich hättet, würde ich mich sehr freuen und danke Euch im Voraus für's Lesen und ggf. Beantworten meiner Anliegen.
    tamaris ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Das einer oder mehrere der Party im Kampf einfach so erstarren ist ein Bug. Wurde zwischenzeitlich mal gelöst aber hat dann leider mit dem finalen Patch wieder seinen Einzug in das Spiel gefunden. Von daher am besten immer ein Auge drauf haben und wenn es passiert einfach den Gefährten auswählen und kurz springen lassen, dann mischt er/sie wieder munter mit.

    Ja, bei der Steam Version sind alle Patches drauf.

    Warum dein Char immer wieder eine Kehrtwende einlägt, dazu kann ich leider nichts sagen.

    Ich hoffe, du hast trotzdem weiterhin viel Spaß mit dem Spiel
    lownois3 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    23
    Das mit dem Springen ist ja schon mal ein hilfreicher Tipp, danke
    tamaris ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •