Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2023
    Beiträge
    38
    Hallo Gemeinde, ich habe die Quest vom Kaiserlichen Kult bekommen. mein Problem, ich habe das benötigte Amulett von Julielle Aumine verloren. Sämtliche Händler, die ich bis jetzt aufgesucht hatte, haben es nicht. Ich möchte die Quest gerne abschließen und benötige das Amulett. Wie komme ich jetzt noch daran? Die Höhle habe ich vor längerem bereits ausgeräumt.
    dinny quinn ist offline
  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.388
    Du kannst natürlich noch weiter suchen und hoffen, dass du noch den Händler findest, dem du das Amulett verkauft hast. Falls das nicht von Erfolg gekrönt ist, könnte man sich das Amulett per Konsole ins Inventar cheaten. Dafür Konsole öffnen, dort
    Code:
    player->AddItem Julielle_Aumines_Amulet 1
    eingeben, mit Enter bestätigen und die Konsole wieder schließen.
    Thoronador ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2023
    Beiträge
    38
    Hallo Thoronador, der Code funktioniert bei mir nicht. Folgende Meldung erscheint: "Script SysWindow CompleAndRun Item Julielles_Aumines_Amulett was not found on line 1. Complied script not saved". Da meine Sprachkenntnisse sehr unzureichend sind, verstehe ich die Meldung auch nicht. Ich bin sicher, dass ich den Code richtig eingegeben habe.
    dinny quinn ist offline
  4. #4 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.388
    Zitat Zitat von dinny quinn Beitrag anzeigen
    Hallo Thoronador, der Code funktioniert bei mir nicht. Folgende Meldung erscheint: "Script SysWindow CompleAndRun Item Julielles_Aumines_Amulett was not found on line 1. Complied script not saved". Da meine Sprachkenntnisse sehr unzureichend sind, verstehe ich die Meldung auch nicht. Ich bin sicher, dass ich den Code richtig eingegeben habe.
    Es ist vermutlich einfach nur ein Tippfehler. Da sind ein paar Buchstaben zu viel drin. In der Fehlermeldung steht "Julielles_Aumines_Amulett", es muss aber "Julielle_Aumines_Amulet" heißen.
    Thoronador ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2023
    Beiträge
    38
    Du hast recht. Sorry, mein Fehler, es hat funktioniert, Danke.
    dinny quinn ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •