Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 105
  1. #1 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.190
    Seid Willkommen, werte Besucherinnen und Besucher ....



    Wir
    Treffen Uns
    In
    Valhall


    [Bild: KvRUgxvjm7hn5DVWAAssassin_s_Creed__Valhalla_20201122022334.jpg]

    Erwärmt euch am Feuer, genießt das Essen und die Getränke und redet über alles, wonach euch der Sinn steht






    ° Den vorherigen Thread findet ihr hier

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline Geändert von eis engel (28.04.2023 um 21:37 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.190
    Hallöchen zusammen

    Wie gehts euch? Hoffe doch gut ?!
    Ich freue mich riesig über das schöne lange Wochenende und werde einfach nur chillen [Bild: Troll_Chiller05.gif].
    Habt ihr irgendwas geplant .

    Wünsche euch ein superschönes und erholsames Wochenende .

    LG, eisi

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #3 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.441
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hallöchen zusammen

    Wie gehts euch? Hoffe doch gut ?!
    Ich freue mich riesig über das schöne lange Wochenende und werde einfach nur chillen [Bild: Troll_Chiller05.gif].
    Habt ihr irgendwas geplant .

    Wünsche euch ein superschönes und erholsames Wochenende .

    LG, eisi
    Hi eisi , wünsche ebenfalls ein wunderschönes langes Wochenende. Nein wir haben nix geplant, außer noch ein paar Kleinigkeiten ein zu kaufen. Vielleicht noch die neuen Sitzbezüge in unseren neuen gebrauchten Wagen anbringen.

    Das Wetter ist hier bei uns so la la. Nachts scheint es zu regnen denn wenn ich morgens die Rollos hoch ziehe ist alles nass. Wie ist das Wetter bei euch?
    Solena ist offline
  4. #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.445
    Wollte heute zum Sport, ging aber nicht. Parkplatz vom Studio war brechend voll. Ist leider auch ein Edeka mit dabei. Habe dann zu Hause geputzt und werde nun hier etwas Sport treiben.

    Morgen werde ich Fahrrad fahren. Das Wetter soll ja gut werden. Muss mir gleich noch eine schöne Strecke raussuchen.

    Montag treffen wir uns mit unserem Verein, gedenken unserem toten Ehrenvorsitzenden und werden zusammen grillen und trinken. Dienstag habe ich deshalb frei.
    hagalaz ist offline
  5. #5 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.445
    Zum Punkt mit dem Edeka. Ich frage mich immer, warum die Menschen gerade vor Feiertagen so viel einkaufen müssen. Klar, frische Sachen, gerade wenn ich das zum Kochen brauche, müssen sein. Aber mir fällt es gerade an Tagen vor Feiertagen auf, dass die Leute riesige Mengen kaufen. Da denke ich mir immer, wer soll das alles essen? Habt ihr keine Vorräte zu Hause? Was wird davon eventuell weggeschmissen?

    Ich für mich habe jedenfalls für solche Tage Großmärkte wie Metro oder Handelshof entdeckt. Die sind zwar stellenweise teurer, aber dafür kann man dort wesentlich entspannter einkaufen.

    Wie seht ihr das so?
    hagalaz ist offline
  6. #6 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.441
    So mit meiner Hausarbeit bin ich fertig, Wäsche ist auch gewaschen Eimkauf ist auch erledigt und war recht entspannt.

    Ja auch hier gibt es viele Menschen die vor und nach den Feiertagen unmengen einkaufen. Das würde bestimmt für mehere Wochen reichen. Was die damit machen weiß ich nicht.

    Heute im Aldi habe ich ein junges Paar gesehen deren Einkaufswagen bis über den Rand gefüllt war und die beiden haben immer weiter die Regale abgesucht. Ich kam mir mit meinen Einkaufskorb so richtig mickrig vor, obwohl ich nur ein paar Zutaten für unseren frischen Blattsalat brauchte.

    Voll war es im Aldi heute nicht. Liegt wohl eher daran das es zu unserer Strategie gehört nur zu bestimmten Zeiten einzukaufen, wenn nicht mehr so viel los ist. Mit der Zeit hat man raus, wann es nicht so voll ist. Metro und Handelshof sind keine Optionen für uns ein zu langer Weg.

    Wünsche dir Hagalaz gutes Wetter beim Fahrrad fahren und viel Spaß beim grillen und keinen dicken Kopf am Dienstag.
    Solena ist offline
  7. #7 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.445
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    ...

    Wünsche dir Hagalaz gutes Wetter beim Fahrrad fahren und viel Spaß beim grillen und keinen dicken Kopf am Dienstag.
    Danke Dir.

    Metro und Handelshof sind bei mir im 30 km Radius. Das geht noch in Ordnung. Vor allem, weil der Mehrwert in Ruhe einkaufen dagegen steht.
    hagalaz ist offline
  8. #8 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.441
    Habe grade festgestellt das auf meinen PC die Zukunft eingezogen ist. Ich habe nun eine KI mit der ich mich unterhalten kann. Microsoft hat seine Bing KI ausgerollt .

    Mein Test:

    1. Rezept nach Nussplätchen suchen.

    [Bild: Bing.jpg]

    2. Welches Rezept empfiehlst du mir?

    [Bild: Bing_2.jpg]

    3. Ich möcht glutenfrei backen.

    [Bild: Bing3.jpg]

    4. Wie backe ich die glutenfreien Plätzchen.

    [Bild: Bing_4.jpg]

    5. Danke für das Rezept.

    [Bild: qQkH9MrgoLwBild_5.jpg]

    Au man......mir gehen jetzt schon gefühlte 100.000 bekloppte Fragen durch den Kopf Leute wenn ihr hier nix mehr hört von mir, kann es nur an die Bing KI liegen, dann kräftig bei mir anklopfen
    Solena ist offline
  9. #9 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.190
    Schönen guten Abend....
    *öhm.... auf die Uhr schaut*

    Schönen guten Morgen zusammen

    Da ich ich irgendwie nicht richtig fit bin, begnüge ich mich dieses Wochenende mit chillen, schreiben und zocken, mal sehen was ich davon umgesetzt bekommen

    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Wollte heute zum Sport, ging aber nicht. Parkplatz vom Studio war brechend voll. Ist leider auch ein Edeka mit dabei. Habe dann zu Hause geputzt und werde nun hier etwas Sport treiben.

    Morgen werde ich Fahrrad fahren. Das Wetter soll ja gut werden. Muss mir gleich noch eine schöne Strecke raussuchen.

    Montag treffen wir uns mit unserem Verein, gedenken unserem toten Ehrenvorsitzenden und werden zusammen grillen und trinken. Dienstag habe ich deshalb frei.
    Hey, dass klingt ja wirklich schön und ich wünsche dir viel Spaß dabei

    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Zum Punkt mit dem Edeka. Ich frage mich immer, warum die Menschen gerade vor Feiertagen so viel einkaufen müssen. Klar, frische Sachen, gerade wenn ich das zum Kochen brauche, müssen sein. Aber mir fällt es gerade an Tagen vor Feiertagen auf, dass die Leute riesige Mengen kaufen. Da denke ich mir immer, wer soll das alles essen? Habt ihr keine Vorräte zu Hause? Was wird davon eventuell weggeschmissen?

    Ich für mich habe jedenfalls für solche Tage Großmärkte wie Metro oder Handelshof entdeckt. Die sind zwar stellenweise teurer, aber dafür kann man dort wesentlich entspannter einkaufen.

    Wie seht ihr das so?
    Ich frage mich auch jedes mal vor Feiertagen aufs neue, warum einige dort immer so viel einkaufen. Haben die Angst, dass sie verhungern? Ich habe keine Ahnung !
    Ich versuche immer Tage vorher alles einzukaufen, damit ich kein Stress hab .


    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    So mit meiner Hausarbeit bin ich fertig, Wäsche ist auch gewaschen Eimkauf ist auch erledigt und war recht entspannt.

    Ja auch hier gibt es viele Menschen die vor und nach den Feiertagen unmengen einkaufen. Das würde bestimmt für mehere Wochen reichen. Was die damit machen weiß ich nicht.

    Heute im Aldi habe ich ein junges Paar gesehen deren Einkaufswagen bis über den Rand gefüllt war und die beiden haben immer weiter die Regale abgesucht. Ich kam mir mit meinen Einkaufskorb so richtig mickrig vor, obwohl ich nur ein paar Zutaten für unseren frischen Blattsalat brauchte.

    Voll war es im Aldi heute nicht. Liegt wohl eher daran das es zu unserer Strategie gehört nur zu bestimmten Zeiten einzukaufen, wenn nicht mehr so viel los ist. Mit der Zeit hat man raus, wann es nicht so voll ist. Metro und Handelshof sind keine Optionen für uns ein zu langer Weg.

    Wünsche dir Hagalaz gutes Wetter beim Fahrrad fahren und viel Spaß beim grillen und keinen dicken Kopf am Dienstag.
    Schön, dass du alles stressfrei erledigen und somit in ein ruhiges Wochenende starten konntest .

    Im Aldi hab ich schon mal beobachtet, wie ein Päärchen zwei volle Einkaufswägen an die Kasse geschoben haben . Hab dann erst mal ein großen Bogen gemacht und bin an eine andere Kasse, dass wollte ich mir dann doch nicht antun .

    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Habe grade festgestellt das auf meinen PC die Zukunft eingezogen ist. Ich habe nun eine KI mit der ich mich unterhalten kann. Microsoft hat seine Bing KI ausgerollt .

    Mein Test:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Rezept nach Nussplätchen suchen.

    [Bild: Bing.jpg]

    2. Welches Rezept empfiehlst du mir?

    [Bild: Bing_2.jpg]

    3. Ich möcht glutenfrei backen.

    [Bild: Bing3.jpg]

    4. Wie backe ich die glutenfreien Plätzchen.

    [Bild: Bing_4.jpg]

    5. Danke für das Rezept.

    [Bild: qQkH9MrgoLwBild_5.jpg]


    Au man......mir gehen jetzt schon gefühlte 100.000 bekloppte Fragen durch den Kopf Leute wenn ihr hier nix mehr hört von mir, kann es nur an die Bing KI liegen, dann kräftig bei mir anklopfen
    Mio dio ... was es nicht so alles gibt
    Ich rede ja nicht mal mit Siri auf meinem Handy, bin froh, wenn die die Klappe hält .

    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim ausprobieren und erzähl doch mal, ob die Bing KI auf alles eine Antwort hat .


    Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe .

    LG, eisi

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  10. #10 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.190

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #11 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.441
    Solena ist offline
  12. #12 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.190
    Hi zusammen ,

    @ Solena:
    Was für ein knuffiges Bildchen, vielen Dank, dass wünsche ich dir ebenso .

    Hoffe, euer Tag war heute besser ?!
    Nach meinem stressigen, nervigen.... beschissenen ersten Arbeitstag, hab ich nur noch eines zu sagen....

    [Bild: f4d59975021a5869b85f2c7fcaa9abdf7242.jpg]
    https://debeste.de/upload/f4d5997502...a9abdf7242.jpg

    LG, eisi



    EDIT:
    .... Bin eben auch mit dem Bing Chat begrüßt worden...

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline Geändert von eis engel (02.05.2023 um 19:07 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.441
    Danke , aber dein Bild mit dem Kätzchen und den wahren Spruch finde ich auch super .

    Heute ist Mitwoch und das heißt es ist Bergfest time. Für alle heute gibt es Käsekuchen

    [Bild: blog_img_5785.jpg]

    Guten Appetit und noch einen schönen Mittwoch
    Solena ist offline
  14. #14 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.190
    Der KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSSSEEEEE Kuchen sieht lecker aus, vielen Dank .

    *an den Tisch sitzt und schnell paar kleine Stücke isst*

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  15. #15 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.190

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  16. #16 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.342
    diese bilder sind ja voll nett



    so, bin wieder gesund. hoffe, ihr seid alle soweit fit?
    Was habt ihr vor am Wochenende?

    Werde am Wochenende voraussichtlich wandern gehen und etwas mit Freunden unternehmen. Evtl. auch Zeit mit Familie verbringen. Auch Zocken evtl.
    Einmal ein Wochenende, wo nicht viel zu tun ist. Ich begeistere mich auch für Inneneinrichtung. Werde da ein paar Internetseiten durchblättern. Ich will immer nicht so viel Geld ausgeben. Deshalb kauf ich guenstige Dinge und bastle dann daran herum.

    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Zum Punkt mit dem Edeka. Ich frage mich immer, warum die Menschen gerade vor Feiertagen so viel einkaufen müssen. Klar, frische Sachen, gerade wenn ich das zum Kochen brauche, müssen sein. Aber mir fällt es gerade an Tagen vor Feiertagen auf, dass die Leute riesige Mengen kaufen. Da denke ich mir immer, wer soll das alles essen? Habt ihr keine Vorräte zu Hause? Was wird davon eventuell weggeschmissen?

    Ich für mich habe jedenfalls für solche Tage Großmärkte wie Metro oder Handelshof entdeckt. Die sind zwar stellenweise teurer, aber dafür kann man dort wesentlich entspannter einkaufen.

    Wie seht ihr das so?
    Metro und Handelshof haben wir hier leider nicht. Wieso ist es dort entspannter zum Einkaufen?

    Vielleicht laden sie Familie zum Essen ein und da wird gross gekocht? Oder aber sie haben Urlaub und wollen schonmal vorkaufen, damit sie nicht mehr im Urlaub einkaufen gehen müssen?


    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Wollte heute zum Sport, ging aber nicht. Parkplatz vom Studio war brechend voll. Ist leider auch ein Edeka mit dabei. Habe dann zu Hause geputzt und werde nun hier etwas Sport treiben.

    Morgen werde ich Fahrrad fahren. Das Wetter soll ja gut werden. Muss mir gleich noch eine schöne Strecke raussuchen.

    Montag treffen wir uns mit unserem Verein, gedenken unserem toten Ehrenvorsitzenden und werden zusammen grillen und trinken. Dienstag habe ich deshalb frei.
    Hoffe, du hast deinen Sport genossen? Ich mach auch Sport - fast täglich sogar.

    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Habe grade festgestellt das auf meinen PC die Zukunft eingezogen ist. Ich habe nun eine KI mit der ich mich unterhalten kann. Microsoft hat seine Bing KI ausgerollt .

    Mein Test:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Rezept nach Nussplätchen suchen.

    [Bild: Bing.jpg]

    2. Welches Rezept empfiehlst du mir?

    [Bild: Bing_2.jpg]

    3. Ich möcht glutenfrei backen.

    [Bild: Bing3.jpg]

    4. Wie backe ich die glutenfreien Plätzchen.

    [Bild: Bing_4.jpg]

    5. Danke für das Rezept.

    [Bild: qQkH9MrgoLwBild_5.jpg]


    Au man......mir gehen jetzt schon gefühlte 100.000 bekloppte Fragen durch den Kopf Leute wenn ihr hier nix mehr hört von mir, kann es nur an die Bing KI liegen, dann kräftig bei mir anklopfen
    Wow, das ist ja ein tolles Feature! Werde ich auch benutzen!

    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Danke , aber dein Bild mit dem Kätzchen und den wahren Spruch finde ich auch super .

    Heute ist Mitwoch und das heißt es ist Bergfest time. Für alle heute gibt es Käsekuchen

    [Bild: blog_img_5785.jpg]

    Guten Appetit und noch einen schönen Mittwoch
    oh da nehm ich gern ein stückchen.

    wuensche jedem schonmal einen schönen start ins Wochenende.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  17. #17 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.190
    @ mondy:

    Schön, dass du wieder gesund bist .

    Ich bin so fit wie ein durch gelatschter Turnschuh, nach einem Marathon .
    Morgen noch, dann ist endlich Wochenende ….

    Da hast Dir aber viel vorgenommen .
    Nach dieser stressigen Woche, mache ich am Wochenende garnichts, okay …. Bissel RPG und an meiner AC Fanfiction schreiben, vielleicht noch spielen und viel schlafen ….

    Danke schön, wünsche ich Dir und natürlich euch allen ebenfalls .

    LG, eisi

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  18. #18 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.441
    Hey @mondy freut mich das es dir wieder gut geht. Da hast du ja viel vor am Wochenende. Wünsche dir viel Spaß dabei. Ja das Feature im Microsoft Browser ist echt gut. Mir gefällt es. Bin eh am überlegen ob ich demnächst auf Win 11 Upgrade. Mal sehen vielleicht mache ich das in den nächsten Wochen noch.

    @eis engel hast du denn schon deine Aufgaben in Odyssey erledigt auch wenn deine Motivation nicht so doll war?

    @Hagalaz hast die Fahradtour gut überstanden?War das Wetter dementsprechend?

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Solena ist offline
  19. #19 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.190
    So, stressige Woche geschafft und jetzt….
    Juhuuuuuuu….. endlich WE ….
    Das einzige, was ein wenig nervig ist, hier ist es total duster, zieht wohl bald ein Gewitter auf .

    @ Solena:
    Nein, hab die Aufgaben noch nicht erledigt *sich schämt*
    Hab halt die Hauptquest in Odyssey schon mal durch gespielt gehabt, was für die Motivation weiter zu machen, nicht gerade förderlich ist *seufz*

    Wünsche euch mal ein schönes und erholsames Wochenende .

    LG, eisi

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  20. #20 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.441
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    So, stressige Woche geschafft und jetzt….
    Juhuuuuuuu….. endlich WE ….
    Das einzige, was ein wenig nervig ist, hier ist es total duster, zieht wohl bald ein Gewitter auf .

    @ Solena:
    Nein, hab die Aufgaben noch nicht erledigt *sich schämt*
    Hab halt die Hauptquest in Odyssey schon mal durch gespielt gehabt, was für die Motivation weiter zu machen, nicht gerade förderlich ist *seufz*

    Wünsche euch mal ein schönes und erholsames Wochenende .

    LG, eisi
    Ich teile mir das immer ein. Ein Stück Hauptquest, dann hauptsächlich Nebenquest und Aufegaben. Wenn das alles soweit erledigt ist, dann wieder Hauptquest. Aber jeder macht das so wie er es mag .


    Solena ist offline
Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •