|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
18.09.2023
20:34
|
|
Huhu, ihr Lieben
Wie gehts euch denn so? Hoffe doch gut ?!
Weiß zwar nicht so wirklich, was aktuell los ist, aber ich bin seid Wochen einfach nur müde und kaputt .
Ich stimme mondy zu, eure Katze ist ja traumhaft schön und sie hat so ein knuffiges, liebes Gesicht, einfach hübsch .
Ja, dass mit den Mods für Konsolen ist wirklich noch ausbaufähig, zumindest hoffe ich das .
Sodele, wünsche euch allen noch einen schönen Abend, lasst es euch gut gehen
~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.09.2023
21:38
|
|
Zitat von mondy
wow, ihr habt eine wirklich süße katze!
wie alt ist sie denn?
Danke. Sie ist jetzt 12 Jahre alt. Wir hoffen ja das sie noch lang bei uns ist. Bis vor 4 Wochen hatten wir ja auch noch einen Kater, leider mussten wir ihn einschläfern lassen.
Zitat von eis engel
Huhu, ihr Lieben
Wie gehts euch denn so? Hoffe doch gut ?!
Weiß zwar nicht so wirklich, was aktuell los ist, aber ich bin seid Wochen einfach nur müde und kaputt .
Ich stimme mondy zu, eure Katze ist ja traumhaft schön und sie hat so ein knuffiges, liebes Gesicht, einfach hübsch .
Ja, dass mit den Mods für Konsolen ist wirklich noch ausbaufähig, zumindest hoffe ich das .
Sodele, wünsche euch allen noch einen schönen Abend, lasst es euch gut gehen
Danke. Ja ganz gut 👍. Ist eben beii uns an der Arbeit viel zu tun. Aber das ist ja schon fast normal bei uns.
Wünsche euch einen schönen Abend .
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
25.09.2023
16:40
|
|
Viele Grüße vom Gardasee. Tolles Wetter hier. Super Panorama Tour auf der Hinfahrt gehabt.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
16.10.2023
08:26
|
|
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
16.10.2023
10:29
|
|
Zitat von eis engel
Willkommen zurück .
Darfst gerne im Diskussionsforum einen Screenshot Thread eröffnen, wenn du magst .
LG, eisi
Danke
Na, das mach ich doch glatt
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
01.12.2023
15:46
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
02.12.2023
17:14
|
|
Zitat von eis engel
Hallöchen zusammen ,
Hoffe, euch geht es gut ?!
Hier schneit es heute ein wenig und auch wenn es aktuell nicht liegen bleibt, ist es einfach schön .
Wie sieht es bei euch aus?
Werd jetzt noch ein wenig Weihnachtsbeleuchtung aufhängen und es mir dann gemütlich machen [Bild: Troll_Chiller05.gif].
Wünsche euch ein superschönes Wochenende und lasst es euch gut gehen .
LG, eisi
Ja uns geht es soweit hier gut danke der Nachfrage .
Bei euch bleibt der Schnee noch nicht liegen? Bei uns sieht es schon anders aus, nämlich so:
Gott sei dank muss ich jetzt nicht zur Arbeit fahren, aber das Schneeschieben macht halt nicht so viel Spaß. Schade ist nur das unsere Katze Pee-Wee das nicht mehr mitbekommen hat. Leider ist sie Mitte November ebenfalls verstorben, so das wir jetzt keine Fellnasen mehr haben. Wir hatten uns ja vorgenommen das wir uns keine Katzen mehr anschaffen wollten, aber ob wir das so durch halten wissen wir noch nicht. Katzen haben uns 30 Jahre lang begleitet, da fehlt doch was. Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr mal zum Tierschutzverein Meinerzhagen fahren . Wer weiß.
Wünsche noch ein schönes WE
|
|
|
|
-
|
|
|
|
02.12.2023
20:51
|
|
Zitat von Solena
Ja uns geht es soweit hier gut danke der Nachfrage .
Bei euch bleibt der Schnee noch nicht liegen? Bei uns sieht es schon anders aus, nämlich so:
Gott sei dank muss ich jetzt nicht zur Arbeit fahren, aber das Schneeschieben macht halt nicht so viel Spaß. Schade ist nur das unsere Katze Pee-Wee das nicht mehr mitbekommen hat. Leider ist sie Mitte November ebenfalls verstorben, so das wir jetzt keine Fellnasen mehr haben. Wir hatten uns ja vorgenommen das wir uns keine Katzen mehr anschaffen wollten, aber ob wir das so durch halten wissen wir noch nicht. Katzen haben uns 30 Jahre lang begleitet, da fehlt doch was. Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr mal zum Tierschutzverein Meinerzhagen fahren . Wer weiß.
Wünsche noch ein schönes WE
Das es euch gut geht, darüber freue ich mich riesig, dass mit eurer Katze ist furchtbar und tut mir sehr leid .
Ja, da fehlt schon irgendwas, wenn kein Fellknäuel mehr durch die Wohnung geistert, hatte selbst mal eine Katze, Situationsbedingt aber keine mehr geholt hab und daher freue ich mich schon riesig auf heilig Abend, wo ich zu meinem Bruder fahre, der ne süße Katze hat .
Gebt euch auf jeden fall ein wenig Zeit, bevor ihr euch einen neuen Stubentiger holt .
Wow... bei euch liegt ja richtig viel Schnee .
Hier hat es inzwischen auch ein wenig zugepudert, glücklicherweise waren die Straßen heute früh nicht glatt, so das ich mit dem Auto problemlos fahren konnte. Musste allerdings mein Auto frei schaufeln, ähm frei kratzen .
Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende .
~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
|
|
|
|
-
|
|
|
|
03.12.2023
08:40
|
|
Zitat von eis engel
Hallöchen zusammen ,
Hoffe, euch geht es gut ?!
Hier schneit es heute ein wenig und auch wenn es aktuell nicht liegen bleibt, ist es einfach schön .
Wie sieht es bei euch aus?
Werd jetzt noch ein wenig Weihnachtsbeleuchtung aufhängen und es mir dann gemütlich machen [Bild: Troll_Chiller05.gif].
Wünsche euch ein superschönes Wochenende und lasst es euch gut gehen .
LG, eisi
Bei uns ist einiges liegen geblieben. Die Felder und Wiesen waren fast eine Woche weiß. Mittlerweile dünnt die Schneedecke aus.
Wie sieht es denn bei dir mittlerweile aus? Du wohnst doch ein Süddeutschland, oder? Das soll es doch richtig erwischt haben.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
24.12.2023
10:28
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
24.12.2023
10:31
|
|
Wünsche euch allen gesegnete Weihnachten. Bleibt gesund.
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
31.12.2023