Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Pyrro

Pyrro ist offline

Wo ist Anog`?

Also eigentlich will ich ja nicht unbedingt jetzt wegen der Frage einen Thread groß eröffnen, aber ich komme in Silden nicht weiter, weil ich ganz einfach den "Anog" nicht finde. Ich habe schon die Rebellen im Wald mit dem Beerensammler gefunden, weiter oben ein paar Sklaven in einer Höhle und noch weiter oben geflohene Sklaven und Samuel mit seinen beiden "Händen".
    Aber Anog finde ich einfach nicht, wie eine Nadel im Heuhaufen, vllt is er ja ganz in der Nähe, aber im Moment bin ich echt ratlos.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sir Alex

Sir Alex ist offline
    Wenn du aus Silden rausläufst, gehts doch einen Berg hoch innen Wald.. schon bald wirst du auf viele einzelne Rebellenlager stoßen und ganz oben im Wald hat Anog sein Lager

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Pyrro

Pyrro ist offline
    Zitat Zitat von Sir Alex Beitrag anzeigen
    Wenn du aus Silden rausläufst, gehts doch einen Berg hoch innen Wald.. schon bald wirst du auf viele einzelne Rebellenlager stoßen und ganz oben im Wald hat Anog sein Lager
    In welche Richtung meinst du denn? Dort wo ich auch Bozeo den Beerensammler treffe?? In dieser Richtung? Mensch ich hab schon alles abgegrast, das gibts doch nicht..^^

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Briseis

Briseis ist offline
    Zitat Zitat von Pyrro Beitrag anzeigen
    In welche Richtung meinst du denn? Dort wo ich auch Bozeo den Beerensammler treffe?? In dieser Richtung? Mensch ich hab schon alles abgegrast, das gibts doch nicht..^^
    Im Norden richtung Nordmar...

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Pyrro

Pyrro ist offline
    Zitat Zitat von Briseis Beitrag anzeigen
    Im Norden richtung Nordmar...
    Ok danke dann schau ich dort nochmal, bei mir muss er ja auch sein, denke damit ist der Thread hier schon zu Ende^^danke!

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sir Alex

Sir Alex ist offline
    Zitat Zitat von Pyrro Beitrag anzeigen

Sorry hab ich ganz vergessen

Edit: nach norden -.-

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Pyrro

Pyrro ist offline
    Zitat Zitat von Sir Alex Beitrag anzeigen
    Sorry hab ich ganz vergessen

Edit: nach norden -.-
    Kein Problem, eigentlich geht es ja auch nur in 2 Richtungen wirklich hoch in den Wald, also von daher, hätt ichs schon früher oder später gefunden. THX

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von pe_ell

pe_ell ist offline
    Von Silden aus am Steinkreis entlang, dann den Berg hoch. Solltest schon nach 10 sec auf Rebellen treffen!!! Einfach den Wachposten folgen, wie Hänsel und Gretel den Brotkrumen!
    Mein Rechner:
    Gibabyte P55-UD3L
    Intel Core i7 860 @ 2,8 Ghz
    8192 MB RAM
    Radeon HD 6850