Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Apr 2023
    Beiträge
    2
     
    JasonThePlayer ist offline

    Exclamation [SOLVED] Quest "Hilfegesuch" kann nicht gestartet werden

    Nur ein Haftungsausschluss, ich verwende Google Translate, also entschuldigen Sie sich.


    Ich bin in Kapitel 3, kurz bevor ich mit Kharador spreche, um mich zum Prinzen zu eskortieren. Ich weiß, dass Stravus den Dialog mit dem Spieler beginnen sollte, aber er tut es nicht. Ich habe versucht, zu schlafen, mein Spiel neu zu starten und ihn niederzuschlagen, und bisher hat nichts funktioniert.


    Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben, damit ich die Quest starten kann?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    221
     
    moelli_1 ist offline
    Man kann das Ziel von diesem Quest schon vorher töten, dann funktioniert aber dieser Quest nicht mehr.
    (Ist ein Orkschamane mit Goblins in einer kleinen Höhle)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Apr 2023
    Beiträge
    2
     
    JasonThePlayer ist offline
    Zitat Zitat von moelli_1 Beitrag anzeigen
    Man kann das Ziel von diesem Quest schon vorher töten, dann funktioniert aber dieser Quest nicht mehr.
    (Ist ein Orkschamane mit Goblins in einer kleinen Höhle)
    Das ist eine Schande, gibt es eine Möglichkeit, die Quest aus Neugierde zu starten? Wie das Spawnen des Ork-Schamanen, das Eingeben eines Marvin-Codes oder das Bearbeiten von etwas anderem?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von JasonThePlayer Beitrag anzeigen
    Das ist eine Schande, gibt es eine Möglichkeit, die Quest aus Neugierde zu starten? Wie das Spawnen des Ork-Schamanen, das Eingeben eines Marvin-Codes oder das Bearbeiten von etwas anderem?
    Du kannst die Variable DEADVAR_Gobbos auf einen Wert kleiner als 6 (z.B. 5) setzen. Dann denkt das Spiel, du hättest erst 5 Goblins getötet und Stravus sollte dich ansprechen (nur in Kapitel 3 nahe des Wegpunktes LOA_SOV_BURG_TOR_004). Um die Quest später abzuschließen musst du die Variable wieder auf (mindestens) 6 setzen, da es ja keine weiteren Goblins gibt, um den Zähler auf natürliche Art und Weise zu erhöhen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide