Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    ... so reitet man [Bild: VR_Reiten.gif]

    Wie macht ihr das?

    Ist es euch egal wer auf welchem Reittier sitzt? Oder schaut ihr schon das es auch zu eurem Charakter passt? Farbmäßig oder auch Rassen abhängig?
    Manche Animationen sind ja auch ziemlich eigenartig


    Ich jedenfalls mache mir in letzter Zeit schon so meine Gedanken welches Reittier zu welchem meiner Charakter passt.

    Was passt zB. zu einer Agonierin?

    Oder mein Pirat... was reiten denn Piraten wenn sie nicht auf hoher See sind?

    Ich würde mich sehr freuen wenn hier ein klein wenig Gedankenaustausch statt finden würde...


    [Bild: v.gif]
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (20.04.2023 um 14:51 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Das wird Dich nicht überraschen. Mir ist es egal. Ein Teil (5) hat Pferde, die restlichen beiden Indriks. Einer in bunt und einer in "heranwachsend".
    Hatte zwischendurch auch mal ein Tatzen-Vieh, fand ich aber dann doch unpassend (soviel zu "egal" ).

    Lotzi ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Meine Argonier reiten auf einem Guar.
    Mein Ork auf einem Bären, die Khajiit auf nem Senchen-Raht oder Löwen. Mein Nord hingegen rennt mit 2 Eisodem Indriks herum, meine feurige Dunkelelfin mit 2 roten Herbst Indriks. Meine Rotwardonin reitet auf einem Wolf.
    Ich mag es, wenn die Reittiere zum Char passen. Anfangs war mir das egal, aber man legt halt doch viele Strecken mit dem Reittier zurück.
    Auf einem Pferd reitet nur mein Hauptchar, da dieses Tier aus einer Twitch Kronenkiste stammt und richtig gut aussieht.

    Die Animationen des Bären sind ... gewöhnungsbedürftig, aber am schlimmsten finde ich das Kamel! [Bild: igitt.gif] Da wird es einem schon beim Hinsehen schlecht vom Geschaukel.
    Dawnbreaker ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •