Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. - Elemente #1  
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    292
    Hallo
    Ich habe Sacred 1 schon oft gespielt, es hatimmer alles gut grklappt. Nur diesmal komme ich nicht weiter.Ich muss zum Feuerelement ,aber der Weg nach Eintritt wird von einer Wache blockiert,der nicht weggeht. Wie kann ich dafür sorgen.dass er den Posten verlässt um weiter zu gehen hinaus zum Element.
  2. #2  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    209
    Wenn da nicht noch ein NPC ist, mit dem noch gesprochen werden muss, um die Tür zu öffnen, dann hat sich da wahrscheinlich der Wurm eingeschlichen.

    Es kann vielleicht auch sein, dass du außerhalb der Höhle einen "Quest Trigger" nicht erwischt hast (Goldenes Buch auf der Karte). Also einfach mal raus aus der Höhle, und schauen ob wo was noch nicht vom Spiel als "erledigt" anerkannt wurde. Dann wieder rein, und schauen, ob sich was getan hat.

    Wenn das alles nichts bringt, dann bliebe da vielleicht noch die Möglichkeit den Character zu exportieren, und dann die Kampagne nochmal im Eildurchlauf bis Alkazaba Noc Draco zu spielen. Ist dann zwar ärgerlich, weil das Element des Feuers irgendwo "mitten drin" in dem Ablauf der Kampagne liegt, aber wenn man auf direktem Wege durchmarschiert, kommt man da recht schnell wieder hin.

    Solltest du Sacred wieder neu installiert haben, dann auch darauf achten, dass deine Spielversion auch auf dem neuesten Stand ist, nicht dass da noch weitere "kaputte Trigger" auf Dich warten, wenn du weiter bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •