-
Back in Black Viel Spaß Berash!
-
 Zitat von Thara
Willkommen (zurück) im Zirkel, Berash!
Schön, dass doch noch ein paar verlorene Seelen den Weg ins Kastell finden, sodass die Gilde eines Tages vielleicht nicht mehr zur Hälfte nur von Karteileichen bevölkert wird... Auch wenn die Leichen-Thematik für Nekromanten natürlich passend ist.
Kekse gibts im Refidi ... Refliktu ... im Speisesaal, und mit etwas Glück schaffen wir es irgendwann auch wieder zurück ins "echte" Kastell, um hallo zu sagen. 
Bis ich mit Berash im Kastell lande wird noch etwas Zeit vergehen. Mal sehen, ob die Kekse so lange frisch bleiben. 
 Zitat von DraconiZ
Back in Black  Viel Spaß Berash!
Tja, back to the Roots, aber das kennst du ja. 
@Don: Danke für den Aufnahmetext, darf ich jetzt aber nicht mehr "alles Senkrecht" sagen, damit es waagerecht bleibt?
-
Herzlich Willkommen im ZuX, Corsika. 
Ich hab gehört, im Speisesaal sollen Kekse stehen. Vielleicht sind die noch gut.
-
-
-
 Zitat von Corsika
Das Refektorium wird bald auf die Probe gestellt, wenn Gänse, Ziegen, ein Ork und Dion dort aufschlagen.
Ich weiß nicht, ob das Krokodilmaul Rezepte für Orks und Menschen hat.
-
Der Hexenzirkel wächst!
-
 nomina nuda tenemus
Willkommen Heric im Zirkel!
-
Heric, Herzlich Willkommen im Zirkel und viel Spaß bei all den Schandtaten, die einem Schwarzmagier so Freude bereiten. 
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass der Name so klingt, als würde jemand mit Schluckauf "Hering" aussprechen wollen? Her*hick*
-
Willkommen Heric 
Das Bankett ist gerade eröffnet, falls du schnell genug bist, kriegst du noch was ab
-
Nachdem wir die dunkle Seite vertreten, ist unser Keksvorrat aber ohnehin unerschöpflich.
-
Bevor es Kekse gibt, wird erst mal Tribut gezahlt! Sonst gibts auf die Finger!
-
Lehrling
 Zitat von Berash
Heric, Herzlich Willkommen im Zirkel und viel Spaß bei all den Schandtaten, die einem Schwarzmagier so Freude bereiten.
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass der Name so klingt, als würde jemand mit Schluckauf "Hering" aussprechen wollen? Her*hick* 
Gewagte Worte für jemanden, dessen Namen Ähnlichkeit mit der Kehrseite eines Bären hat. 
Danke fürs Willkommenheißen!
 Zitat von Corsika
Willkommen Heric
Das Bankett ist gerade eröffnet, falls du schnell genug bist, kriegst du noch was ab 
Das wird schwierig, da erstmal Khorinis erforscht wird (und die dortige Bevölkerung geschröpft, äh, um ihre Wertsachen erleichtert ... Ähm ... Naja, ihre Habe sozialistisch umgelagert werden.)
Ich weiß aber aus Erfahrung, dass die Vorräte des Refektoriums eine Menge hergeben. Ich erinnere mich da an einen *hust* leicht beliebten Schwarzmagier mit gesundem Appetit, und der könnte das Refektorium auch nicht in die Knie zwingen. 
Danke für die Willkommensgrüße!
 Zitat von Thara
Nachdem wir die dunkle Seite vertreten, ist unser Keksvorrat aber ohnehin unerschöpflich. 
Sie sind nun mal das beste Argument, um auf die dunkle Seite zu kommen. 
 Zitat von Arzu
Bevor es Kekse gibt, wird erst mal Tribut gezahlt! Sonst gibts auf die Finger!
Kann man bei vabuns Statue ein Abonnement abschließen? Gibt's eine Premium-Mitgliedschaft? ZuX-Gold-Standard?
-
-
-
Okay. Das hat mich jetzt irgendwie stark überrascht, dass du den Posten als LM für Magie abgegeben hast, Don. Irgendwie war das für mich immer so eine feste Instanz im ZuX.
Vielen Dank für deine Jahre-, nein Jahrzehnte lange Arbeit als Magie-Lehrmeister, Don.
-
In der Tat ein unerwarteter Schritt. Aber nachdem der Don wohl noch eine Weile in Khorinis sein wird, erspart es für den Moment zumindest etwas Bürokratie. Insofern, angesichts der momentanen praktischen Gegebenheiten, denke ich, es ist eine sinnvolle Entscheidung zum Vorteil der Gilde.
-
Lehrling
Félicitations pour votre promotion, Corse!
-
-
Willkommen im Magierrang, Heric 
Bin gespannt, auf welchem Rang du dann tatsächlich im Kastell ankommst ^^