Results 1 to 20 of 49
-
Finde keinen aktuellen allgemeinen Plauderthread.
Hab das Spiel schon länger, kam aber nie wirklich dazu, mich da regelmäßig hinzusetzen. Habe heute einige Stunden hineinversenkt und werde nachher gleich weiterspielen.
Bisher gefällt es mir echt gut und ich mag das Piranha Bytes Feeling.
gibts hier jemanden wie mich, der auch grad spielt?...to serve the light. We are assassins.
[Bild: sigpic65108_22.gif]
Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
-
Bis auf etwa 7 Unverdrossene ist den Leuten das Plaudern über E2 vergangen. (1 Jahr nach Release auch nicht soo verwunderlich.)
Bisher gefällt es mir echt gut und ich mag das Piranha Bytes Feeling.
gibts hier jemanden wie mich, der auch grad spielt?"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
"Hört mir bloß auf mit "Stormson".
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
-
deine antwort ging ja flott.
Meine zuletzt gespielten Spiele waren alle Assassin's Creed Games, Horizon Zero Dawn und Halo. Ich finde schon, dass man die PB Spiele an ihrer Art kennt. Mal was anderes. Rau in Dialog und Farbton.
Bin grad in irgendeiner Banditengegend. Weiß grad den namen nicht mehr, aber es ist da, wo man in Elex 1 am Ende auch war. Da wo Rat ist. Laufe gerade hin und her. ist auch typisch für ein PB Spiel. Am Anfang ist man quasi der Azubi und arbeitet sich bis zum Helden hoch. Habe auch Respekt vor der Spielwelt. Überall starke und schwache Gegner....to serve the light. We are assassins.
-
Ich glaube ich bin einer von den sieben.
Wenn du keine Spoilergefahr scheust, kann das hier interessant sein:
https://forum.worldofplayers.de/foru...-Die-Sache-mit
Eine Art Plauderthread, unterhaltsam und ab und zu auch schräg
oder
https://forum.worldofplayers.de/foru...e-im-Vergleich
Aber hier kann es sein das du Informationen bekommst, auch ungewollt, die du dir erst erspielen willstDu hast zuviel Gothic gespielt wenn
...du in Elex in eine Ruine gehst und erwartest das dann Skelette auf dich einkloppen
...du einen Beißer oder Aasfresser grundsätzlich Scavenger nennst
...ein Setzerbrot von dir als Dunkelpilz bezeichnet wird
...du eine Mitgliedschaft bei Outlaws und Klerikern ablehnst, weil die ja Schusswaffen nutzen
Mein Lieblingsspruch in Elex: Hier werden Helden geboren
-
Oh ne, Spoiler möcht ich vermeiden. Danke dir.
Hab grad vorhin das Billy Eilish Konzert gesehen. Wirkte schon recht eingefügt. haha...to serve the light. We are assassins.
-
Die Besatzung ist ein bisschen Mau. Irgendwie höre ich Schlagzeug und Bass, dabei spielt nur eine Gitarre mit.
In Extremo war damals besser umgesetzt. Schon deswegen, weil es keine Sequenz war, sondern unabhängig vom Protagonisten geschah.
-
Ja, ich fidne so ein Musikvideo auch nicht so interessant oder immersiv (bei in Extremo musste man sich nur vorstellen, dass das eben ein paar Budler mit musikalischer Begabung waren, dann passte das auch).
-
Ich hatte immer gedacht das war wirklich In Extremo, die wurden wegen Steuerrückständen verhaftet und in die Barriere geschmissen.
Quasi dann das Abschiedskonzert.
-
Nein, nicht wirklich. Die ganzen Jubelrufe der anderen Buddler passen dann nicht.
Und: Wo waren diese Buddler (/in Extremo) denn den Rest der Zeit? Auf drei-Lager-Tour? Immer zufällig in einem Lager, wo der Held gerade nicht war?
In Extremo war immerhin das erste mal, das sowas gemacht wurde, also konnte man da schon vier Hühneraugen zudrücken. Billy Elish hingegen wirkte tatsächlich aufgesetzt. Zumal alles auch noch so plötzlich passierte.
-
...to serve the light. We are assassins.
-
Wieso nicht?
Habe mir nie die Mühe gemacht nachzusehen, ob irgendwo ein paar Buddler fehlen, wehrend In Extremo auftritt. Leider findet man nirgends irgendwelche Hinweise, wie Kleidungsstücke oder Instrumente in einer der Hütten, oder verstecke.
Trotzdem ist es nicht abwegig, dass In Extremo als reguläre Buddler ihr Tagewerk verrichten und einmal im Jahr einen Auftritt hinlegen.
-
Irgendein Buddler hatte doch eine Laute, oder? Man konnte sie klauen. Ich weiß aber nicht mehr, wer und wo.
-
Weil die Ausrufe nicht stimmen.
Wie mondy schrieb jubeln die Buddler, dass In Extremo hier wäre.
Wenn das nur ein paar Buddler sind, die aus irgendeinem Grund nur einmal im Jahr die Klampfe in die Hand nehmen, würde man etwas anderes rufen. Außerdem eröffnet sich dann die nächste Frage, wieso sie das nur einmal im Jahr machen. Wieso das so ein großes Fest und Gejubel ist.
Klar, du kannst dir mit Müh und Not irgendeinen Sinn in diesen Auftritt reinreden. Aber in erster Linie war das Ding ein Fanservice, den man am besten ausklammert, wenn man die Lore betrachten will.
-
War das nicht Billy Idol?
Ist lange her dass ich Elex 2 gespielt habe, bin mir nicht mehr ganz sicher.
Grundsätzlich war der Auftritt aber sehr künstlich und unpassend.
-
-
Haha ich dachte schon, dass da was falsch ist
Bin jetzt bei den Outlaws angekommen. Finde es wirklich gut, dass sich die läger so unterschiedlich anfühlen.
Und Der Weg dort hin hatte ein großartiges Sounddesign....to serve the light. We are assassins.
-
Bin grad dabei mich der ersten Fraktion anzuschließen. Welcher Fraktion hattet ihr euch angeschlossen?
...to serve the light. We are assassins.
-
Albs forever. Mal ernst, ja, der erste Durchgang war mit den Albs. Erst nur, weil das im ersten Teil nicht mehr möglich war, sondern auch weil es tief in Jax steckt. Von Albs entführt, dort groß geworden und jetzt eben die Gelegenheit wieder zurückzukehren.
Zudem bestärkte mich Reinhold der Judikator in der Absicht, nach der Feststellung: Dann würde ich aber als Alb wieder zurückkommen, antwortet er nur: Das warst du doch immer
Die Berserker liegen mir nicht so, obwohl die einen ganz netten Flammenzauber haben "Feuerregen"
Was für mich persönlich aufgrund meiner Einstellung einfach nicht geht: Morkons. Zwar auch nette People da und eine der besten Quest im Spiel, aber insgesamt sind sie nicht meine WeltDu hast zuviel Gothic gespielt wenn
...du in Elex in eine Ruine gehst und erwartest das dann Skelette auf dich einkloppen
...du einen Beißer oder Aasfresser grundsätzlich Scavenger nennst
...ein Setzerbrot von dir als Dunkelpilz bezeichnet wird
...du eine Mitgliedschaft bei Outlaws und Klerikern ablehnst, weil die ja Schusswaffen nutzen
Mein Lieblingsspruch in Elex: Hier werden Helden geborenLast edited by Ivanhoe1955SI; 10.09.2023 at 16:45.
-
Klingt absolut episch (überraschend bei PB aktuell.)
Wird es auch "episch", wenn man als Alb spielt? (Bin da eher skeptisch.)
Die Berserker liegen mir nicht so, obwohl die einen ganz netten Flammenzauber haben "Feuerregen"
Was für mich persönlich aufgrund meiner Einstellung einfach nicht geht: Morkons. Zwar auch nette People da und eine der besten Quest im Spiel, aber insgesamt sind sie nicht meine WeltSpoiler:(zum lesen bitte Text markieren).Lazar übernimmt
Ob sich dann diese brainwashed Ravaac-Anhänger um Zarina immer noch die Knie blutig beten?"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
"Hört mir bloß auf mit "Stormson".
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!Last edited by tombom81; 10.09.2023 at 20:26.
-