Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Mr. Vice President WoP Avatar von Lord Rhapthorne

Lord Rhapthorne ist offline

Chronicles of Myrtana: Archolos - Mod of the Decade Edition

Auf der Facebook Seite wurde Gestern ein Video mit einem Neuen Trailer gezeigt.

Nun könnte man meinen das sei nur ein Aprilscherz, denn manche Dinge wirken etwas albern, andere wiederrum wirken wie tatsächlich neuer Content der ernstgemeint ist.

Jedenfalls ist meines Wissens nach ja schon länger ein "2.0" Update geplant was noch eine Schippe Content bringen soll.
    Ich denke mal das nicht alles daran ein Aprilscherz ist.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

War doch kein Aprilscherz, der Trailer ist jetzt auf Youtube
    [Video]

We are very pleased that with the publication of our video on April Fool's Day. We decided that there is no point in keeping you in suspense any longer and... Now we can officially confirm - all the content you saw in the video will officially go to Chronicles in Mod of the Decade Edition (so far we temporarily call it version 2.0), i.e. the free update of The Chronicles of Myrtana. This version will include an optional hardcore mode, which we have already mentioned many times. The joke was the exclusivity on Switch - at the moment we have no plans for this console or any other port. What about the premiere of this edition? The work is steadily moving forward, but we still don't want to give an official release date until we are 100% sure that we can keep it - we will keep you updated on this matter!

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Hoolia89

Hoolia89 ist offline
    es gibt doch tatsächlich einen Gott. Was habe ich die letzten Tage gebibbert und gegrübelt, dass es tatsächlich ein April Scherz ist. Aber was wäre das für ein Aufwand gewesen, bspw. diese ganze Animationen und Grafikskins zu erstellen, nur für so ein kurzes Video.

Ich freu mich riesig, dass diese herausragende Mod noch ein Stück besser wird. Und das gute daran ist, alle anderen Modersteller können ja davon partizipieren, indem Inhalte von Archolos auf andere Mods übertragen werden.
    Grundgütiger! Hat Innos dich mit Blindheit geschlagen?

Erwache!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von axon

axon ist offline
    Zeit mal wieder etwas zu spenden. Da habe ich das Gefühl, dass mein Geld besser angelegt ist, als bei so manchem Entwicklerstudio. Für seine Penunzen bekommt man hier auch was geboten.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Knight Avatar von Hans Wurstenstein

Hans Wurstenstein ist offline
    Habe Archolos noch nicht gespielt aber das sieht nach der Gelegenheit aus, das endlich mal nachzuholen. Schade, dass es noch kein Release-Date gibt.

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Knight Avatar von Loomix

Loomix ist offline
    Wie gut ist es denn eurer Meinung nach mit der polnischen Synchro spielbar?

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von neocromicon

neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Loomix Beitrag anzeigen
    Ich ziehe sie wegen der Quali vor, auch wenn ich nix ausser ein paar fetzen wie "Tak" verstehe

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Zitat Zitat von Loomix Beitrag anzeigen
    Verstehe auch kein Wort, aber qualität ist super!