Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
    Da es ziemlich sicher scheint, dass Elex 3 kommen wird, frage ich mich, welche Gebiete es geben wird?

    Werden wir womöglich wieder nach Edan, Abessa und Xacor kommen, die eine neue Vegetation haben werden, ggf. noch mit einem Gebiet nördlich von Xacor?
    Oder wird es nur Maracor und Carakis und eine neue Region östlich davon geben? Was anderes dürfte ja wohl kaum infrage kommen, da es wohl wieder einen
    Mix einer bekannten und einer neuen Region geben wird. Was meint ihr?
    Bjorn vom See ist offline

  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ivanhoe1955SI
    Registriert seit
    Sep 2022
    Ort
    NRW
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Bjorn vom See Beitrag anzeigen
    Da es ziemlich sicher scheint, dass Elex 3 kommen wird, frage ich mich, welche Gebiete es geben wird? Werden wir womöglich wieder nach Edan, Abessa und Xacor kommen, die eine neue Vegetation haben werden, ggf. noch mit einem Gebiet nördlich von Xacor? Oder wird es nur Maracor und Carakis und eine neue Region östlich davon geben? Was anderes dürfte ja wohl kaum infrage kommen, da es wohl wieder einen Mix einer bekannten und einer neuen Region geben wird. Was meint ihr?

    Ich glaube Adessa, Xacor und Edan können wir vergessen. Der Kuchen ist gegessen. Ausgehend von dem, was PB von E1 zu E2 gemacht hat, stelle ich mir eher vor, dass sich die neuen Gebiete etwas ostwärts und nördlich, eventuell auch noch etwas nordwestlich, aber nicht mehr bis Xacor, der aus E2 bekannten Gebiete, eventuell unter Beibehaltung von ca. 1/3 der bisherigen Map erstrecken

    Hier mal eine Karte (gibt es im Internet) die alles zeigt was sowohl bei E1 und E2 erschlossen war:
    [Bild: J10Elex2CombinedMap.jpg]

    Ich glaube das, berücksichtigend das Maracor der Zentralformer mit der KI Cassandra war es bei E3 dieses Gebiet als Hauptgebiet geben wird
    Du hast zuviel Gothic gespielt wenn
    ...du in Elex in eine Ruine gehst und erwartest das dann Skelette auf dich einkloppen
    ...du einen Beißer oder Aasfresser grundsätzlich Scavenger nennst
    ...ein Setzerbrot von dir als Dunkelpilz bezeichnet wird
    ...du eine Mitgliedschaft bei Outlaws und Klerikern ablehnst, weil die ja Schusswaffen nutzen
    Mein Lieblingsspruch in Elex: Hier werden Helden geboren
    Ivanhoe1955SI ist offline Geändert von Ivanhoe1955SI (02.04.2023 um 15:03 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von THTHT
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.416
    Zitat Zitat von Bjorn vom See Beitrag anzeigen
    Da es ziemlich sicher scheint, dass Elex 3 kommen wird?...
    Ist das denn wirklich sicher? Gab es zwischenzeitlich entsprechende Indizien/Andeutungen in diese Richtung?
    MfG
    THTHT

    Alte Vorsätze

    - Wir wollen eine Welt erschaffen, in der sich der Spieler frei bewegen kann und seine eigenen Entscheidungen Auswirkungen auf die Geschichte haben.
    - Eine Welt, die dem Spieler die Freiheit einräumt, das zu tun, was er will - wobei er aber auch mit den Konsequenzen rechnen muss.
    - Eine Welt, in der menschliche Charaktere lebendig dargestellt werden, ihren eigenen Problemen und Bedürfnissen nachgehen und nicht bloß rumstehen und dich angreifen.
    - Eine Welt, die einen durch ihre Vielfältigkeit und Größe in den Bann zieht.
    THTHT ist offline

  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ivanhoe1955SI
    Registriert seit
    Sep 2022
    Ort
    NRW
    Beiträge
    387
    Also in einer Folge des PB-Becken habe ich herausgehört, dass man an einem neuen Spiel arbeitet, das in der Art ist, was sie bisher schon gemacht haben. Entweder wollen sie nicht mehr sagen oder-----dürfen nicht.

    Aber die letzten Folgen des Piranha Beckens waren so nichtssagend und mit Fragen versetzt wie: Was ist mit der Gitarre hinten an der Wand----Frag Björn mal woher er so Wörter wie Klumpatsch kennt usw. Also alles Mögliche aber nichts was uns weiterhilft.
    Frage zu der Signatur
    Alte Vorsätze

    - Wir wollen eine Welt erschaffen, in der sich der Spieler frei bewegen kann und seine eigenen Entscheidungen Auswirkungen auf die Geschichte haben.
    - Eine Welt, die dem Spieler die Freiheit einräumt, das zu tun, was er will - wobei er aber auch mit den Konsequenzen rechnen muss.
    - Eine Welt, in der menschliche Charaktere lebendig dargestellt werden, ihren eigenen Problemen und Bedürfnissen nachgehen und nicht bloß rumstehen und dich angreifen.
    - Eine Welt, die einen durch ihre Vielfältigkeit und Größe in den Bann zieht.
    War das vor oder nach Gothic?
    Du hast zuviel Gothic gespielt wenn
    ...du in Elex in eine Ruine gehst und erwartest das dann Skelette auf dich einkloppen
    ...du einen Beißer oder Aasfresser grundsätzlich Scavenger nennst
    ...ein Setzerbrot von dir als Dunkelpilz bezeichnet wird
    ...du eine Mitgliedschaft bei Outlaws und Klerikern ablehnst, weil die ja Schusswaffen nutzen
    Mein Lieblingsspruch in Elex: Hier werden Helden geboren
    Ivanhoe1955SI ist offline

  5. #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von Ivanhoe1955SI Beitrag anzeigen
    ...........

    Frage zu der Signatur


    War das vor oder nach Gothic?
    Ich tippe mal: Während Gothic, nach dem Desaster mit G3. (?)
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von THTHT
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.416
    Zitat Zitat von Ivanhoe1955SI Beitrag anzeigen
    Also in einer Folge des PB-Becken habe ich herausgehört, dass man an einem neuen Spiel arbeitet, das in der Art ist, was sie bisher schon gemacht haben. Entweder wollen sie nicht mehr sagen oder-----dürfen nicht.
    Ok, verstehe. Ich dachte mir so: der Erfolg von E2 war, nach meiner Wahrnehmung, bisher nicht so ausgeprägt. Wenn man dann trotzdem an der Reihe festhält, wäre wohl die ein oder andere größere Entscheidung mal kritisch zu hinterfragen (z. B. Weltgröße, die teils wahllose/unlogische Platzierung von Objekten/Assets, fehlende Detailliebe etc.). Aber, an welchen Schräubchen sollte man jetzt drehen? Vor allem, da die PBs selbst ja sehr zufrieden mit ihrem Werk scheinen (nach meinem Eindruck), werden ihnen größere Veränderungen vermutlich schwer fallen.

    Zitat Zitat von Ivanhoe1955SI Beitrag anzeigen
    Aber die letzten Folgen des Piranha Beckens waren so nichtssagend...
    Ja, leider. Deswegen schaue ich das Format nicht mehr.

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal: Während Gothic, nach dem Desaster mit G3. (?)
    Bzgl. der Signatur: ich meine diese Worte standen damals auf der G2-DNDR-Addon-Website.

    Ich fand/finde den Rollenspielanspruch dahinter nach wie vor aktuell und es ist das, was ich mit G1/G2 DNDR verbinde.
    MfG
    THTHT

    Alte Vorsätze

    - Wir wollen eine Welt erschaffen, in der sich der Spieler frei bewegen kann und seine eigenen Entscheidungen Auswirkungen auf die Geschichte haben.
    - Eine Welt, die dem Spieler die Freiheit einräumt, das zu tun, was er will - wobei er aber auch mit den Konsequenzen rechnen muss.
    - Eine Welt, in der menschliche Charaktere lebendig dargestellt werden, ihren eigenen Problemen und Bedürfnissen nachgehen und nicht bloß rumstehen und dich angreifen.
    - Eine Welt, die einen durch ihre Vielfältigkeit und Größe in den Bann zieht.
    THTHT ist offline Geändert von THTHT (10.04.2023 um 09:53 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von LichMagister
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    432
    Ich halte es für voreilig anzunehmen das Elex3 wieder Teile der alten Map wiederverwenden wird. Gothic3 spielte ja auch nicht mehr auf Khorinis.
    Es wäre sogar möglich dass wir gar nicht mehr auf Magalan sein werden, bedenkt man diesen Himmelskörper der am Ende angeteasert wurde.
    Der Lich früher bekannt als DHDS
    LichMagister ist offline

  8. #8 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von LichMagister Beitrag anzeigen
    Ich halte es für voreilig anzunehmen das Elex3 wieder Teile der alten Map wiederverwenden wird. Gothic3 spielte ja auch nicht mehr auf Khorinis.
    Es wäre sogar möglich dass wir gar nicht mehr auf Magalan sein werden, bedenkt man diesen Himmelskörper der am Ende angeteasert wurde.
    Geht man davon aus das Elex2 schlechter lief als Elex1 ist die IP mehr oder weniger verbrannt.
    Mag sein das Björn die Finanzierung von Elex3 durchbringt, vielleicht auch vertraglich gesichert hatte beim Verkauf.
    Aber selbst THQ würde wahrscheinlich lieber eine neue IP finanzieren als ein Elex3.
    Cibo ist offline

  9. #9 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.627
    Wenn das so wäre, dann würde man sie aber dazu drängen schnellstmöglich zu releasen, um an einen neuen Spiel arbeiten zu können

    Die Frage ist wie weit Pb mit Elex 3 ist?
    Letztes Jahr kam Teil2, dann wäre die Frage inwiefern Corona die Entwicklung behindert hat?

    Ich aber freue mich schon auf Elex 3. der Anfang vom 2. Teil war sehr erfrischend
    Tyrus ist offline Geändert von Tyrus (10.04.2023 um 18:56 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1.238
    Von mir aus sollen sie Elex 3 diesmal "durchballern", und dafür viele der vorhandenen Assets, Landschaften, UI und Systeme von Elex 2 wiederverwenden.
    Die Landschaft könnte nochmal einen Verschönerungs-Pass bekommen, mehr Details etc, und vielleicht sogar alte Landschaftteile von Elex 1 wieder eingebaut werden.

    Entwicklung quasi im Schnelldurchlauf, ohne "alles muß Neu". (Unreal Tournament 2004 war zB eine direkte Aufarbeitung von UT2003, aber in der Summe besser. Und Gothic 2 hat ebenfalls vieles direkt aus dem Vorgängen übernommen und aufgehübscht.)

    Der Rest vom Team sollte parallel an einer neuen unverbrannten IP arbeiten.
    Eine wo die Eckpunkte der Story, Welt und Charaktermotivationen vorher feststehen und nicht nach Gustus im Nachfolger neu interpretiert werden.
    Man hat ja bei Star Wars gesehen wohin das führt.
    Damocles ist offline Geändert von Damocles (10.04.2023 um 21:05 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    693
    "diesmal"

    ...sollten sie E3 versemmeln, gibt es wenig Anlass das die nächste Gothic Interpretation (Steampunk?) besser wird.
    Into ist offline

  12. #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Major Sharpe
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    170
    Hallo allerseits, bin auch mal wieder da.


    Ich sehe 3 Szenarien:

    1) Sollte das Setting im Kontext der Lore konservativ sein, gehe ich mit @Ivanhoe1955SI mit:

    Ausgehend von dem, was PB von E1 zu E2 gemacht hat, stelle ich mir eher vor, dass sich die neuen Gebiete etwas ostwärts und nördlich, eventuell auch noch etwas nordwestlich, aber nicht mehr bis Xacor, der aus E2 bekannten Gebiete, eventuell unter Beibehaltung von ca. 1/3 der bisherigen Map erstrecken
    Denn genauso wie mit Carakis der Osten in Elex I angeteasert worden ist, gibt es 2,3 Andeutungen an "den Norden" - ich denke da dabei z.B. an Hectors ursprünglichen Plan mit den Krallen.

    2) Wenn die neue Bedrohung erfolgreich ist und Magalan bereits soweit geändert hat, dass die bekannten Orte aus Magalan sowieso größtenteils unkenntlich sind, könnte man auch z.B wieder nach Edan zu den "puren" Berserken. Magalan darf man sich dann optisch/ vom Design her ein bisschen wie die Shivering Isles aus Oblivion vorstellen.

    3) Abgespacetes Szenario: Man ist komplett wo anders auf Magalan oder gar (teilweise) im Weltall.

    Was ich mir bei allen Szenarien vorstellen kann: wir spielen einen 18-20 jährigen Dex, der durch seine Gene und das Erlebte sowieso alles andere als "normal" sein wird.


    Space - the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise.
    Its continuing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no one has gone before!




    Major Sharpe ist offline

  13. #13 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    693
    Hätte nix gegen eine 180° Wende.
    Wie zB. dass Elex 3 eine Vorgeschichte darstellt und sich kurze Zeit nach dem Einschlag ereignet. Dabei erfährt man über die Zustände im Bunker und das Aufspalten der unterschiedlichen Proto-Fraktionen und die daraus resultierenden Spannungen und Konflikte.

    Wüsche mir schon länger, dass PB mehr auf soziale und moralische Aspekte einen Schwerpunkt setzt. Denn diese Moral-Meter sind beileibe nicht genug und schon gar nicht das richtige Werkzeug, um eine Geschichte zu erzählen.
    Into ist offline

  14. #14 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.821
    Haupsächlich sie erzählen überhaupt mal wieder eine gute Geschichte, bzw. machen die erlebbar.

    Ajanna ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von THTHT
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.416
    Zitat Zitat von Cibo Beitrag anzeigen
    Geht man davon aus das Elex2 schlechter lief als Elex1 ist die IP mehr oder weniger verbrannt.
    Mag sein das Björn die Finanzierung von Elex3 durchbringt, vielleicht auch vertraglich gesichert hatte beim Verkauf.
    Aber selbst THQ würde wahrscheinlich lieber eine neue IP finanzieren als ein Elex3.
    Ist auch mein Eindruck.

    Zitat Zitat von Into Beitrag anzeigen
    ...Wüsche mir schon länger, dass PB mehr auf soziale und moralische Aspekte einen Schwerpunkt setzt. Denn diese Moral-Meter sind beileibe nicht genug und schon gar nicht das richtige Werkzeug, um eine Geschichte zu erzählen.
    Ich fände die Priorisierung auch gut aber bezweifle mindestens den Willen der PBs, sich in diese Richtung zu entwickeln - leider.

    Insofern bin ich voll bei Ajanna und würde die Hürde niedriger setzen, was eigentlich schon sehr traurig ist:

    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Haupsächlich sie erzählen überhaupt mal wieder eine gute Geschichte, bzw. machen die erlebbar.
    Um konstruktiv zu sein - und sorry, falls ich mich wiederhole - ich denke viele Probleme würde sich lösen, wenn die PBs die Weltgröße drastisch reduzieren. Dadurch würde natürlich noch kein einziger Dialog besser aber in einer kleineren Umgebung müsste man viel kreativer mit dem Platz umgehen, hätte mehr Zeit für Details, um Dinge auch mal zu hinterfragen etc. Aber ob das in der Elex-Reihe realistisch ist? Vermutlich eher nicht.
    MfG
    THTHT

    Alte Vorsätze

    - Wir wollen eine Welt erschaffen, in der sich der Spieler frei bewegen kann und seine eigenen Entscheidungen Auswirkungen auf die Geschichte haben.
    - Eine Welt, die dem Spieler die Freiheit einräumt, das zu tun, was er will - wobei er aber auch mit den Konsequenzen rechnen muss.
    - Eine Welt, in der menschliche Charaktere lebendig dargestellt werden, ihren eigenen Problemen und Bedürfnissen nachgehen und nicht bloß rumstehen und dich angreifen.
    - Eine Welt, die einen durch ihre Vielfältigkeit und Größe in den Bann zieht.
    THTHT ist offline

  16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Major Sharpe Beitrag anzeigen

    Was ich mir bei allen Szenarien vorstellen kann: wir spielen einen 18-20 jährigen Dex, der durch seine Gene und das Erlebte sowieso alles andere als "normal" sein wird.
    Da hast du ausgesprochen, worüber ich mir nach dem Ende des Spiels lange den Kopf zerbrochen habe. Was sollte das mit Dex und spielt das im nächsten Teil eine Rolle? Ich kann
    mir gut vorstellen, dass unser nächster Held Dex sein wird.

    Was auch noch sein könnte: Jax grübelte darüber, ob er ein Klon von Dawkins ist. Möglich, dass Dawkins sich mit der Singularität verbinden will. Ähnlich wie in Gothic 2 Xardas mit
    dem untoten Drachen und wie in Risen 3 Nekroloth mit dem Todestitanen. Vielleicht gelingt es Dawkins auch Jax zu kontrollieren und dieser kämpft als manipulierter Held für die
    dunkle Seite der Macht. Es kommt zum finalen Laserkampfduell zwischen Vater und Sohn und Jax ruft schließlich: "Dex, ich bin dein Vater!"

    Darth Vader lässt grüßen.
    Bjorn vom See ist offline

  17. #17 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.821
    Sobald PB irgendeinen dynastischen Quark einführt, wirds eklig.

    Ajanna ist offline

  18. #18 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Major Sharpe
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Bjorn vom See Beitrag anzeigen
    Da hast du ausgesprochen, worüber ich mir nach dem Ende des Spiels lange den Kopf zerbrochen habe. Was sollte das mit Dex und spielt das im nächsten Teil eine Rolle? Ich kann
    mir gut vorstellen, dass unser nächster Held Dex sein wird.
    [...]
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Sobald PB irgendeinen dynastischen Quark einführt, wirds eklig.
    Wo ich nun bei meinem zweiten Durchgang relativ am Ende bin, möchte ich meine Einschätzung, wir würden Dex als Helden haben, ein wenig revidieren. Ich glaube zwar weiterhin absolut nicht daran, dass er
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    tot ist,
    aber es spricht für mich auch mittlerweile mehr dafür, dass wir weiter unseren Jax haben.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Veränderung bzw. Kontrolle der Krankheit, die Verbindung zu Dawkins, der Fokus der Veränderlichen auf ihn als zweite Anomalie
    ...da sind von PB schon noch einige Storyfässer geöffnet worden, welche ein Weiterführen mit Jax nahelegen. Zudem habe ich nicht den Eindruck, dass nochmal min. 12 weitere Jahre ins Land ziehen (damit Dex volljährig ist), die neue Bedrohung fühlte sich schon recht unmittelbar an. Außer man befasst mich einem bereits geänderten Magalan
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    durch die Singularität.


    Was aber interessant ist und doch auch Dex als neuen Helden vorstellbar macht: im Showdown mit
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dawkins spricht dieser von 3 verschiedenen Typen, welche das Elex kontrollieren können 1. Menschen mit großer Willenskraft (also Jax) 2. Menschen mit außergewöhnlichem Intellekt (damit bezieht sich Dawkins wohl auf sich selbst) und 3. Menschen, welche mit großer Kreativität/Vorstellungskraft ausgestattet sind (ich verstehe das als Hinweis auf Dex)
    So oder so, die Geschichte um und mit Dex ist noch nicht vorbei, denke ich.


    Space - the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise.
    Its continuing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no one has gone before!




    Major Sharpe ist offline

  19. #19 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von Major Sharpe Beitrag anzeigen
    ..........
    So oder so, die Geschichte um und mit Dex ist noch nicht vorbei, denke ich.

    Davon gehe ich auch aus.
    Könnte auch sein, dass wir so nebenbei auch Wardek wiedersehen werden.
    Vielleicht (sein Traum) wieder aktiv bei den Albs?

    Sowieso... Was wohl aus den 5 Gruppierungen wird? Der Kampf geht sicher irgendwie weiter.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  20. #20 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.143
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Haupsächlich sie erzählen überhaupt mal wieder eine gute Geschichte, bzw. machen die erlebbar.
    Die Hoffnung stirbt kanntermaßen zuletzt.
    Nehmen wir die Krallen und Sid. Ist Sid eine Kralle? Ist mir nicht klargeworden.
    Und, viel wichtiger, warum hat er das Panacea-Rezeptbuch (oder die Kopie) nicht bei Yasma abgegeben?

    Sollte er das noch tun, will ich nichts gesagt haben, aber dieser Punkt zeigt mir, dass PB ihre Charaktere nicht ernst nehmen und ihre eigenen Geschichten teilweise nicht zu kennen scheinen.

    Es ist ein echtes Trauerspiel; wie will man so Fans "binden"?

    Auch wenn ich die Tilas-Sid-Konstellation durchaus lustig und spielenswert fand, gäbe es weitaus bessere Quest-Abschlüsse. Zum Beispiel könnte Sid den Outlaws Panacea verabreichen, worauf die alle mit grünen Blubberblasen durch die Gegend rennen und vom PC_Hero ein Gegenmittel von Tilas für gutes Geld erwerben müssen.

    (Möglicherweise bricht aber die Performance in der Kraterstadt ein, wenn fast alle NPCs mit einem Effekt rumlaufen?)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •