Ich habe viele Plugins und Patches benutzt beim Übersetzen, also ja geht alles, nur Quickloot solltest du weglassen, sonst schalten manche Scripte nicht.
Würde mich freuen, wenn die Mod auf Spine angeboten wird.
Ehrlich gesagt will ich nicht die ganzen Plugins usw. für eine Mod installieren, wenn es doch benutzerfreundliche Optionen
gibt . Muss aber der Mod Ersteller entscheiden, wenn es nicht gewollt wird, wird es da schon einen Grund geben.
Würde mich freuen, wenn die Mod auf Spine angeboten wird.
Ehrlich gesagt will ich nicht die ganzen Plugins usw. für eine Mod installieren, wenn es doch benutzerfreundliche Optionen
gibt . Muss aber der Mod Ersteller entscheiden, wenn es nicht gewollt wird, wird es da schon einen Grund geben.
I got permission from co-author and I'm preparing Gladiator to publish on Spine. Currently I'm working on add achievements.
Ich darf euch mit voller Freude verkünden, dass es die Mod „Gladiator – Deutsche Version“, nun auch auf Spine gibt!
Die Mod wurde nicht einfach nur „rübergeschoben“, nein das gesamte Achievement System wurde an das Spine Achievement System angepasst! Heißt, ihr könnt jetzt eure Archievments mit der Welt teilen! (Account benötigt)
Viel Spaß für alle die bisher deshalb nicht Spielen konnten!
Arena 4 Sidequest/Bug/Scriptfehler idk und was anderes
Hallo erstmal danke für die Mod sie macht echt Spass aber ich würde sie auch gerne beenden und ich bin zu folgenden Problem gekommen.
Ein Anderer Bug/Fehler:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
In der 3 Arena wenn du das Zweihandschwert kaufst mit 160stärke anforderung 2händig glaube ich die 3stärkste Waffe beim Händler mir ist der Name entfallen. Ist so ein Antikes grau/schwarzer lange Zweihänder. Wenn du diesen jetzt schärfst, keine ahnung ob es ne stumpfe Waffe war, ist sie plötzlich vergiftet, auch wenn man nur schärfen gelernt hat, und wenn man damit kämpft verwandelt sie sich nach paar schlägen in die 230DMG/Stärke Anforderung Orkaxt/Hellebarde ding was glaube ich nicht so sein sollte.
Mein Aktuelles Problem Arena4 Sidequest:
Ich bin bei der Mission wo man als Ralph unterwegs ist im Gefängnis und eine person dort retten muss. Ich habe die Schlangen getötet/ Ich habe geklärt wie es dazu kam das alle 3 Wachen tot sind, und 1Waffenbündel den Gefangenen gegeben / 2in die Truhe ihm nebenan raum mit vielen Gefangenen und 2im inv, sollte laut Questbeschreibung okay sein. So wenn ich jetzt aber den jetzten teil mache möchte mit der Ratte und den Schlüssel triggert der Rattenkill bzw der Schlüssel entnahme nichts und ich komme nicht weiter. Ich hänge ein Savegame ran bevor ich die Ratte auswerfe l zum anschauen
Thanks for the information, but I already know about it. I've already fixed it in a patch I'm working on.
Zitat von Permagothiczocker1
Mein Aktuelles Problem Arena4 Sidequest
1. Drop rat in place from save you attached to last message.
2. After cutscene, follow a rat.
3. Behind crates, kill a rat.
4. Got a key from rat.
5. Go to chest, where you put 2 packets. Take back a apple and key. This key is for another chest. And put 2 more packets. I.e. there are to be 4 packages in a box.
6. If you haven't done so already; then maybe open the chests by the beds in the guards' bedroom. The picklocks from chests will come in handy to open the chest in the hangman's quarters.
7. Open gate of Caradas cell
8. Open gate of cell next to Caradas cell.
1. Drop rat in place from save you attached to last message.
2. After cutscene, follow a rat.
3. Behind crates, kill a rat.
4. Got a key from rat.
5. Go to chest, where you put 2 packets. Take back a apple and key. This key is for another chest. And put 2 more packets. I.e. there are to be 4 packages in a box.
6. If you haven't done so already; then maybe open the chests by the beds in the guards' bedroom. The picklocks from chests will come in handy to open the chest in the hangman's quarters.
7. Open gate of Caradas cell
8. Open gate of cell next to Caradas cell.
Ich darf euch mit voller Freude verkünden, dass es die Mod „Gladiator – Deutsche Version“, nun auch auf Spine gibt!
Die Mod wurde nicht einfach nur „rübergeschoben“, nein das gesamte Achievement System wurde an das Spine Achievement System angepasst! Heißt, ihr könnt jetzt eure Archievments mit der Welt teilen! (Account benötigt)
Viel Spaß für alle die bisher deshalb nicht Spielen konnten!
Did you install newest Union? Do you install mod on Spine?
Nein, habe systempack und kein Spine.
Es ist übrigens kein Installer vorhanden. Nach entpacken der beiden Dateien habe ich alle Dateien in die entsprechenden Ordner kopiert.
Noch mal alles machen?
Gibt keinen uninstaller, also Daten einfach so löschen?
Nein, habe systempack und kein Spine.
Es ist übrigens kein Installer vorhanden. Nach entpacken der beiden Dateien habe ich alle Dateien in die entsprechenden Ordner kopiert.
Noch mal alles machen?
Gibt keinen uninstaller, also Daten einfach so löschen?
Uninstallator should appears in Gothic main directory. Then uninstall System 1.8.
Install Resource Manager, run it and install newest Union (i.e. 1.0m).
In settings of Gothic2.exe and GothicStarter.exe set always running as administrator (I also set running with compatibility with Windows XP (with SystemPack 3.0)).
Union is necessary to run mod with translation, because it contains zParserExtender.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.