Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2023
    Beiträge
    2
     
    DonKanalie ist offline

    [SOLVED] Ringritual LoA

    Hallo zusammen,

    ich habe die Quest das Ringritual noch offen. Ich bin soweit, dass ich den Trank gegen die Lähmung bereits bekommen habe.

    Allerdings fehlt mir seltsamerweise der Orcring.

    Den ersten beim Grab am Fluß mit der SPitzhacke zum buddeln habe ich bereits erledigt. Nur fehlt mir Ring. Gibt es einen anderen Ort an dem ich den Ring erhalten kann? Im Questlog steht noch was vom Sumpftempel und die Frage ob man dort noch einen entsprechenden Ring findet und wie man dort hineinkommt. Würde nur ungern den Insertbefehl nutzen.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

    VG
    DonKanalie

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    220
     
    moelli_1 ist offline
    In Sumpftempel kommt man im Hauptquest zum Ende des zweiten Kapitels und dort gibt es noch einen Ring, sonst nirgends. (hatte vor dem Sumpftempel keinen mehr, weil an den Questgeber abgegeben, danach einen und so ist es auch bis zum Schluss geblieben)
    Der Ring heißt nicht Orcring, sondern Ring der wahren Stärke. Vielleicht hast ihn ja nur im Inventar übersehen.
    Geändert von moelli_1 (30.03.2023 um 22:30 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2023
    Beiträge
    2
     
    DonKanalie ist offline

    Oje

    Dann hab ich den leider an irgendeinen Händler verscherbelt. Mal schauen ob ich den noch finde

    Danke für die Info

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide