Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Silent Hunter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    877
     
    Silent Hunter ist offline

    Frage zu den Enden im Spiel (Vorsicht Spoiler)

    Hey,

    ich plane gerade meinen G1 -> G2 -> G3 run und wüsste gerne folgendes:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was darf ich nicht tun um das Adanos Ende nicht zu versauen? Bzw. in welcher Reihenfolge darf ich etwas nicht tun? Kann ich beispielsweise alle Städte von den Orks befreien und trotzdem das Adanos Ende bekommen? Es gab ja diese Regel, dass ich nicht zu viele Städte befreien darf, da mich sonst Orks / Assassinrn automatisch angreifen richtig? Also Städte erst am Ende befreien? Ich versuche eine logische Anknüpfung an G2 als Drachenjäger zu finden und würde gerne nicht Ork Söldner sondern Rebell sein aber dennoch gegen den König und für das Adanos Ende spielen


    Danke im Voraus!

    Edit: Falls es wichtig ist: spiele mit CM und QP
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic15551_4.gif
    Geändert von Silent Hunter (29.03.2023 um 13:28 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.597
     
    Homerclon ist offline
    Wenn du Xardas' Plan folgst, ist es völlig egal. Du kannst die gesamte Welt entvölkern, einzig Xardas darfst du töten - verprügeln und dann "freundlich Stimmen" (Zauber), dürfte aber funktionieren (vorher speichern, falls du das ausprobieren willst).
    Ebenso kannst du aber auch alle ihr Ding drehen lassen, und dich in nichts einmischen. Das Ende kannst du dann trotzdem sehen.

    Dieses Ende ist also quasi (zugleich) die "Notlösung", falls man sich das Beliar / Innos Ende verbaut hat.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Für Xardas' Plan, brauchst du iirc nur die Adanos Artefakte, und Zugang zur Erzschmelze / Mine des Hammerclans.


    Wenn du die im CM integrierte ConsequencesMod nicht deaktiviert hast, würde ich aber davon Abraten in jeder Siedlung direkt nach Erfüllung jeder Quest eine Revolte zu starten. Das wird dann nämlich ziemlich nervig, wenn man nirgends mehr auftauchen kann, ohne das man angegriffen wird.
    Durch QP und CM gibts zudem ein paar Quests, die einen in die eine oder andere Siedlung zurückführen.


    Allgemein, sind die Revolten ja eigentlich das Lategame, wenn man das schon früh macht, auf was soll man sich dann später noch freuen? Vor allem weil man man erst spät die guten Perks bzw. Zauber erhält, und wenn es dann nichts mehr gibt wo diese auch nützlich wären, ist das doch langweilig.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide