Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Verloren in Thedas Avatar von Almalexia

Almalexia ist offline
    Macht die CDU für mich auch nicht sympathischer und wählbarer. Ist halt im Grunde auch nur eine Werbemaßnahme.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao

Ciao ist offline
    Zitat Zitat von bob sheknowdas Beitrag anzeigen
    Warum macht es dann nicht jeder?
    Aber es macht doch jeder.
    Nur war die Wählergruppe der internetaffinen, speziell der Gamer bislang eher unrelevant

Woher willst Du überhaupt wissen, dass die anderen Parteien keine Formate haben, die Dich unterhalten?
    Auch haben diese Democracy-Formate weniger als 6000 Aufrufe
    victoria 3 ca. 17.000
    Das ist noch keine große Wende

Viel relevantere Inhalte haben nur ein paar hundert Aufrufe
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
    Geändert von Ciao (02.04.2023 um 19:03 Uhr)

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Verloren in Thedas Avatar von Almalexia

Almalexia ist offline
    Wer erwartet wirklich bei dem Kanal der Konrad-Adenauer-Stiftung Videos zu einem Computerspiel? Wenn das wirklich ein Angebot für Spieler sein sollte, gehört das auf den Hauptkanal von Steinwallen oder einen Extrakanal. Welche Zielgruppe will man da ansprechen?
    Und der Kanal hat auch nur ca. 650 Abonnenten ...
    Und da kann man schon sagen, man hat sich den Steinwallen ... geka....
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Sir Lunchelot

Sir Lunchelot ist offline
    Krass, ich habe SW abonniert und schaue seine LP's auch Täglich, aber davon habe ich nichts mitbekommen.
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

Herbert G. Wells

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Antihegemonial Avatar von Alo

Alo ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Ach ich denke, heutzutage sind selbst Nationalismus und Marxismus sehr gut therapier- und heilbar
    In Anbetracht dessen, dass du schon mehrmals unter Beweis gestellt hast das du eigentlich überhaupt gar keine Ahnung von Marxismus hast, sondern nur mit antikommunistischen Strohmannargumenten um dich wirfst, musste ich über den Post schmunzeln.

Es ist echt lange überfällig, dass du mal die Unterschiede zwischen Marxismus und Leninismus verinnerlichst. Es gibt einen Unterschied zwischen Stalin, Nestor Machno und den Kronstädter Matrosen.
    Ich flame schließlich auch keine bürgerlichen Demokraten nur weil ich Erdogan und Orban nicht mag.

6. #26 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast

Zitat Zitat von Alo Beitrag anzeigen
    In Anbetracht dessen, dass du schon mehrmals unter Beweis gestellt hast das du eigentlich überhaupt gar keine Ahnung von Marxismus hast, sondern nur mit antikommunistischen Strohmannargumenten um dich wirfst, musste ich über den Post schmunzeln.

Es ist echt lange überfällig, dass du mal die Unterschiede zwischen Marxismus und Leninismus verinnerlichst. Es gibt einen Unterschied zwischen Stalin, Nestor Machno und den Kronstädter Matrosen.
    Ich flame schließlich auch keine bürgerlichen Demokraten nur weil ich Erdogan und Orban nicht mag.
    Das Amüsement ist ganz meinerseits. Führt hier aber zu nichts.

Seite 2 von 2 « Erste 12