Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 309
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    10
     
    Moinerstmal ist offline
    Hi,
    Ich hoffe ich habe eine Chance und nicht allzuviele wollen die selben Lots.
    Danke für die Aktion!

    Lot 005




    Lot 046

    Lot 030





    Lot 026

    Lot 036

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zwei Gothic 1 Konzepte sind fälschlicherweise unter Gothic 3 geführt.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Raderion Beitrag anzeigen
    Diese Aktion hier veranlasst mich zu einer Anekdote:

    Am 08. Mai 2010, dem "Free Comic Book Day", signierte Ralf in einem mittlerweile nicht mehr existenten Comicbuchladen in der Bochumer Innenstadt Comics und verschenkte darüber hinaus auch signierte Artworks der Minental-Burg. Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht volljährig, habe ca. 100km weit weg gewohnt und weiß noch, wie sehr ich meinen damals gerade 18 jährigen und Auto besitzenden Cousin, der mit Videospielen überhaupt nichts am Hut hatte, angefleht habe mit mir dorthin zu fahren. Es MUSSTE einfach sein. Überhaupt mal ins Ruhrgebiet zu fahren war für einen Jungen vom Land damals schon ein Abenteuer für sich, dann aber auch noch ein Gothic bezogenes Unikat/Artwork ergattern zu können, setzte dem Ereignis die Krone auf.

    In hörbarer Nähe zum Laden fand eine Gegen-Rechts-Demo statt und ich weiß noch wie Ralf sympathisch vor sich hin brummelte und meinte, dass das doch bestimmt auch irgendwie leiser ginge.

    Mittlerweile lebe und arbeite ich in Bochum und Umgebung, die Umgebung zum ehemaligen Comicbuchladen ist mir bestens vertraut. Und hin und wieder, wenn wir in der Bochumer Innenstadt sind, habe ich diese schönen "hättest du das 2010 schon gewusst", oder "wie es im Leben so kommt" Momente, und dass nur weil wir an besagtem Tag zu besagtem Ereignis nach Bochum gefahren sind.
    Ich habe das Artwork natürlich eingerahmt und immer gut sichtbar in Nähe zu meinem Schreibtisch hängen oder stehen und freue mich bis heute jeden Tag darüber. Der ideelle Wert versteht sich da fast von selbst. Dazu kommt die Erinnerung an den Tag selbst, die Erinnerung an diese Spielereihe und die Tatsache, dass ich durchs Forum bis heute bestehende Freundschaften habe finden können.

    Sollte das zu off-topic sein, gerne löschen. Das flammte beim Lesen der angekündigten Aktion so in mir auf.

    https://upload.worldofplayers.de/fil...7_21_24_36.jpg
    Sehr schöne Anekdote, vielen Dank fürs Teilen!

    Ralf und ich erhoffen uns genau so etwas, ein reger Austausch hier ist ausdrücklich erwünscht!

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Zwei Gothic 1 Konzepte sind fälschlicherweise unter Gothic 3 geführt.
    Welche? Schaue ich mir direkt an.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Welche? Schaue ich mir direkt an.
    Lot 071 ist ein früher Sketch des Allerheiligsten (Psi Camp). Und Lot 072 ist eine Variante des Alten Kastells, eine derer die auch unter den von mir veröffentlichten Zeichnungen war.
    Geändert von lali (27.03.2023 um 21:46 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Ich sammle selbst wenig zu Spielen, daher lasse ich hier gern den begeisterten Sammlern den Vortritt.

    Aber dennoch möchte ich gern ein großes Lob aussprechen, für diese tolle Aktion, und auch herzlich Danke sagen, für die Möglichkeit, die ihr uns Fans damit bietet!

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.936
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Es ist vollbracht! Einen RIESEN Dank an Ralf für die tolle Aktion und auch die große Geste dieses Material, das (ich weis es) eine besondere Zeitspanne seines Lebens symbolisiert, unter den Fans weiterzugeben. Sehr schön fand ich auch das in der Ankündigung die wundervolle Zeit erwähnt wurde als Ralf die Community-Arbeit für PB hier im Forum unter seinen Händen hatte. Es war für mich die schönste Zeit in diesem Bereich hier in der WoG, er hat für so etwas ein unglaubliches Händchen (ganz neben dem zeichnen). Er ist ein feiner Kerl! Ich denke ich bin nicht der einzige der diese Zeit und auch diese Arbeit von ihm für immer im Herzen tragen werde.

    An Dich JudgeKyle meinen allerherzlichsten Glückwunsch für dieses erste - und dann noch so ein Megaprojekt - das Du durchgeführt hast, das weckt echt väterliche Gefühle in mir und ich habe wahrlich ein paar Tränen in den Augen, vor Freude. Wie oft warst Du zögerlich, wenn ich Dich ermutigt hatte? Natürlich war es Bestimmung das Ihr beide auch sofort ein gutes Level miteinander gefunden habt, aber dennoch hat sie Dich durch diese Eure Leistung bestätigt. Es war einiges an Arbeit das ganze zu planen, gerade um maximal sicher zu stellen das jeder nahezu unabhängig seines Kassenstandes eine Chance hat etwas von diesem einmaligem Material zu bekommen. Das habt Ihr beide wunderbar gemacht!

    Schöne Sachen sind das, da juckt es auch mir hier und da in der Hand. Ich wünsche allen Fans viel Glück bei diesem "Verlosungs-Verkauf". So ein Stück an der Wand wird Euch immer wieder ein glückliches, zufriedenes Lächeln in das Gesicht zaubern.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.254
     
    Elderus ist offline
    Zeichnen und Gothic. - Die wohl elementarsten Hobbys meiner Kindheit.
    Viele Jahre ist es her, da hatte ein kleiner Elderus den Traum auch mal so großartige Zeichnungen wie Ralf anzufertigen und so die Möglichkeit zu haben an der Gestaltung einer ganzen Welt teilzunehmen.
    Modden konnte ich nicht, also habe ich angefangen meine Spielwelt-Ideen in Comics und Zeichnungen umzusetzen.
    Bei den selbst gemalten Gothic-Comics im entkernten DinA4 Schulheft ist es nicht lange geblieben. So war der Weg zur ersten richtigen "Konzeptzeichnung" (damals noch für das inzwischen inaktive Mod Projekt "Defendor") bald geebnet.

    Ganz verstohlen habe ich einige Jahre später mal allen Mut zusammen genommen und mein großes Idol im Risen-Forum gefragt, welchen post-schulischen Weg ich denn am besten so einschlagen sollte, um auch mal etwas so tolles und kreatives Arbeiten zu dürfen.
    Zwei Schulpraktika in diversen Werbeagenturen und einer Absage an einer Designerschule später wurde ich dann leider schon mit der harten Realität der freischaffenden Künste konfrontiert - und heute verkaufe ich Versicherungen.

    Aber Ralf, seine Arbeit und gerade dieser Austausch mit ihm sind mir bis heute in Erinnerung geblieben. Vielen Dank für deine unglaublich inspirierende Arbeit. Du warst mein Held als Kind.

    Interesse hätte ich auf jeden Fall an folgenden Objekten:

    #012
    #022
    #084
    #091
    #096
    Geändert von Elderus (27.03.2023 um 22:08 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Mar 2023
    Beiträge
    14
     
    Artolink ist offline
    It's been hard understanding all the German but here I am haha! 🇮🇹
    Thank you Kyle for this opportunity and a big thank to Ralf for giving us hardcore fans from all around the world this opportunity!

    My selections are, from Gothic 1:

    Lot 012
    Lot 037

    From Gothic 3:

    Lot 093
    Lot 096

    From Risen:

    Lot 060


    Good luck everybody and long live Gothic!

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kronkorken
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    58
     
    Kronkorken ist offline
    Solche Skizzen würden noch meine Sammlung perfekt abrunden :-)

    Hier meine Auflistung:

    Loot 010
    Loot 012
    Loot 014
    Loot 044
    Loot 050


    Vielen Dank für den Aufwand und viel Glück euch allen

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Lot 071 ist ein früher Sketch des Allerheiligsten (Psi Camp). Und Lot 072 ist eine Variante des Alten Kastells, eine derer die auch unter den von mir veröffentlichten Zeichnungen war.
    Danke für diesen Hinweis, ich werde das mal mit Ralf besprechen.

    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Ich sammle selbst wenig zu Spielen, daher lasse ich hier gern den begeisterten Sammlern den Vortritt.

    Aber dennoch möchte ich gern ein großes Lob aussprechen, für diese tolle Aktion, und auch herzlich Danke sagen, für die Möglichkeit, die ihr uns Fans damit bietet!
    Vielen lieben Dank und sehr gerne!

    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Es ist vollbracht! Einen RIESEN Dank an Ralf für die tolle Aktion und auch die große Geste dieses Material, das (ich weis es) eine besondere Zeitspanne seines Lebens symbolisiert, unter den Fans weiterzugeben. Sehr schön fand ich auch das in der Ankündigung die wundervolle Zeit erwähnt wurde als Ralf die Community-Arbeit für PB hier im Forum unter seinen Händen hatte. Es war für mich die schönste Zeit in diesem Bereich hier in der WoG, er hat für so etwas ein unglaubliches Händchen (ganz neben dem zeichnen). Er ist ein feiner Kerl! Ich denke ich bin nicht der einzige der diese Zeit und auch diese Arbeit von ihm für immer im Herzen tragen werde.

    An Dich JudgeKyle meinen allerherzlichsten Glückwunsch für dieses erste - und dann noch so ein Megaprojekt - das Du durchgeführt hast, das weckt echt väterliche Gefühle in mir und ich habe wahrlich ein paar Tränen in den Augen, vor Freude. Wie oft warst Du zögerlich, wenn ich Dich ermutigt hatte? Natürlich war es Bestimmung das Ihr beide auch sofort ein gutes Level miteinander gefunden habt, aber dennoch hat sie Dich durch diese Eure Leistung bestätigt. Es war einiges an Arbeit das ganze zu planen, gerade um maximal sicher zu stellen das jeder nahezu unabhängig seines Kassenstandes eine Chance hat etwas von diesem einmaligem Material zu bekommen. Das habt Ihr beide wunderbar gemacht!

    Schöne Sachen sind das, da juckt es auch mir hier und da in der Hand. Ich wünsche allen Fans viel Glück bei diesem "Verlosungs-Verkauf". So ein Stück an der Wand wird Euch immer wieder ein glückliches, zufriedenes Lächeln in das Gesicht zaubern.
    Herzlichen Dank für Deine schönen Worte, gerade von Dir bedeuten mir diese wirklich sehr viel!

    Zitat Zitat von Elderus Beitrag anzeigen
    Zeichnen und Gothic. - Die wohl elementarsten Hobbys meiner Kindheit.
    Viele Jahre ist es her, da hatte ein kleiner Elderus den Traum auch mal so großartige Zeichnungen wie Ralf anzufertigen und so die Möglichkeit zu haben an der Gestaltung einer ganzen Welt teilzunehmen.
    Modden konnte ich nicht, also habe ich angefangen meine Spielwelt-Ideen in Comics und Zeichnungen umzusetzen.
    Bei den selbst gemalten Gothic-Comics im entkernten DinA4 Schulheft ist es nicht lange geblieben. So war der Weg zur ersten richtigen "Konzeptzeichnung" (damals noch für das inzwischen inaktive Mod Projekt "Defendor") bald geebnet.

    Ganz verstohlen habe ich einige Jahre später mal allen Mut zusammen genommen und mein großes Idol im Risen-Forum gefragt, welchen post-schulischen Weg ich denn am besten so einschlagen sollte, um auch mal etwas so tolles und kreatives Arbeiten zu dürfen.
    Zwei Schulpraktika in diversen Werbeagenturen und einer Absage an einer Designerschule später wurde ich dann leider schon mit der harten Realität der freischaffenden Künste konfrontiert - und heute verkaufe ich Versicherungen.

    Aber Ralf, seine Arbeit und gerade dieser Austausch mit ihm sind mir bis heute in Erinnerung geblieben. Vielen Dank für deine unglaublich inspirierende Arbeit. Du warst mein Held als Kind.

    Interesse hätte ich auf jeden Fall an folgenden Objekten:

    #012
    #022
    #084
    #091
    #096
    Und eine weitere schöne Geschichte (bei der ich sehr lachen musste, als es hieß, dass du nun Versicherungen verkaufst), vielen Dank fürs Teilen!

    Zitat Zitat von Artolink Beitrag anzeigen
    It's been hard understanding all the German but here I am haha! 🇮🇹
    Thank you Kyle for this opportunity and a big thank to Ralf for giving us hardcore fans from all around the world this opportunity!

    My selections are, from Gothic 1:

    Lot 012
    Lot 037

    From Gothic 3:

    Lot 093
    Lot 096

    From Risen:

    Lot 060


    Good luck everybody and long live Gothic!
    Thank you very much my friend and good luck for you!

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Hallo an alle, die hier direkt zum Startschuss erschienen sind!

    Nur mal schnell der kurze Hinweis, dass es hier NICHT um Schnelligkeit (getreu dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst") geht, sondern ihr 7 Tage Zeit habt eure Wahl mit den Lot Nummern 1. hier in den Thread zu posten und 2. an Ralf per PN zu schicken. Bitte auch nicht vergessen in der PN neben den Lot Nummern euren vollen Namen, Adresse etc. zu schreiben.

    Bitte beachtet die Regeln und lest den Startpost genauestens und sehr aufmerksam durch, damit es hier nicht zum Ausschluss kommt, nur weil jemand die Regeln nicht richtig gelesen hat.

    Viel Spaß euch allen bei unserer Aktion!
    Du musst es mir nachsehen, ich kam schon einmal zu spät zu so etwas und ausgerechnet Dagles hat es mir weggeschnappt
    Witzig natürlich, dass er schon wieder schneller war

    Wünsche allen viel Glück und natürlich Danke allen Beteiligten für diese tolle Aktion

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Du musst es mir nachsehen, ich kam schon einmal zu spät zu so etwas und ausgerechnet Dagles hat es mir weggeschnappt
    Witzig natürlich, dass er schon wieder schneller war

    Wünsche allen viel Glück und natürlich Danke allen Beteiligten für diese tolle Aktion
    Ist ja kein Problem. Ich war nur ehrlich gesagt ein wenig überrascht und auch ein bisschen amüsiert, wie unglaublich schnell hier einige mit der Abgabe ihrer Auswahl waren.

    Also nochmal an alle, die bisher keine Auswahl getroffen haben:

    Ihr habt noch bis Sonntag, d. 02.04.2023 um 23.59 Uhr Zeit in Ruhe eure Wahl zu treffen und es hier kundzutun / Ralf eine PN zu schicken.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren

    Ex Artdirector & Concept Artist, PB
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.501
     
    Ralf ist offline

    Erster Dank

    Guten Morgen zusammen!

    Ich freue mich so darüber, dass unsere kleine Aktion so gut ankommt! Und auch darüber, einige bekannte Gesichter wiedersehen zu dürfen.
    :-) Für mich liegen die Games eine gefühlte Lebenszeit zurück- abber es sind Zeiten, an die ich gerne zurück denke. Jenny (meine Nichte) hat sich für einen anderen Lebensweg entschieden und ist nicht in meine Fußstapfen getreten (sie lebt in Paris und studiert dort wie man Geld ausgibt) und lässt alle hier lieb grüßen. Vielleicht schaut sie auch selbst in dieser Woche hier mal vorbei...
    Da wir ein faires System zur Verteilung der Bilder anbieten wollten, wird erst nächste Woche die Verteilung ausgelost. Ich glaube, wir können zum Wochenende auch noch mal eine Liste an Artwork-Lots posten, die bislang noch garnicht angefragt wurden, so dass auch wirklich jeder eine Chance hat, etwas zu bekommen, wenn sich alle auf die gleichen Entwürfe oder Poster stürzen sollten.
    Diese Illus mögen dann vielleicht nicht die Parade-Stücke sein, aber sie sind Gothic / Risen Originale und mehr gibt es davon nicht! Wer also noch Alternativen seiner Wahl hinzufügen möchte, hat dann Gelegenheit. Alles darf weg gehen! Was am Ende noch übig noch nicht "claimed" ist, wird dann hier vermutlich auf First-Come-first-serve- Basis angeboten werden- aber das geben wir am Ende noch bekannt.

    Ich habe auch gelesen, dass zwei Entwürfe auch nicht korrekt zugeordnet sind:
    "Lot 071 ist ein früher Sketch des Allerheiligsten (Psi Camp). Und Lot 072 ist eine Variante des Alten Kastells, eine derer die auch unter den von mir veröffentlichten Zeichnungen war." Danke für den Hinweis. Ich werde das auf den Illus auch noch ausradieren und ändern bevor sie rausgehen. Ich hoffe man verzeiht es mir, dass mein Gedächstnis offenbar nicht mehr so exakt funktioniert, wie gewünscht. Ich denke aber, dass sollten die beiden einzigen Zuordnungen sein, die ich übersah...
    Und nun: Viel Spaß beim Stöbern- und danke für die rege Teilnahme bislang!
    Ralf Marczinczik
    Artdirector / Illustrator
    http://www.comixfactory.de

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen!
    Auch hier nochmal einen guten Morgen an Dich Ralf, aber wir sprachen uns ja heute schon.

    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Jenny (meine Nichte) hat sich für einen anderen Lebensweg entschieden und ist nicht in meine Fußstapfen getreten (sie lebt in Paris und studiert dort wie man Geld ausgibt) und lässt alle hier lieb grüßen. Vielleicht schaut sie auch selbst in dieser Woche hier mal vorbei...
    Richtig klasse, freue mich sehr bald mal wieder von ihr zu hören; ist ja nun doch schon einige Jahre her! Wie ergeht es ihr denn so in Paris? Ihr Studienfach klingt jedenfalls hochinteressant.

    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gelesen, dass zwei Entwürfe auch nicht korrekt zugeordnet sind:
    "Lot 071 ist ein früher Sketch des Allerheiligsten (Psi Camp). Und Lot 072 ist eine Variante des Alten Kastells, eine derer die auch unter den von mir veröffentlichten Zeichnungen war." Danke für den Hinweis. Ich werde das auf den Illus auch noch ausradieren und ändern bevor sie rausgehen. Ich hoffe man verzeiht es mir, dass mein Gedächstnis offenbar nicht mehr so exakt funktioniert, wie gewünscht. Ich denke aber, dass sollten die beiden einzigen Zuordnungen sein, die ich übersah...
    Ich kümmere mich heute darum, dass die beiden Entwürfe in den Gothic Lot wandern!

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
     
    Atticus ist gerade online
    Sehr geile Aktion, auch wenn ich die Preise Recht happig finde. Hab aber auch keine Ahnung für wie viel so was sonst über die Theke geht. Aber für eine Original Konzeptzeichnung kann man schon Mal was ausgeben.

    Ich melde hiermit für folgende Stücke Interesse an:

    Lot 010
    Lot 025
    Lot 055
    Lot 076
    Lot 078

    Ich schreibe die PN heute Nachmittag am PC.

    Hoffentlich hab ich auch Mal Glück bei einer Verlosung. Ein oder zwei der Stücke würden mir schon reichen.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ich kümmere mich heute darum, dass die beiden Entwürfe in den Gothic Lot wandern!
    Schon erledigt, die beiden Entwürfe könnt ihr ab sofort im Gothic Lot vorfinden (die Lot Nummern haben sich selbstverständlich nicht geändert!).

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    ...auch wenn ich die Preise Recht happig finde.
    Ich wünsche dir viel Glück, aber das mit den "happigen Preisen" war jetzt nicht ernst gemeint oder? Ich finde diese äußerst moderat und fair.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
     
    Defc ist offline
    Ach, wir müssen die dann auch bezahlen? Ich dachte, die wären geschenkt - dann ziehe ich mein Angebot zurück!

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ach, wir müssen die dann auch bezahlen? Ich dachte, die wären geschenkt - dann ziehe ich mein Angebot zurück!
    Ist notiert.

    Man sollte vielleicht erstmal den Text am Anfang des Threads durchlesen, wobei es sogar gereicht hätte nur den Thread-Titel zu lesen ("Verkaufsverlosung").

Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide