Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling Avatar von DoubleDee
    Registriert seit
    Mar 2023
    Beiträge
    4
     
    DoubleDee ist offline

    Angry Spine, Ninja, Access Violation!

    Hallo liebes World of Gothic Forum!

    Vorab, Ich bih DoubleDee und Gothic Fan! DANKE für die Registrierung und DANKE für die ganze Hilfe, die Ich seid Jahren von euch (auch ohne Reg.) erhalten habe.
    Nun kann ich aber leider keine Lösung für dieses Problem finden, und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Also:

    Ich habe Gothic II: Gold Classic über Steam auf Festplatte D:\SteamLibrary\steamapps\common\Gothic II installiert.
    Dann Spine geladen und ausgeführt.
    Getestet, läuft. (G2 dNdR 2.6.1-Systempack aktiviert)

    Dann habe Ich diese Mods geladen:
    -D3D11 Renderer Clockwork Edition
    -TexturePack von Artemiano

    Getestet, läuft.

    Dann habe noch geladen: (Ninja ist ja installiert worden beim start)

    -Quickloot
    -Dauerhaftes Rennen
    -Patch Menu

    Jetzt geht goarnix mehr!

    Sobald Ich NUR den Haken bei NINJA rein mache, (nicht mal bei den anderen) versucht das Spiel zu starten, und Ich bekomme sofort die Meldung Access Violation! Wenn alle aktiviert sind demnach auch nicht.
    Ohne Ninja gehts sofort wieder. Ich habe dann versucht anstatt Systempack, Union zu verwenden, geht mit Ninja auch nicht. ohne Ninja, kein problem.

    Ninja scheint mir das Problem zu sein, aber Ich habe es auch schon manuell versucht, ohne Spine, ohne Erfolg. Ich fühle mich mit Spine ganz wohl weil Ich kein Pc-Spezi bin.
    Beim Start öffnet sich auch manchmal ein kleines schwarzes Fenster mit dem Pfad der gothic.exe in der oberen leiste, und dann direkt A.V.

    Ich habe auch in den erweiterten Systemsteuerungen die Datenausführungsverhinderung für die 3 Dateien im system Ordner von G2 deaktivert.
    Ohne Erfolg.

    Ich würde einfach gern mal wieder G2 spielen und endlich mal schneller laufen und looten können mehr nicht ^^
    Ich versuche ein Bild anzuhängen...
    [Bild: attachment.php?s=ab779819ab968f28976799890b8598e8&attachmentid=52530&d=1679493613&thumb=1]
    [Bild: attachment.php?s=ab779819ab968f28976799890b8598e8&attachmentid=52531&d=1679493724&thumb=1]

    Zu meinem System, falls relevant:

    Win 11 Pro
    i7 9700K
    RTX 2070super

    Viele liebe Grüße und Danke schonmal im vorraus!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Nosykor
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    1.908
     
    Nosykor ist offline
    Wenn es, wie Du sagst, explizit nur um Ninja geht, würde ich Dir raten, im Ninja Thread schauen bzw. dort ggf. Nachfragen.
    53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21
    Geändert von Nosykor (22.03.2023 um 15:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide