Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wieso ist Videoqualität auf der Homepage relativ schlecht?

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.971
    https://eich-krumm.com/

    Habe da mal etwas in den Quelltext gestöbert und mir das originale Video angeguckt, auf der Homepage sieht das Video aus als würde das nur mit einer viel geringeren Bandbreite laufen. Kann man das leicht ändern oder was ist da das Problem? Glaube das ist auch ein bisschen variabel, vielleicht je nach dem ob die Seite ne Weile Hintergrund lief oder nicht. Manchmal sieht das jedenfalls aus wie ein 480p Video.
    Frage gerade nur aus Eigeninitiative, ist die Homepage von nem Freund
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.383
    Sorry, die Anfrage finde ich dreist.

    Edit:
    Und witzig, sie sitzen gaaanz dicht am Geld (sagen sie und treten so auf), diese Jungs, und wollen weder ein richtiges Hosting (mit dem hätten sie nicht nur solche Probleme nicht) noch einen Webdesigner (der es ihnen gesagt hätte) bezahlen. Da fängt es schon an. Hahahaha! Wetten, dass sie für Konsum und Alltagsdinge Geld haben? Aber es muss natürlich alles ausgabenseitig "optimiert" sein, wenn es einen selber betrifft.

    Edit#2:
    Was ich mir sonst denke, verrate ich mal nicht, darauf sollen sie selber kommen. Nichts für ungut und danke für die gute Unterhaltung.

    PS
    Den Text unter "Founders' letter" finde ich sogar vom Grundsatz her gut. Das sollen sie machen.
    jabu ist offline Geändert von jabu (22.03.2023 um 14:54 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.971
    Ich habe nur um Expertise gebeten um das vergleichsweise kleine Problem zu lösen, weil das eine Kleinigkeit ist die ich gesehen habe und aufgefallen ist. Mir war jetzt eigentlich weniger nach deiner Meinung über Leute die du gar nicht kennst
    Dachte halt, vielleicht ist das eine Kleinigkeit, die Könner im TuS/WoP ggf. mit geringstem Aufwand schnell lösen könnten. Kenn mich halt nicht aus
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist offline

  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Nobbi Habogs Beitrag anzeigen
    Ich habe nur um Expertise gebeten um das vergleichsweise kleine Problem zu lösen, weil das eine Kleinigkeit ist die ich gesehen habe und aufgefallen ist. Mir war jetzt eigentlich weniger nach deiner Meinung über Leute die du gar nicht kennst
    Dachte halt, vielleicht ist das eine Kleinigkeit, die Könner im TuS/WoP ggf. mit geringstem Aufwand schnell lösen könnten. Kenn mich halt nicht aus
    Ist halt ein Zuarbeiten für einen kommerziellen Job (Problemstellung dabei ohne allgemeinen Nährwert) in einem hochkommerziellen Umfeld, worum es dir hier geht, kann man so oder so zu stehen. Ich habe bloß meine Meinung geschrieben und will dir nichts.
    jabu ist offline Geändert von jabu (24.03.2023 um 15:33 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Apr 2024
    Ort
    INDIA
    Beiträge
    6
    It might be due to lower bandwidth setting. Try adjusting the video setting to a higher resolution for better quality. Also, optimize page load time and background processes for improved performance.
    Ushavilash ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •