Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline

    Der diesjährige BotM...

    ... gehört natürlich ganz unserer hauseigenen Queen of PotM.

    Diese hat heute nämlich Geburtstag*, deshalb möchte ich ihr an dieser Stelle ganz spontan und kurz vor Tagesschluss einen Thread widmen. Oder mit anderen Worten:

    Alles Gute zum Geburtstag, El Toro!

    *jedenfalls hoffe ich, dass ich das noch richtig im Kopf habe!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Es wird jetzt nur noch nachträglicher, fürchte ich, aber solange die Queen herself noch nicht hier war, sind wir ja quasi alle noch pünktlich! Herzlichen Glückwunsch, El Toro!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.347
     
    El Toro ist offline
    Ach Mensch, Leute, dankeschön. Dass ihr daran gedacht habt...!
    Ich tue ja immer alles, um unnötige Aufmerksamkeit am Geburtstag zu vermeiden - wozu ein Verstecken im geheimen, sog. "oberen" Lehrerzimmer unterm Dach gehört, wo Armeedecken und kaputte Turnböcke lagern, eine Papppackung rote Linsen steht dort in einem der Regale, deren Ablaufdatum auf mein Geurtsdatum oder aber auf die glorreichen Zeiten Kaiser Wilhelms datiert (was ja in etwa dasselbe ist), und es würde mich nicht wundern, wenn da im Dunkel auch noch eine ausgestopfte Harpyie von der Decke hängt, oder zumindest wünsche ich mir das so ein bisschen, u.a. auch, weil ich mich da oben tatsächlich wie in DGDMs Wichtelgeschichte fühle: Nicht ganz real, nicht ganz auf dieser Welt, und das ist doch das beste Gefühl, das man an einem Geburstag haben kann.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide