Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2023
    Beiträge
    1
    Hallo liebes Forum. Ich habe ein Problem mit den DLCs für das Spiel. Im Menü Werden sie zwar auf Deutsch angezeigt aber sobald ich ingame bin und versuche die Quests zu machen ist der Text komplett Englisch und das Voice acting ist deaktiviert. Was mache ich Falsch? Liegt das an der EA app? Danke schonmal im Vorraus.
    Grazrug ist offline
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.301
    Sind nur die DLCs auf Englisch und der Rest auf Deutsch? Schau dir mal unter C:\Program Files (x86)\Origin Games\Dragon Age\bin_ship die DAOriginConfig Anwendung an und guck mal, ob da alles auf Deutsch ist. Ansonsten können auch Mods für Sprachwirrwarr sorgen, wenn sie nicht auf Deutsch übersetzt sind. Gab es z.B. mal mit Improved Atmosphere.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2023
    Beiträge
    15
    das Problem habe ich auch bei der quest mit der Wätcherfestung.

    In der Quest Beschreibung steht der Text auf englisch und auf der Karte ist die Gebiets Erklärung in Englisch.

    so bald ich das Gebiet betrete gibt es keine SprachVoice mehr, Dialoge und Antworten von mir sind auf Englisch, Gegnernamen sind und Objekte im Gebiet sind alle auf Englisch.

    Aber das ganze Menü (Inventar, Questlog usw.) sind Deutsch.

    habe dafür auch noch keine Losung gefunden.

    Vielleicht weiß hier einer mehr?! ^^
    Formma ist offline
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Lies mal in diesem Beitrag nach.

    Zwar geht es da an sich um Dragon Age 2, aber das grundlegende Problem ist wahrscheinlich identisch.
    lownois3 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2023
    Beiträge
    15
    vielen dank, hat wunderbar geklappt ^^

    wenn du mir jetzt noch sagen könntest wie das ritual schließen kann wäre ich sehr glücklich^^
    also der Npc bleibt einfach stehen und macht nichts mehr?
    habe schon gesehen das man ihn mit einen Feuerball schieben kann, aber ich habe keinen Feuerball.
    Formma ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Sollte im ersten Stock keine Szene getriggert werden hilft meistens neuladen und nochmal versuchen. Oder eben die Figuren verschieben.
    Dukemon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •