Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.995
     
    ThielHater ist offline

    Post 22. Jubiläum-Special: Update der Galerie

    [Bild: grm_schriftzug.png]

    Das 22. Jubiläum von Gothic feiern wir stilecht um 22:22 Uhr mit 22 neue Alben in unsere Galerie!

    Darin enthalten sind über 400 Bilder, welche die Entwicklung unserer Mod innerhalb der letzten 2 Jahre widerspiegeln.

    Um nichts zu verpassen, könnt ihr hier einsteigen und anschließend aufwärts scrollen.

    In Zukunft werden wir uns bemühen, die Galerie fortlaufend zu aktualisieren.

    Viel Spaß beim Durchstöbern!
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.995
     
    ThielHater ist offline
    Ihr dürft diesen Thread auch gerne nutze, um die neue Inhalte zu kommentieren, darüber zu diskutieren, Fragen zu stellen, Anregungen zu äußern und so weiter.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.568
     
    Homerclon ist offline
    Okay:

    Wieso habt ihr euch bei der Erzrüstung für eine Anlehnung an die Schläfermaske entschieden? Es gibt, meines Wissens kein Indiz das diese irgendwas miteinander zu tun hätten.


    @Kotics-Modelle: Mir erschließt es sich nicht, weshalb es dafür zwingend einen 3D-Animateur brauchen sollte, auch wenn es mit einem 3D-Animateur noch besser werden würde.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.995
     
    ThielHater ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Wieso habt ihr euch bei der Erzrüstung für eine Anlehnung an die Schläfermaske entschieden?
    Das ist eine gute Frage, denn ich habe keine gute Antwort. Es ist schwer zu sagen, was dort im Original zu sehen ist. In einer frühen Version haben wir es mit einer kristallinen Struktur probiert aber das hat uns nicht überzeugt. BlackBat hat dann improvisiert und mir fiel eine gewisse Ähnlichkeit zur Schläfermaske auf. Gnox fand das tiefgründig, hat es damals allerdings nicht näher erläutert. Es könnte eine subtile Verknüpfung zwischen der Erzrüstung und der Maske des Schläfers als göttliche Artefakte sein.

    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Mir erschließt es sich nicht, weshalb es dafür zwingend einen 3D-Animateur brauchen sollte, auch wenn es mit einem 3D-Animateur noch besser werden würde.
    Weil das Mesh neu geriggt werden muss und wir bisher keine Automatik gefunden haben, die das richtig hinbekommt. Man sieht es beim Scavenger beim Gehen an den Füßen und an dem Umstand, dass sich der Unterkiefer nicht bewegt.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.568
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage, denn ich habe keine gute Antwort. Es ist schwer zu sagen, was dort im Original zu sehen ist. In einer frühen Version haben wir es mit einer kristallinen Struktur probiert aber das hat uns nicht überzeugt. BlackBat hat dann improvisiert und mir fiel eine gewisse Ähnlichkeit zur Schläfermaske auf. Gnox fand das tiefgründig, hat es damals allerdings nicht näher erläutert. Es könnte eine subtile Verknüpfung zwischen der Erzrüstung und der Maske des Schläfers als göttliche Artefakte sein.
    Ja, das Kristalline ist nicht überzeugend - wobei es sicherlich bei Liebhaber von Swarovski etc. seinen Ankling finden würde -, dann lieber das mit der Ähnlichkeit zur Schläfermaske.

    Weil das Mesh neu geriggt werden muss und wir bisher keine Automatik gefunden haben, die das richtig hinbekommt. Man sieht es beim Scavenger beim Gehen an den Füßen und an dem Umstand, dass sich der Unterkiefer nicht bewegt.
    Okay, jetzt erkenne auch ich den Sinn.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.936
     
    FaChDa ist offline
    Sieht echt schön aus die neuen Bilder.
    Ich frage mich wie ihr es schafft das G1 mit diesen hohen Auflösungen klar kommt.
    Habe mich schon selbst mal daran gesetzt mithilfe AI die Original Texturen höher aufzulösen aber ab einem Punkt zerschießt es die Texturen im Spiel dann einfach.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.995
     
    ThielHater ist offline
    Mit SystemPack/Union wird die Stabilität deutlich verbessert und der D3D11 Render ist auch recht stabil seitdem Bonne6 und Kirides aufgeräumt haben. Inzwischen ist OpenGothic so rund, dass es bis zum Release wahrscheinlich die beste Lösung sein wird, um Gothic zu spielen.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Mit SystemPack/Union wird die Stabilität deutlich verbessert und der D3D11 Render ist auch recht stabil seitdem Bonne6 und Kirides aufgeräumt haben. Inzwischen ist OpenGothic so rund, dass es bis zum Release wahrscheinlich die beste Lösung sein wird, um Gothic zu spielen.
    Nach meinen letzten Infos fokussiert sich der Ersteller rein auf G2 und hat sehr wenig Richtung G1 gemacht und dazu auch nicht soviel Motivation. Hat sich das geändert?
    Phoenix Dev | Website | Discord

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.936
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Mit SystemPack/Union wird die Stabilität deutlich verbessert und der D3D11 Render ist auch recht stabil seitdem Bonne6 und Kirides aufgeräumt haben. Inzwischen ist OpenGothic so rund, dass es bis zum Release wahrscheinlich die beste Lösung sein wird, um Gothic zu spielen.
    Na die Dinge habe ich auch immer installiert, aber wahrscheinlich habe ich es einfach nur übertrieben mit den Texturen.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.995
     
    ThielHater ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Nach meinen letzten Infos fokussiert sich der Ersteller rein auf G2 und hat sehr wenig Richtung G1 gemacht und dazu auch nicht soviel Motivation. Hat sich das geändert?
    Ich denke zwar nicht, dass es so gravierend ist, aber im Prinzip zutreffend beschrieben.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.925
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Schöne und interessante Bilder in der Galerie, viel Erfolg weiterhin.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Neuling Avatar von Monobraue
    Registriert seit
    Jul 2021
    Ort
    Freistaat
    Beiträge
    3
     
    Monobraue ist offline
    Könnt ihr denn schon in bälde abschätzen, wann mit einem Release zu rechnen wäre?

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    1
     
    Mark93 ist offline
    Hi, everyone!) Thank you for this project) I've been waiting for 20 years (since swamp camp)
    Could you tell us when this project can be potentially released?)
    I've been checking FAQ with this question section for couple of years and nothing has changed there
    Are you still working on it? I understand that it's more a hobby for you and It requires tons of time to work on it, but that would be nice if you one day release it
    Thank for your work!

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.995
     
    ThielHater ist offline
    @Monobraue & Mark93: Thank you for your continued interest in our project and for overcome the hurdle to register at World of Gothic. We would also like to bring the GRM to an end. As you can see the timestamps in our gallery, we are still progressing. We have already thought about what shortcuts we can take by not revising some parts or by using content from other projects, for example for the vegetation. Last year I invested quite some time to create a new, team-internal demo, which gives all members an overview of the current state and start some debate. We are planning a meeting this September to reconnect and discuss the future of our project.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
     
    Oparilames ist offline
    Tolles Material, ich bin schon sehr gespannt darauf!
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.995
     
    ThielHater ist offline
    Danke.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide