Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Dicken
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    109
     
    Dicken ist offline

    Infinity Schürfen lernen?

    Grüße,
    ich bin grade bei Scatty und der gibt mir die Möglichkeit gegen Lernpunkte mein Schurf% zu verbessern. Ich war verdutzt als ich sah dass ich über 100% kam und habe dann
    geschaut wie hoch es geht. Wie auf dem Foto konnte ich über 1000% bei allen gehen und kann immernoch weiter skillen. Ist das ein Bug?

    https://ibb.co/f1tsS33

    Edit: Achja und ist das normal, dass mit diesen Stats viele monster mich 1hitten oder 2hitten? (bissige Sumpfratte etc)
    Geändert von Dicken (12.03.2023 um 10:31 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dicken Beitrag anzeigen
    Grüße,
    ich bin grade bei Scatty und der gibt mir die Möglichkeit gegen Lernpunkte mein Schurf% zu verbessern. Ich war verdutzt als ich sah dass ich über 100% kam und habe dann
    geschaut wie hoch es geht. Wie auf dem Foto konnte ich über 1000% bei allen gehen und kann immernoch weiter skillen. Ist das ein Bug?

    https://ibb.co/f1tsS33

    Edit: Achja und ist das normal, dass mit diesen Stats viele monster mich 1hitten oder 2hitten? (bissige Sumpfratte etc)
    Das wurde bei Scatty extra so gemacht, damit man so viel bei ihm lernen kann, um bei allen vier Schürfgruppen auf 100% zu kommen.

    Du solltest mehr Lebenspunkte haben oder Rüstung, Ringe und Amulette verbessern, sofern du das bei Hawk gelernt hast.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Dicken
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    109
     
    Dicken ist offline
    Alles klar danke
    Ich habe gerade gemerkt dass die stats die ich beim Amulett der Herrschaft bekomme (24str 24 geschick) permanent bleiben, sprich wenn ich es ausziehe hab ich immer noch die gleichen stats und wenn ich es wieder anziehe addiert er 24 wieder drauf. So könnte ich mir die ganze Zeit stats erbuggen. Kann ich das irgendwie beheben?

    Edit: nach mehrmaligen ausloggen und einloggen ist der Bug anscheinend weg gegangen

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dicken Beitrag anzeigen
    Alles klar danke
    Ich habe gerade gemerkt dass die stats die ich beim Amulett der Herrschaft bekomme (24str 24 geschick) permanent bleiben, sprich wenn ich es ausziehe hab ich immer noch die gleichen stats und wenn ich es wieder anziehe addiert er 24 wieder drauf. So könnte ich mir die ganze Zeit stats erbuggen. Kann ich das irgendwie beheben?

    Edit: nach mehrmaligen ausloggen und einloggen ist der Bug anscheinend weg gegangen
    Klassischer marvin Bug. Schön aber, dass er jetzt nicht mehr auftritt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Dicken
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    109
     
    Dicken ist offline
    Hätte noch eine Frage, stelle Sie hier damit ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen muss

    Und zwar bin ich jetzt auf Tamora back und kriege mehre zehnfache Fehlermeldungen beim Laden so wie die hier:

    https://ibb.co/FYh2FNb

    Liest sich für mich als ob etwas doppelt geladen wird?
    Muss ich jetzt alles deinstallieren und neu installieren oder gibt es eine einfachere Lösung? (Nutze kein Spine)

    Gruß

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Dicken Beitrag anzeigen
    Hätte noch eine Frage, stelle Sie hier damit ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen muss

    Und zwar bin ich jetzt auf Tamora back und kriege mehre zehnfache Fehlermeldungen beim Laden so wie die hier:

    https://ibb.co/FYh2FNb

    Liest sich für mich als ob etwas doppelt geladen wird?
    Muss ich jetzt alles deinstallieren und neu installieren oder gibt es eine einfachere Lösung? (Nutze kein Spine)

    Gruß
    Im Release-Thread hast du gerade noch gesagt, dass du spine benutzt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide