Seite 9 von 17 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 331
  1. #161 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Hallo Zusammen

    [Bild: 079.jpg]

    Wir waren gestern bei den Schwiegereltern im Garten und haben gegrillt. Aber 8 Stunden sitzen ist definitiv noch nichts für mich, weshalb wir heute auf dem Sofa bleiben.
    Emerahl ist offline
  2. #162 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Wünsche auch noch schöne Pfingsten, auch wenn es fast rum ist
    Wir haben gestern bei uns im Garten gegrillt, mit der kompletten Verwandschaft.
    War wieder Erwarten sehr schön, und die Wasserbombenschlacht war spassig.
    Heute wird auch nur die Couch belagert.
    clegg ist offline
  3. #163 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Hallo Zusammen

    Heute waren wir zum Mittag bei meinen Eltern und Donnerstag wollen wir nach Stuttgart. Morgens habe ich noch einen Termin zum EKG und Blutabnahme.
    Emerahl ist offline
  4. #164 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Auch hallo,
    waren heute in Heilbronn Currywurst essen, in der Bude meiner Kindheit.
    Und dann noch shoppen, auch wenn das mit dem Kindern eher nervt.
    @Emerahl, was gibt's denn in Stuttgart?
    clegg ist offline
  5. #165 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von clegg Beitrag anzeigen
    Auch hallo,
    waren heute in Heilbronn Currywurst essen, in der Bude meiner Kindheit.
    Und dann noch shoppen, auch wenn das mit dem Kindern eher nervt.
    @Emerahl, was gibt's denn in Stuttgart?
    Beim Silzer?
    Kommst du ursprünglich aus Heilbronn?

    Wir wollen nur etwas Bummeln. Die Große will in den Anime Store. Werden dann mit dem Zug fahren und noch einen Zwischenstopp in Ludwigsburg beim Fantasy Stronghold machen.
    Emerahl ist offline
  6. #166 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Beim Silzer?
    Kommst du ursprünglich aus Heilbronn?

    Wir wollen nur etwas Bummeln. Die Große will in den Anime Store. Werden dann mit dem Zug fahren und noch einen Zwischenstopp in Ludwigsburg beim Fantasy Stronghold machen.

    Das Du bei der Aussage auf den Silzer kommst, sehr schön.
    Dort sieht es auch immer noch aus wie zu meinen jungen Zeiten.
    Ich bin dort geboren, aufgewachsen aber in Schwaigern.
    Bist Du auch an öfters dort, und kommst Du auch aus Heilbronn?
    Der Silzer ist ein Grund immer mal wieder hinzufahren, auch um meiner Frau und meinen Kindern ein Stuck meiner Jugend näher zu bringen.Ich
    clegg ist offline Geändert von clegg (31.05.2023 um 14:55 Uhr)
  7. #167 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von clegg Beitrag anzeigen
    Das Du bei der Aussage auf den Silzer kommst, sehr schön.
    Dort sieht es auch immer noch aus wie zu meinen jungen Zeiten.
    Ich bin dort geboren, aufgewachsen aber in Schwaigern.
    Bist Du auch an öfters dort, und kommst Du auch aus Heilbronn?
    Der Silzer ist ein Grund immer mal wieder hinzufahren, auch um meiner Frau und meinen Kindern ein Stuck meiner Jugend näher zu bringen.Ich
    Ich bin in Schwaigern in die Realschule gegangen und wohne jetzt in Neckarsulm
    Bin in Leingarten groß geworden. Aber vermutlich waren wir nicht in der gleichen Klasse, wäre aber tatsächlich witzig.
    Kannst mir auch gerne eine PN schreiben, wenn du magst.
    Emerahl ist offline
  8. #168 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    So, der Ausflug nach Stuttgart war viel zu heftig. Hatten ja 26 Grad heute. Viel zu heiß, mein Kreislauf wollte nicht und mein Rücken und Nacken tun jetzt auch weh

    Was ich wollte, hab ich nicht bekommen, aber meine Kids haben fleißig geshoppt.
    Emerahl ist offline
  9. #169 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Emi, gute Besserung. 26°C ist bei mir die Höchstgrenze ... weniger ist mir lieber.

    Heute ist es hier schon die ganze Zeit bewölkt, kaum Sonne zu sehen. Von den Temperaturen her ist es wie die letzten Tage, knapp über 20°C. Aber so ganz ohne Sonne fühlt es sich gleich viel entspannter an.

    Ansonsten genieße ich jetzt das Wochenende ... auf Arbeit war heute wieder die Hölle los. Wir mussten uns das WE wieder sehr hart erarbeiten.

    Euch auch ein entspanntes WE gewünscht!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  10. #170 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Heute letzter Urlaubstag, der ist immer besonders schön.
    Schönes Wetter heute, werde wohl mit den Kindern im Pool planschen, und versuchen nicht ans morgige Elend zu denken.
    Wünsche einen schönen Sonntag.
    clegg ist offline
  11. #171 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Guten Morgen Zusammen

    momentan drucke ich die Karten für das Abenteuer "Die Drachen der Sturmwrack-Inseln" aus, denn das werde ich am Sonntag live am Tisch leiten
    Ich spiel mit meinen beiden Nichten, der Zukünftige der einen Nichte und meine Kleine.
    Bin schon ganz gespannt, wie das wird und ob es den anderen gefallen wird. Auf jeden Fall wollten sie schon sehr lange mal damit starten.

    Heute Nachmittag wollen wir in Fast & Furious 10 gehen, da haben wir jetzt mit der Kleinen alle Teile durchgesuchtet und morgen geht es auf die BUGA.

    Was ist bei euch noch so geplant?
    Emerahl ist offline
  12. #172 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Guten Morgen,

    heute noch den Arbeitstag zu Ende bringen, das werden noch fünf lange Stunden. Morgen wirds ein Ausflug werden, irgendwohin wo Tiere sind. Entweder dort wo sie frei rumlaufen und auf den Boden kacken, oder gemütlich zu den Affen. Das hängt noch davon ab welches Kind sich morgen durchsetzt, auf die Diskussion freue ich mich jetzt schon, da meine Tochter extrem emotional wird wenn sie nicht bekommt was sie will.
    Zum Glück schlafe ich immer am längsten bei uns, da ist die Entscheidung dann mit Glück schon gefallen bis ich aufstehe.
    Dafür muss ich dann fahren.

    Fast & Furious 10? Habe gar nicht mitbekommen dass es schon wieder einen neuen Teil gibt, habe aber noch keinen einzigen davon gesehen.
    clegg ist offline
  13. #173 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Und Clegg, wer hat gewonnen? Haben die Tiere auf den Boden gekackt oder nicht?

    Ich hab ja heute auch was ganz Spannendes gemacht: Ich war arbeiten! Doll, oder? Kann auch nicht jeder.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  14. #174 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Guten Abend

    Wir befinden uns momentan im Zug nach Hause. Ich bin total kaputt und müde. In gut 45 Minuten sind wir am Heimatbahnhof, dann machen wir noch einen Zwischenstopp beim Chinesen und nehmen uns was mit nach Hause.

    @clegg: Wart ihr schon im Wildtierpark in Bad Mergentheim? Und bei Mosbach gibt es noch den Wildpark Schwarzach, der ist kleiner, aber auch schön.

    Edit: Ach ja, wenn ich die Bilder durchgesehen habe, zeig ich auch ein paar
    Emerahl ist offline
  15. #175 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Guten Morgen zusammen,

    Endspurt Richtung Wochenende, noch knapp sieben Stunden bei mir.
    Heute nächtigt wieder eine Freundin meiner Tochter bei uns, und zwar die lauteste und anstrengenste von allen.
    Aber solange sie Spass hat, Hauptanimateurin ist eh meine Frau.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Und Clegg, wer hat gewonnen? Haben die Tiere auf den Boden gekackt oder nicht?
    Gewonnen haben die kackenden Tiere. Für mich ist das anstrengend, da ich sowohl nicht in Kacke treten will, als auch von den frei herumlaufenden Tieren nicht angegangen werden möchte. Und ein Reh hat mir sogar die Hand abgeleckt, da war der Tag schon fast durch.
    Aber Frau und Kindern hats gut gefallen, und das ist dann für mich die Hauptsache, da bringe ich gerne ein kleines Opfer.
    Und ich habe mich gestern das erste mal auf dem Weg dorthin nicht verfahren.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @clegg: Wart ihr schon im Wildtierpark in Bad Mergentheim? Und bei Mosbach gibt es noch den Wildpark Schwarzach, der ist kleiner, aber auch schön.

    Edit: Ach ja, wenn ich die Bilder durchgesehen habe, zeig ich auch ein paar
    In Bad Mergentheim waren wir noch nie, muss ich mir mal ansehen. In Schwarzach waren wir letztes Jahr. Der ist tatsächlich sehr schön, und wird wohl wieder ein Ziel werden in diesem Jahr. Wobei Junior schon wieder nach Bretten will, der auch sehr schön ist.
    Meine Kinder stehen total auf diese Art von Zoos, selbst mein zehnjähriger, der sich sonst für wenig interessiert hat da großen Spass.
    Und ja, gerne Bilder zeigen.
    clegg ist offline
  16. #176 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von clegg Beitrag anzeigen
    Gewonnen haben die kackenden Tiere. Für mich ist das anstrengend, da ich sowohl nicht in Kacke treten will, als auch von den frei herumlaufenden Tieren nicht angegangen werden möchte. Und ein Reh hat mir sogar die Hand abgeleckt, da war der Tag schon fast durch.
    Aber Frau und Kindern hats gut gefallen, und das ist dann für mich die Hauptsache, da bringe ich gerne ein kleines Opfer.
    Und ich habe mich gestern das erste mal auf dem Weg dorthin nicht verfahren.
    Was haste denn gegen freilaufende Tiere? Von der Kacke mal abgesehen.

    Ich hab jetzt auch Wochenende, der erste Mittagsschlaf ist auch schon erledigt. Jetzt gibt's erstmal nen Vanille-Kaffee. Da ist das hier drin.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (09.06.2023 um 15:06 Uhr)
  17. #177 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Was haste denn gegen freilaufende Tiere? Von der Kacke mal abgesehen.
    Gar nichts, ich mags nur nicht wenn die mich anschlabbern.
    clegg ist offline
  18. #178 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Schönes Wochenende

    Leider kam ich noch nicht dazu, die Bilder anzuschauen, aber nächste Woche werde ich mich mal drum kümmern.

    Wir treffen uns heute Nachmittag mit einem Kumpel von mir und gehen in einen Biergarten. Morgen kommen meine beiden Nichten und der Verlobte der älteren
    Emerahl ist offline
  19. #179 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen

    Wir treffen uns heute Nachmittag mit einem Kumpel von mir und gehen in einen Biergarten. Morgen kommen meine beiden Nichten und der Verlobte der älteren
    Na dann Prost. Hoffe die Preise sind noch human, die sollen ja teilweise explodieren.
    Wir haben eben den Grill angeworfen, und verbringen den Tag auf der Terasse.
    clegg ist offline
  20. #180 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Dann euch viel Spaß am WE. Ich war heute vormittag in der Stadt und hab endlich ein paar Schuhe für den Urlaub bekommen.

    Ansonsten werde ich zu Hause rumgammeln und das WE einfach nur genießen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
Seite 9 von 17 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •