Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2023
    Beiträge
    1
    Sommerwind ist offline
    Hi,

    Ich spiele zur Zeit The Witcher 2 und ich bin gerade bei der Quest "Wo ist Triss?". Ich habe gerade mit König Henselt gesprochen und muss Philippa treffen, damit ich wieder nach Vergen zurückkehren kann. Das läuft alles auch ganz normal ab. Ich rede mit ihr und so weiter, aber dann, wenn es darum geht wieder durch den Nebel nach Vergen zurückzukehren, werden bei der Zwischensequenz bestimmte Stellen blau. Ich sehe kurz, wie sich Philippa in eine Eule verwandelt, aber wenn ich dann wieder an der Reihe bin Geralt zu spielen, verschwindet Philippa plötzlich und die ganze Szenerie wird dunkel und rötlich. Da Philippa nicht mehr da ist, habe ich dann, wie ihr bestimmt wisst, keinen Schutz mehr von den Untoten und die töten mich dann im Nullkommanichts. Ich habe es schon x-mal versucht, aber es passiert immer wieder dasselbe.
    Ein weiteres Problem ist auch, dass ich alle Speicherstände gelöscht habe, da mein Spiel immer abstürzt, wenn ich zu viele Speicherstände habe. Also habe ich jetzt auch nicht die Möglichkeit, einen anderen Speicherstand zu laden und zu versuchen, ob es da klappt.
    Habt ihr trotzdem eine Idee, was ich tun könnte, damit das Problem behoben wird oder ähnliches?
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.509
    Max Strauss ist offline
    Wenn du keine Cheats, Mods, Konsolenkommandos benutzt (oder benutzt hast), dann lade doch einmal deinen einzigen Spielstand hoch und poste den Link. Ich schau mir dann mal an, ob dein Save auf meinem PC funktioniert.
  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Schnurz ist offline
    Wenn Dein Spiel abstürzt, wenn Du zu viele Speicherstände hast, dann schau mal, ob Du zu wenig Speicherplatz zur Verfügung hast.
    In dem Fall sollte man evtl andere Spiele von der Platte putzen, damit wieder Platz ist.

    Andere Möglichkeit: Behalte nur 3 Speicherstände. Das 1. aktuell, das 2. und 3. etwas früher.

    Good luck
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •