Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    da startet man das Spiel und wird freudig überrascht

    da kann meine Lütte auf dem NA ja mal etwas flotter leveln...

    und ganz viel sammeln und Gold verdienen

    und das fast 5 Tage lang
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Bin auch gerade drübergestolpert
    Sammeln und Leveln! Auf gehts!

    Offizielle Ankündigung.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    heute Abend werde ich wohl neben den Schlachtfeldern auch eine Zufallsverlies wagen
    zum leveln lohnt sich das. dazu eine 100% xp Rolle

    da ja wie immer Fundberichte ausgeschlossen sind, von den zusätzlichen Materialien, bleibt es beim Plan ein wenig den NA Char zu leveln
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Für meine 7 Leutchen mit Level 50 lohnt sich das nicht, extra viel sammeln gehen und Leveln. Ich mache nur das Tägliche, das ergibt ja auch einen guten Schub. Bin nun bei 1.410 CP, ob ich da nun schneller auf 1.420 komme, ist mir nicht so wichtig.

    Für Char's unter der 50er Grenze ist das mal wieder eine tolle Sache.

    Lotzi ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Für meine 7 Leutchen mit Level 50 lohnt sich das nicht, extra viel sammeln gehen und Leveln. Ich mache nur das Tägliche, das ergibt ja auch einen guten Schub. Bin nun bei 1.410 CP, ob ich da nun schneller auf 1.420 komme, ist mir nicht so wichtig.

    Für Char's unter der 50er Grenze ist das mal wieder eine tolle Sache.
    Ich habe noch 4 Chars unter Level 50. Da geht noch was. Die hätte ich gerne bis Jahresende alle in den Championspunkten. Immer einen pro Event.

    Material sammele ich wie wild.
    In Ödfels ist die Hölle los.
    Dawnbreaker ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    meine Lütte auf dem NA ist nun in den CP rängen gelandet... blöde nur das sie gleich auf CP463 gekommen ist. dann heißts jetzt erst mal sammeln ohne Ende um Matrerial für neue Ausrüstung zu bekommen
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    meine Lütte auf dem NA ist nun in den CP rängen gelandet... blöde nur das sie gleich auf CP463 gekommen ist. dann heißts jetzt erst mal sammeln ohne Ende um Matrerial für neue Ausrüstung zu bekommen
    Das ist bei mir genauso gewesen. Am Anfang sind die CP nur so gestiegen. Bei CP 961 merkt man schon den Grind.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Problem ist sozusagen meine Lütte ist von Level 50 gleich auf CP160 gekommen.
    da ich ja aber neu anfangen wollte, habe ich alles was die anderen an Material gesammelt hatten vernichtet (verkauft)

    Und nun steht sie da in einer Rüstung die weit unter ihren Werten ist (zwischen level 37 und 45) und selbst einfache Gegner sind recht zäh zu bewältigen

    Gut das die normale Welt ja nicht wirklich schwer ist. Aber bis sie nu halbwegs was vernünftiges zusammen hat, mit denen sie sich auch wieder in Schlachtfelder wagen kann wird wohl noch dauern
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Du fängst auf NA komplett neu an? Wow.

    Ist halt der Grund, warum ich mich auf einen Char. konzentriere. Kann ich nachvollziehen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  10. #10 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    das blöde ist halt, das es die Accountweiten Errungenschaften gibt. ich wollte einfach noch mal einen charakter komplett mit alles machen und wissen, das die dann fast alles selbst geschafft hat. Ein paar Dinge wurden leider schon von anderen gemacht, aber nicht so viele. Aber ansonsten fängt sie halt bei 0 an
    Also hatte kein Gold, keine Materialien (Handwerksbeutel wurde komplett entleert ) Bankfächer darf sie nur soweit nutzen, wie sie die auch selbst finanziert hat aktuell 140(240 wegen ESO+)
    CKomet ist offline
  11. #11 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    schnell noch vor der arbeit meine Handwerker ihre Aufgaben machen lassen

    bei Doppelt EXP und Gold lohnt sich da ja

    dann kann jetzt aufs Hexenfest gewartet werden
    CKomet ist offline
  12. #12 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Gestern noch einen meiner Welpen in die Championspunkte gebracht, 4 Hakeijo Runen gesammelt, den Handwerksbeutel prall gefüllt. Bleibt jetzt noch die letzte Handwerksrunde und einige Fundstellen ablaufen.
    Das war ein sehr effektives Event!
    Dawnbreaker ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •